Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von 1968er

    rethy wurde informiert

    Hab's dem ZDF geschrieben und er hat im Prinzip genau meinen Text vorgelesen. Nur die Verbindung zu Wollscheid nannte er nicht.

  • Zitat von Plerchi


    Man könnte sich die Wikipediaseiten der Spieler ja auch vorher durchlesen. Wäre zumindest mal ein kleiner Anfang.

    nein, beim zdf zählt nur die encyclopädia britannica :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ziemlich peinlich die nivea Weichspültruppe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Oh weh, einfach nur ein schlechter Witz, was die "Jungspunde" da heute auf dem Feld abliefern. Man hat immer mehr den Eindruck, dass sich die Spieler alle nicht unnötig wehtun wollen und nur körperlich anwesend sind...von Gegenwehr keine Spur. Obwohl es nur ein Schaulaufen ist, regt mich so eine lasche Vorstellung und Einstellung auf. Meinetwegen kann man solche sinnfreien DFB-Testspielreisen zukünftig gerne ausfallen lassen, wenn eh alle nominierten Nationalspieler nur mit halber Leidenschaft dabei und eigentlich schon längst auf Regeneration und Saisonausklang eingestellt sind.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von hoeschler

    Wollscheid bekannt für körperbetonte Spielweise?

    vielleicht zu hause im bettchen - aber aufm platz doch eher nicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Vorher bitte Feulner, Esswein und Schäfer einladen


    Ne ne es werden doch erst Ex-Nationalspieler nominiert ala Westermann, Jansen und co

  • Zitat von gaga04

    find datt Spiel witzig.... :mrgreen:

    ich auch - wenn es nicht gegen grinsiklinsi ginge, fände ich es noch lustiger ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Marius

    In Kombination mit dem 11Freunde Ticker ist das beste Sonntagabendunterhaltung :mrgreen::mrgreen:

    jau... isso... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------