Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von bauernkobbn

    Es geht nicht darum, dass sie mehr verdienen, als ich, es geht darum, dass sie genau dafür (fürs representieren) bezahlt werden.

    Und warum hat der Jogi entschieden, dass der Kruse rausfliegt? Warum darf er bei Kruse andere Massstäbe anlegen, als bei sich selbst ?

    Teilweise hast Du recht, bei 3 Millionen im Jahr
    könnte er sich zumindest einen goldenen Hodenkratzer
    leisten.
    :wall:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von bauernkobbn

    Und warum hat der Jogi entschieden, dass der Kruse rausfliegt? Warum darf er bei Kruse andere Massstäbe anlegen, als bei sich selbst ?

    Schau dir mal dem Kruse sein Ding (kursierte ja im Internet) an, dann weißt du das. :mrgreen:

    Sorry für die Ironie, aber diese gesamte Diskussion ist absolut obsolet.

    Einen Menschen in so einer intimen Situation zu filmen ist eins, aber das dann zu veröffentlichen
    ist reine Sensationsgier.

    Nicht mein Ding, aber anscheinend absolut en vogué.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    This :exclamation_mark:


    Diese Fremdwoerter kennt ihr sicher auch nur, weil ihr mehr verdient bekommt als ich, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Schau dir mal dem Kruse sein Ding (kursierte ja im Internet) an, dann weißt du das. :mrgreen:

    Sorry für die Ironie, aber diese gesamte Diskussion ist absolut obsolet.

    Einen Menschen in so einer intimen Situation zu filmen ist eins, aber das dann zu veröffentlichen
    ist reine Sensationsgier.

    Nicht mein Ding, aber anscheinend absolut en vogué.

    Meine Diskussion ging auch überhaupt nicht in die Richtung . Über diese "intime" Situation habe ich kein Wort verloren. Ich habe mich lediglich gewundert, warum der DFB gerade zu diesem Zeitpunkt den Wunsch einer Vertragsverlängerung in die Medien bringt.

    Ob man aber von einer "intimen" Situation sprechen kann, wenn xx Milionen Leute vorm Fernseher sitzen, sei dahin gestellt ???
    Du tust ja grad so, wie wenn se daheim durch sein Schlafzimmer-Schlüsselloch gefilmt hätten.

  • Zitat von Zaphod


    Diese Fremdwoerter kennt ihr sicher auch nur, weil ihr mehr verdient bekommt als ich, oder?

    :roll:

    Du wieder. Als Lordkanzler Bediensteter einer altehrwürdigen englischen Universität
    bist du doch wahrscheinlich filthy rich und hast einen eigenen Anlegeplatz für dein Ruderboot.
    Aber es stimmt schon, wenn man sich konzigwend weigert, toitsche Umlaute zu benutzen,
    kann dies zum Karrierehemmnis werden :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (15. Juni 2016 um 16:07)

  • Man muss auch mal das Fleischgewehr streicheln :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wurde das mit der Führungskamera festgehalten?
    Ich habe es im Laufe des Spieles nicht wahrgenommen.


    In der Mediathek gibt es doch diese Trainerkamera. Eigentlich hätte er wissen müssen, dass er unter Dauerbeobachtung steht. Sowas kommt bei ihm halt mittlerweile schon ein bisschen arg oft vor für jemanden, der sich selbst gerne als Gentleman stilisiert... Er ist halt auch ein Repräsentant für die Fußballer in seinem Land - und als solcher müsste er seine ekligen Gelüste halt auch mal zügeln können bei Auftritten vor einem Millionenpublikum...

    Aber man sollte ihn wirklich nicht auf das Schnuppern an seiner Kimme und seinem Sack reduzieren. Schließlich riecht er auch ganz gern mal an seinen Achseln oder verputzt gern auch mal nen Popel... :ugly:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OnBfORmIqLM
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Löw hat aber noch Vertrag bis 2018, jetzt ist 2016. Wenn er nach der EM geht wäre das ein Rücktritt oder ein zurückgetreten worden so wie du es darstellst.
    Und da frage ich ohne Ironie warum er bzw. der DFB das tun sollte?

    Und zwischen "am Sack kratzen" und zocken sehe ich in der Vorbildfunktion schon einen Unterschied, so ganz ohne Ironie.

  • Zitat von putzi

    Der Löw hat aber noch Vertrag bis 2018, jetzt ist 2016. Wenn er nach der EM geht wäre das ein Rücktritt oder ein zurückgetreten worden so wie du es darstellst.
    Und da frage ich ohne Ironie warum er bzw. der DFB das tun sollte?

    Und zwischen "am Sack kratzen" und zocken sehe ich in der Vorbildfunktion schon einen Unterschied, so ganz ohne Ironie.

    Das mit dem zurücktreten war ein fehler von mir .. hab ich in diesem thread auch irgendwo korrigiert.
    Es wollte eigentlich schreiben, dass Löw nicht verlängern wird.

    Der Unterschied zwischen Sack kratzen und Zocken ist der, dass es der eine während seines Dienstes in der breiten Öffentlichkeit macht, in seiner EIgenschaft als Bundestrainer, und der andere macht es außerhalb der Öffentlichkeit in seiner Freizeit. Ob es Verhaltensrichtlinien gibt, gegen die der Kruse da in seiner Freizeit verstossen hat, weiss ich nicht.

    Wenn man von Vorbildfunktion spricht, muss man auch berücksichtigen, vor welchem Publikum man sich präsentiert.

    Es gab ja außerdem auch noch eine weit aus unappetitlichere Szene nach dem Sackkratzen. Aber lassen wir mal das, was während des Ukraine Spiel war, außer acht.
    Ich find halt, dass seine ewige Popelei und Popelesserei schon ein NoGo sind. Irgendjemand (wenigstens seine Ehefrau) muss ihn doch darauf schon einmal hingewiesen haben. Und ich kann ned verstehen, dass man sich, wenn man deswegen schon x mal in youtube aufgetaucht ist, nicht soweit zusammenreissen kann.

    Alleine Nasenpopelessen disqualifiziert ihn für diesen Job. Er ist Repräsentant. Wenn Du dich da gut repräsentiert fühlts, dann is ja alles gut.

  • Wie kann man sich über so einen Blödsinn bitte im ernst aufregen?
    Meinst du ein Kind frisst jetzt seinen Bubbel oder kratz sich am Sack weil der Jogi das macht, oder andersrum, denkst du die Kinder brauchen den Jogi dazu um draufzukommen das Bubbeln und Sackkratzen ein schöner Zeitvertreib sind?

    Das ist schon wieder so ne "wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein" Diskussion und wenn ich ehrlich bin finde ich es nicht schlimm das sich der Jogi im Augenblick högschder Konzentration am Sack kratzt sondern das man über so einen nichtigen Schwachsinn wirklich diskutiert.

    Und zu Thema Vorbild.

    Spotzen, Sackkratzen etc. sind jetzt Dinge du du in jedem Fussballspiel beobachten kannst und wen zur Hölle juckt das?

  • Es geht hier nicht um kleine Kinder, sondern um Stil.

    Ich möchte ja wirklich mal wissen, wo Deine Toleranzgrenze liegt ??

    Und aufregen tu ich mich deswegen ned. Ich bin ganz ruhig und schreib halt meine Meinung.
    Aber aufregend find ich das Ganze nicht.

  • Zitat von bauernkobbn

    Es geht hier nicht um kleine Kinder, sondern um Stil.

    Ich möchte ja wirklich mal wissen, wo Deine Toleranzgrenze liegt ??

    Und aufregen tu ich mich deswegen ned. Ich bin ganz ruhig und schreib halt meine Meinung.
    Aber aufregend find ich das Ganze nicht.

    Also sich am Sack zu kratzen fällt definitiv nicht unter irgendeine Toleranzgrenze, verletzt keine Gefühle und ist auch sonst eine schöne und manchmal befriedigende Sache.

    Und Stil, ja mei, ich fand seine engen weißen Hemden mit den schweißflecken wesentlich Stilloser als Bubbeln und Kratzen, aber jedem das seine. Auch seine Frisur mag ich nicht und bei dem Dialekt bekomm ich den Drang was in den Fernseher zu schmeißen.
    Aber mit Jogis Eiern hab ich keinerlei Probleme.

  • Diese ganze Diskussion darüber. Weil sich ein Mann mal am Sack gekratzt hat!!

    Und bitte, nur weil es im Fernsehen gezeigt wurde, im FERNSEHEN? Da gibt es viel denkwürdigeres... .

    Das ist in etwa so lächerlich wie der berühmte Sack Reis in China!

    Ein. Mann. kratzt. sich. am. Sack. :schaem::lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von putzi

    Also sich am Sack zu kratzen fällt definitiv nicht unter irgendeine Toleranzgrenze, verletzt keine Gefühle und ist auch sonst eine schöne und manchmal befriedigende Sache.

    Und Stil, ja mei, ich fand seine engen weißen Hemden mit den schweißflecken wesentlich Stilloser als Bubbeln und Kratzen, aber jedem das seine. Auch seine Frisur mag ich nicht und bei dem Dialekt bekomm ich den Drang was in den Fernseher zu schmeißen.
    Aber mit Jogis Eiern hab ich keinerlei Probleme.

    Das Sackkratzen hatte ich ja ausgeklammert. Das Gesamtbild ist halt das Problem

  • Klar ist es lächerlich. Macht ihn andererseits sogar richtig menschlich. Allerdings frage ich mich, ob er sich und seine Popel/Fingernagel-kauen Clips noch nie im Internet gesehen hat? Bzw, was sagt seine Frau dazu ? Da wäre ich doch hypersensibilisiert bei den nächsten Spielen. Nach dem Motto: "Halte ja deine Finger in Zaum. Es sind überall Kameras" :-o