16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und ich hatte schon gedacht, als ich die Aufstellung im kicker sah, Köllner hätte dazu gelernt...wo ich jetzt das hier sehe, kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.

    Seien Sturheit wird er in den letzten 2 Spielen als Clubtrainer nicht mehr ablegen. Wenn nicht heute Ewerton, wann dann? Glaubt er wirklich, dass der bisherige Hühnerhaufen in der Abwehr es heute besser macht?

    Unfassbar...hoffentlich hat das Leid mit ihm bald ein Ende...

    Gegen einen sehr guten Gegner wo man eh mit einer Niederlage rechnen muss, kann man sich schon mal vorm Spiel aus dem Fenster lehnen und seinen Kopf fordern

  • Das hoffe ich bei dir auch!

    Mit Sicherheit, das wird es Lego. Dann wenn ihr nach dem 17 Spieltag und 11 Punkten jammert, wenn Köllner "schweren Herzens" entlassen wird, dann hat mein Leid ein Ende. die Sturheit seinerseits geht gar nicht....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit Sicherheit, das wird es Lego. Dann wenn ihr nach dem 17 Spieltag und 11 Punkten jammert, wenn Köllner "schweren Herzens" entlassen wird, dann hat mein Leid ein Ende. die Sturheit seinerseits geht gar nicht....

    Ich danke Gott das wenigstens du weißt warum er so Aufstellt, aus Sturheit.

    Den ich als normaler Fan weiß nicht warum er Rotiert. Außer der Verletzung von Bauer und Rhein

  • 23 von 23 Mal eine veränderte Startelf. Und mal wieder nicht nur aufgrund von Verletzungen und/oder Sperren.

    Ich geb dir recht, aber bauer und ishak sind verletzt heut :winking_face:

    Aber ansonsten versteh ich diese ständige rotation auch net

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mal gucken wie hoch sie es machen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenigstens sind bei Gladbach tatsächlich alle Wackelkandidaten nicht im Kader. Besonders bei Stindl und Hofmann war es ja noch nicht sicher ob sie wirklich ausfallen. Vielleicht wird es dadurch nicht ganz so schlimm.

  • sitze beim Arzt und versuche Blutdruckmessung....

    Ishak verletzt Scheisse

    Bauer verletzt na schauen wir mal

    Aufstellung: naja letztes Aufgebot meets Köllners Versuch einer optimalen Kaderzusammensetzung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und dann? Dann wer mer nu Meister oder was?

    Bitte keine Polemik. Wir werdne nicht Meister. Wir müssen den Laden hinten erst einmal dicht kriegen. Das klappt abr nur mit Spielern, die noch einigermßen Erfahrung haben. Von denen haben wir leider ganz ganz wenig.

    Wenn ich die letzten Speiel gemerkt habe, dass es in der Abwehr nicht funktioniert, dann muss ich doch da einmal den Hebel ansetzen und zusehen, dass ich Leute bringe, die noch mit die meiste Erfahrung haben.

    Rein rhetorische Frage: was glaubst Du denn, wieviel buden ein Bredlow heute wieder verschulden wird, wenn ihm die Bälle in den 5er geschlagen werden?

    Das Spiel gegen Wolfsburg war kein Gradmesser, die haben doch selber das Fußballspielen nicht erfunden udn sind froh, das sie einen Dummen gefunden haben, wo sie die Punkte mitnehmen konnten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"