Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Remember68

    So wird es werden. Der Rest der Spieler, die nicht im erweiterten Kader waren, sind ja seit 3 Wochen im Urlaub.


    müssen halt ihren Urlaub beenden, das war damals mit Dänemark genauso

  • Zitat von olymp69

    Der Margreitter hätt doch bestimmt Zeit. :idea:

    Du hast schon mitbekommen, dass der Anschluss Österreichs mittlerweile annuliert wurde? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Du hast schon mitbekommen, dass der Anschluss Österreichs mittlerweile annuliert wurde? :wink:

    :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein Österreicher und Boateng in der Innenverteidigung :shock: . DAS wär doch mal ein Nährboden für unqualifizierte Beiträge für einen bestimmten "Politiker"

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von juninho

    Du hast schon mitbekommen, dass der Anschluss Österreichs mittlerweile annuliert wurde? :wink:

    Und mit Ungarn sind die Ösis wohl nimmer zam. Hab mich gewundert, warum die in der Gruppe gegeneinander spielen. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Und mit Ungarn sind die Ösis wohl nimmer zam. Hab mich gewundert, warum die in der Gruppe gegeneinander spielen. :lol:

    Kaum lässt man mal ein Jahrhundert verstreichen, schon ist nichts mehr wie zuvor. Tss... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von InfectedShroom

    Ich sag Jugoslawien holt den Titel :unerd:

    Spielt Prosinečki noch?

    Ich tippe allerdings auf Ungarn. Die haben mit Puskás einen starken Mittelfeldmotor.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    :schimpf:
    Zbigniew Kazimierz „Zibi“ Boniek wird für die Polen den Titel holen!

    Aber nur wenn Marek Lesniak im Sturm spielen darf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Spielt Prosinečki noch?

    Ich tippe allerdings auf Ungarn. Die haben mit Puskás einen starken Mittelfeldmotor.

    Zitat von Herbert Zimmermann

    Und Kocsis flankt - Puskas abseits. Schuss - aber nein, kein Tor! Kein Tor! Kein Tor! Puskas abseits.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • yep, die Sbornaja machts mit dem Zappelphilip/Grimassengott Lobanowski auf, neben und unter der Bank :crossed:

    th?&id=OIP.M58288b677b46a39d94c8722ee94cc71bo1&w=201&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es diesmal nicht einer von den "üblichen Verdächtigen" wird sondern ein (krasser?) Außenseiter.
    Wenn jetzt schon Underdogs englischer Meister werden können, dann kann auch Österreich oder Belgien Europameister werden.

  • Wobei Belgien als Underdog zu bezeichnen schon sehr gewagt ist. :wink:
    Ich denke Spanien macht das Tripple und demütigt damit endgültig den Rest von Fußball-Europa.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…im-landtag.html


    Zitat

    EM-Splitter:

    +++ CDU-Abgeordneter im Boateng-Trikot im Brandenburger Landtag +++

    Botschaft: CDU-Abgeordneter Sven Petke (li.) im Brandenburger Landtag neben AfD-Fraktionschef Alexander Gauland.

    Ein symbolischer Akt mit starker Wirkung: Der CDU-Abgeordnete Sven Petke ist am Mittwoch im Trikot von Jerome Boateng zu einer Plenardebatte des Brandenburger Landtags gekommen - um Widerstand gegen AfD-Fraktionschef Alexander Gauland zu demonstrieren. "Mein Sohn ist Fan von Bayern München und hat mich gefragt, was mein Landtagskollege Gauland gegen Boateng hat", erklärte Petke, "mich berührt es peinlich, gemeinsam mit Gauland im Parlament zu sitzen." Der AfD-Politiker hatte unlängst bundesweit für Entrüstung gesorgt - mit der Aussage, dass die Bevölkerung Boateng zwar als Nationalspieler gut fände, ihn sich aber nicht als Nachbar wünschen würde.

    ALLE HIN!

  • Ich glaube nicht, dass es Spanien macht (was trotzdem natürlich absolut möglich wäre).

    Ich finde denen fehlt so ein bisschen der Punch. Wenn der Gegner gut verteidigt, mangelt es Spanien oft an Tempo und Durchschlagskraft. Mit Xavi, Iniesta und Villa war das anders. Die beiden Spielmacher konnten irrwitzig schnelle und kreative Ballstaffeten spielen und Villa hat vorne geknipst. Jetzt ist nur noch Iniesta da und der ist auch nicht mehr ganz so gut wie früher. Aber mal sehen, der Kader ist ja weiterhin sehr stark. Nur glaube ich dass Spanien seinen Peak überschritten hat, den vor allem Xavi geprägt hat.

    Für mich ist Frankreich leichter Favorit, dann kommt Deutschland. Danach Spanien und Belgien etwa gleichauf. Die Unterschiede zwischen den 4 Mannschaften sind jedoch marginal. Alle anderen Mannschaften sehe ich weit dahinter, mit Italien und England als Außenseiterkandidaten. An eine Überraschung glaube ich nicht, am ehesten vielleicht noch Kroatien.