Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Das war doch exakt dieselbe Stelle wie bei Schäfer :shock::lol::mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • „Zum Glück spielt der Lahm nicht mehr. Der wäre ertrunken.“ :lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was für ein Wasserfall! Es ist mindestens so herb wie 1974 in F gg Polen. Nur, der Platz in A ist um Klassen besser und schluckt sehr viel vom Wasser.
    Hab erst die 2. HZ gesehen, da lässt sich rein gar nichts ablesen! Halte es aber mit Lego, der Titel ist Unser! :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ter Stegen so ne Wurst... .


    Schäfer für Deutschland - Leno und Ter Stegen RAUS :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es gibt jetzt einen neuen Nationalmannschafts EM Song:

    Zitat

    "JEDER FÜR JEDEN": JAEHN UND GRÖNEMEYER FEAT. "DIE MANNSCHAFT"

    Ein bisschen hat es was von Fantasy Football. Nimm die großen Namen und stell' dir dein persönliches Dream Team zusammen. Nur halt ohne Fußball. Und nicht in der Fantasie. Felix Jaehn und Herbert Grönemeyer bilden tatsächlich ein Team. Gemeinsam haben der 21 Jahre alte Star-DJ und die 60 Jahre alte Pop-Legende zur Europameisterschaft den Song "Jeder für Jeden" aufgenommen – mit Unterstützung einiger Spieler der Nationalmannschaft.

    http://www.dfb.de/die-mannschaft…nschaft-146886/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    naja.... :neutral_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von pinbot

    Was für ein Wasserfall! Es ist mindestens so herb wie 1974 in F gg Polen. Nur, der Platz in A ist um Klassen besser und schluckt sehr viel vom Wasser.
    Hab erst die 2. HZ gesehen, da lässt sich rein gar nichts ablesen! Halte es aber mit Lego, der Titel ist Unser! :smiling_face_with_sunglasses:

    Bis zum 1:1 war das Spiel ordentlich. Die Chancenverwertung war halt nichts. Normal müssen die 2 bis 3 Tore in der 1. HZ machen, dann kommt von den Slowaken nichts mehr. So haben die sich in nen Rausch gespielt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • - Marco Reus -> aus gesundheitlichen Gründen !
    - Sebastian Rudy
    - Karim Bellarabi
    - Julian Brandt

    Weiß nicht, vom Team überzeugt mich aktuell recht wenig ... Brandt und Bellerabi hätte ich aber gut gefunden, aber mit schnellen Leuten spielt Löw eh nicht. Schade.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Pipo


    ich haett ja eher einen Einbeinigen Reus, der villeicht erst nach der Vorrunde spielen kann, migenommen als einen fitten Mustafi oder Podolski

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Seltsame Entscheidungen wieder mal...
    Bin ja gespannt wie sich die Truppe jetzt schlägt.
    Das 1:3 gegen die Slowaken war jedenfalls desaströs...

    Schmarrnintelligenz, die