Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ich habe auch begriffen, was für einen Narren Löw an dem Grobmotoriger Rüdiger gefressen hat.
    Auch die Affenliebe zu Khedira nervt manchmal.
    Gefallen haben mir beim England-Spiel eigentlich nur der zuverlässige Neuer, Tony Kroos und ein überraschend beweglicher Gomez.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe auch begriffen, was für einen Narren Löw an dem Grobmotoriger Rüdiger gefressen hat.
    Auch die Affenliebe zu Khedira nervt manchmal.
    Gefallen haben mir beim England-Spiel eigentlich nur der zuverlässige Neuer, Tony Kroos und ein überraschend beweglicher Gomez.

    Also was gegen den Khedira spricht weiss ich etz net so genau.War bei der WM enorm wichtig und auch bei z.B.Bayern-Juve einer der stärksten (nach dessen
    Auswechslung gings dann dahin).p.s. persönliche Meinung

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Also was gegen den Khedira spricht weiss ich etz net so genau.War bei der WM enorm wichtig und auch bei z.B.Bayern-Juve einer der stärksten (nach dessen
    Auswechslung gings dann dahin).p.s. persönliche Meinung

    Genau so ist es. Vor allem war er bei der WM ein Tier, zusammen mit Toni. Und auch im CL-Rückspiel enorm wichtig für Juve. Wobei Müller hat ja zugegeben,
    das sie bei Testspielen nicht so motiviert sind... teilweise verständlich, auf der anderen Seite sind die Fans, die hohe Eintrittsgelder zahlen um den Weltmeister
    mal live zu sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe auch begriffen, was für einen Narren Löw an dem Grobmotoriger Rüdiger gefressen hat.
    Auch die Affenliebe zu Khedira nervt manchmal.
    Gefallen haben mir beim England-Spiel eigentlich nur der zuverlässige Neuer, Tony Kroos und ein überraschend beweglicher Gomez.


    Wow Hamburger, so unsachlich kenn man das gar nicht von dir. Rüdiger habe ich zu selten gesehen, um ihn zu beurteilen, aber Khedira gehört meiner Meinung nach schon in das Team. Ist einfach ein starker defensiver 6er, davon haben wir nicht so viele.

  • Zitat von ognom0815


    Wow Hamburger, so unsachlich kenn man das gar nicht von dir. Rüdiger habe ich zu selten gesehen, um ihn zu beurteilen, aber Khedira gehört meiner Meinung nach schon in das Team. Ist einfach ein starker defensiver 6er, davon haben wir nicht so viele.

    Ah nein.

    Das ist das größte Märchen, dass um die NM kreist. Ich schätze Khedira soll das sein, aber faktisch ist er ein völlig vogelwilder box-to-box. Er rennt einfach vogelwild über den Platz. Deshalb geht der Mannschaft oft auch die Stabilität ab. Ich sehe Khedira auch lange nimmer als der Fixpunkt der er mal war.

  • Zitat von DaLoo

    Ah nein.

    Das ist das größte Märchen, dass um die NM kreist. Ich schätze Khedira soll das sein, aber faktisch ist er ein völlig vogelwilder box-to-box. Er rennt einfach vogelwild über den Platz. Deshalb geht der Mannschaft oft auch die Stabilität ab. Ich sehe Khedira auch lange nimmer als der Fixpunkt der er mal war.

    :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Sorry, aber wenn Khedira so gut wäre, wäre er nicht von Real (einer der besten Mannschaften der Welt) zu einer grundsoliden europäischen Mannschaft wie Juve gewechselt. Dann hätten sich die wirklich starken Teams (Bayern, Barca, Atletico, Dortmund, Sevilla etc.) für ihn interessiert und keine Mannschaft aus der dahinsiechenden Serie A.
    Solange solche Spieler wie Rüdiger (maximal mittelmäßiger Bundesligaspieler), Tah, Götze (solider Einwechselspieler, aber nicht im Ansatz Weltklasse), Hector (mittelmäßiger Bundesligaspieler) und Can (von der 10 auf RV umgeschult, frag bei Feulner nach, was da die Defizite sind) rumspringen, kann das weder ansehnlich noch erfolgreich werden.
    Dazu kommen noch Motivationsprobleme der Herren Millionäre, na viel Spaß.

    :fcn-dh:

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…en-italien.html


    ALLE HIN!

  • Zitat von hoeschler

    Khedira war bei Real halt lange verletzt. Dass da nicht gleich alle Topteams anklopfen ist doch normal.

    Khedira hat mit Sicherheit international taugliche Klasse, ist aber aus meiner Sicht nicht der Weltklassemann, für den er gehalten wird.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Sorry, aber wenn Khedira so gut wäre, wäre er nicht von Real (einer der besten Mannschaften der Welt) zu einer grundsoliden europäischen Mannschaft wie Juve gewechselt. Dann hätten sich die wirklich starken Teams (Bayern, Barca, Atletico, Dortmund, Sevilla etc.) für ihn interessiert und keine Mannschaft aus der dahinsiechenden Serie A.

    :lol:

  • Zitat von RedBlack93

    Sorry, aber wenn Khedira so gut wäre, wäre er nicht von Real (einer der besten Mannschaften der Welt) zu einer grundsoliden europäischen Mannschaft wie Juve gewechselt. Dann hätten sich die wirklich starken Teams (Bayern, Barca, Atletico, Dortmund, Sevilla etc.) für ihn interessiert und keine Mannschaft aus der dahinsiechenden Serie A.
    Solange solche Spieler wie Rüdiger (maximal mittelmäßiger Bundesligaspieler), Tah, Götze (solider Einwechselspieler, aber nicht im Ansatz Weltklasse), Hector (mittelmäßiger Bundesligaspieler) und Can (von der 10 auf RV umgeschult, frag bei Feulner nach, was da die Defizite sind) rumspringen, kann das weder ansehnlich noch erfolgreich werden.
    Dazu kommen noch Motivationsprobleme der Herren Millionäre, na viel Spaß.


    Na du scheinst ja echt einen Narren an Khedira, Löw und der Nationalelf gefressen zu haben.
    Khedira hat bei einem Topteam wie Real Madrid, wenn er nicht verletzt war, trotz allen Unkenrufen regelmäßig gespielt. Jetzt spielt er bei Juventus, die man sicherlich vor deinen angeblichen starken Teams Sevila und Atletico einordnen kann, bei einem weiteren europäischem Topteam. Aber stimmt, die veranwortlichen dort werden genauso wenig Ahnung haben, wie die bei Real.
    Die Spieler die du da als untauglich einstufst gehören sicherlich nicht zur internationalen Topklassen sind aber zum Teil Talentspieler (Can und Tah), zum Teil schon Weltmeister (Götze) und spielen zum Teil einfach auf Postionen auf denen es in allen Nationen Nachwuchsprobleme gibt (Hector). Ich kann die Nominierungen von Löw auch oft nicht nachvollziehen, aber wenn er eins in den letzen Jahren gut gemacht hat, ist es Perspektivspieler möglichst früh in die Natonalmannschaft mit einzubinden.
    Und mit dem unterstrichenen Satz muss disqualifizierst du dich eigentlich komplett. Welche Mannschaft, wenn nicht Deutschland, stand den in den letzten Jahren für ansehnlichen und erfolgreichen Fußball?

  • Zitat von Totti

    :lol:


    Ach endlich kann ich dem Totti auch mal zustimmen. Ist schon echt überraschend, welche Mannschaften so alles angeblich über Juve anzusiedeln sind.

  • Hamburger macht auf PHM soso :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ognom0815


    Ach endlich kann ich dem Totti auch mal zustimmen. Ist schon echt überraschend, welche Mannschaften so alles angeblich über Juve anzusiedeln sind.


    Naja der BVB und Atlético sind nicht schlechter als Juventus. Nur weil sie womöglich nicht den großen Namen haben, aber das heißt doch nix mehr. Unabhängig davon, dass ich den Wechsel von Khedira gar nicht kritisiere - Juventus gehört sicher in die Top 8 in Europa - das er dieser defensive Sechser sein soll, ist einfach Schwachsinn. Schaut euch mal die Länderspiele an und schaut wo Khedira rum rennt, vor allem auch bei gegnerischem Ballbesitz. Der presst teilweise früher, als der nominelle Mittelstürmer. Egal ob das jetzt ein richtigen Neuner ist oder nicht.

  • Zitat von RedBlack93

    Sorry, aber wenn Khedira so gut wäre, wäre er nicht von Real (einer der besten Mannschaften der Welt) zu einer grundsoliden europäischen Mannschaft wie Juve gewechselt. Dann hätten sich die wirklich starken Teams (Bayern, Barca, Atletico, Dortmund, Sevilla etc.) für ihn interessiert und keine Mannschaft aus der dahinsiechenden Serie A.
    Solange solche Spieler wie Rüdiger (maximal mittelmäßiger Bundesligaspieler), Tah, Götze (solider Einwechselspieler, aber nicht im Ansatz Weltklasse), Hector (mittelmäßiger Bundesligaspieler) und Can (von der 10 auf RV umgeschult, frag bei Feulner nach, was da die Defizite sind) rumspringen, kann das weder ansehnlich noch erfolgreich werden.
    Dazu kommen noch Motivationsprobleme der Herren Millionäre, na viel Spaß.

    Stimmt schon. Wenn er wirklich was wäre, hätte sicherlich der FK Pirmasens (Bestandteil der Weltclubs von Adidas) angefragt und nicht so ein kleiner Cl-Finalist wie Juventus Turin.

  • Neuer hat also eine Magenverstimmung.

    Auf gut deutsch er hat es am 30. richtig krachen lassen und wurde von Löw zum ausnüchtern heim geschickt.

    Hoch lebe die Doppelmoral. :lol: