Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Deutschland hat bisher jedes Freundschaftsspiel gegen Australien verloren, von daher…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Khedari geht, Krasstoph Chriemer kommt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • poldi :red_heart:

    und die ruhestörer-zaunfahne. perfekter fussballabend in der schönen pfalz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Haribo

    Fussballspiele, die kein Mensch braucht.


    Nochdazu bestimmt nicht billig,wenn man live dabei ist.Das finde ich im Übrigen ein ABSOLUTES Unding vom Fuck DFB.Freundschaftspiele sollten max. 5-10€ kosten oder so.gerade wenn man sich solche Kicks mal näher betrachtet.Nix Halbes und nix Ganzes.Und 100 Wechsel in der 2ten HZ. :?:mad:

  • Zitat von Haribo

    Fussballspiele, die kein Mensch braucht.

    Wennst dir nachert nen richtigen fußballerischen Leckerbissen geben willst, empfehl ich dir mal:

    1. Runde CONCACAF-Quali

    Bahamas vs Bermuda

    Anpfiff: 00:30 MEZ

    Viel Spaß!

  • Zitat von BMG-1900

    Nochdazu bestimmt nicht billig,wenn man live dabei ist.Das finde ich im Übrigen ein ABSOLUTES Unding vom Fuck DFB.Freundschaftspiele sollten max. 5-10€ kosten oder so.gerade wenn man sich solche Kicks mal näher betrachtet.Nix Halbes und nix Ganzes.Und 100 Wechsel in der 2ten HZ. :?:mad:

    Stimme zu. Ein schwäbischer Hersteller führt sein Logo an möglichst vielen Gängern spazieren.
    Ein symbolischer Eintritt oder ein gestifteter Beitrag würde da ausreichen...

  • wenn chandler an assist macht, und bendtner 3mal trifft...fehlt bloss nu wolfi n., um den abend so richtig abzurunden. fein.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ognom0815

    Huch...war Länderspiel und habs gar nicht mitbekommen :mrgreen:

    :lol: Ich auch nicht. Hab gestern nix gesehen, bin dann um 21:30 ins Bett und hab heut morgen verwundert das Ergebnis zur Kenntnis genommen. :mrgreen:

  • Mit einem Wort: Pfeifen :exclamation_mark:

    Da stellt sich ja die Clubabwehr noch besser an. Man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man hoch verloren hätte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ognom0815

    Huch...war Länderspiel und habs gar nicht mitbekommen :mrgreen:

    :grinning_face: ohne witz!
    mitbekommen ja, aber null interesse an so nem gurkenkick!
    selbst die quali ist mir relativ wurscht...

    ich alter eventi!

  • schon seltsam, das wegen der Nationalmannschaft auch alle Zweit - und Drittligisten pausieren müssen, weil ja soviele Spieler aus der 2. und 3.Liga in der Nationalmannschaft spielen

  • Heute Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • "es gab große nationen, die sich hier sehr schwer getan haben...die iren (blabla)...die polen"

    jap.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6