Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Wäre er ja auch dumm wenn nicht, bin ja jetzt nicht so vom Kuranyi überzeugt aber immerhin trifft er...

    Schau dir doch Klose, Podolski und co an was willstn mit den Nieten bei der WM reißen, selbst wenn se schon oft für uns gespielt haben und auch gut gespielt aber im Moment einfach überhaupt nicht in Topform, also weg mit solchen Leuten...

    Davon abgesehen kann ich mir eh nich vorstellen, dass wir so viel reißen werden

    Die hau ma wech

  • Zitat von Cherokee

    Wäre er ja auch dumm wenn nicht, bin ja jetzt nicht so vom Kuranyi überzeugt aber immerhin trifft er...

    Schau dir doch Klose, Podolski und co an was willstn mit den Nieten bei der WM reißen, selbst wenn se schon oft für uns gespielt haben und auch gut gespielt aber im Moment einfach überhaupt nicht in Topform, also weg mit solchen Leuten...

    Davon abgesehen kann ich mir eh nich vorstellen, dass wir so viel reißen werden


    Ich auch nicht. Wie immer. :oops:

    Das heißt mindestens Halbfinale. :-o

  • Löw nimmt Kurnayi nicht mit zur WM, läuft gerade über den Bild- News-Ticker! :roll::wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Löw nimmt Kurnayi nicht mit zur WM, läuft gerade über den Bild- News-Ticker! :roll::wall:

    Dachte ich mir schon.
    Da hat der Löw am Samstag aber mal ganz tief durchgeatmet: Schalke wird kein Meister und Kuranyi hat ein paar Spiele lang jetzt auch schon nicht mehr getroffen.

    Meine Prognose: Klose, Podolski, Gomez, Cacau, T. Müller fahren als Stürmer mit. Kießling bleibt zuhause, weil den mag er auch nicht so besonders.

  • löw hatte sich doch schon vor wochen abgesichert als er mit dem thema konfrontiert wurden.


    "vom spielertyp gomez und klose zu ähnlich"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • die reissen eh nix bei der WM, ob mit oder ohne den ein oder andern.

    Ärgerlich find ich aber die Vetterleswirtschaft ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zwetschge


    ja glaubst du ich sehe es heut noch anders?
    Dieses Verhalten war amateurhaft. Oder findest du nicht?
    Jetzt fragst du dich, warum ich ihn aber jetzt mitnehmen würd? In meinen Augen ist die Strafe abgesessen.

    Nur in Sachen Rumpelfußballer hat er mich gehörig abgewatscht. Denn da lag ich offensichtlich auf dem Holzweg!

    Who's next?

  • Löw du Fotze :mrgreen:
    Hoffentlich scheidet der mit seiner Supi WM-Elf in der vorrunde aus.
    Kann den penner echt nimmer sehn,und den schleimer Bierhoff dazu!!!!!! :winkefinger:
    Der stellt bestimmt im ersten spiel Podolski und klose auf.

    NUR DER FCN

  • Zitat von 260507

    Jetzt am Besten noch Kießling daheim lassen...
    WM-Sturm Klose und Podolski, auf der Bank Cacau und Gomez! :winkefinger:

    Poldi kann gegen uns seine Saisonbilanz (bisher 2 Törchen) schon noch deutlich aufbessern ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Löw ist einfach lächerlich!

    Klose und Poldi mit 2 und 3 Toren sind sicher dabei und Kuranyi nicht!

    Kießling muss auch noch kämpfen trotz 21 Toren...

    Naja, ich mag den Löw einfach nicht!

    Und immer schön Stuttgarter nominieren! Träsch, Gebhart, etc....

    Aber richtig gute Dortmunder z.B. haben null Chance.

    Ist halt ein Schwaben-Heini.

  • Kuranyi nicht dabei. Hätt ihn Löw jetzt doch wieder nominiert hätt ihn das unglaubwürdig gemacht.

    Sehr unglaubwürdig auch dass wir solche "Bomber" wie Chancentode Klose und Poldi im Sturm sehen werden...

    #nurderFCN

  • Das ist das dümmste, was Löw hätte tun können. Vor allem die fadenscheinige Begründung: [

    Zitat von Jögi Löw

    „Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir (...) zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben.“

    Da krieg ich das kotzen....sollten wir net Weltmeister werden, dann bekommt er von mir höchstpersönlich den "Entlassungs-Arschtritt"...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Bembelfranke

    Kuranyi nicht dabei. Hätt ihn Löw jetzt doch wieder nominiert hätt ihn das unglaubwürdig gemacht.

    Sehr unglaubwürdig auch dass wir solche "Bomber" wie Chancentode Klose und Poldi im Sturm sehen werden...

    Nö - das ist Löw nämlich schon lange!

    Nach Leistung, pha, nur wenn es passt - ansonsten passen halt Leute "nicht ins Konzept". Klar, stimmt schon, muss auch so sein - aber es ist doch schon merkwürdig das scheinbar immer die guten nicht ins Konzept passen?

    "Glaubwürdigkeit" hat er spätestens nach der Poldi-Nummer eh keine mehr - ich meine, was ist dagegen schon der Kevin-Abgang gewesen?

    Aber gut - er hat sich ohnehin extrem Angreifbar mit seinen Entscheidungen gemacht, auch die Vertragsnummer dannach, so dass ich eh davon ausgehe das er einen Vertrag in der Tasche hat oder aber schon so weit ist, dass ihm die Ergebnisse der WM jetzt keine schlaflosen Nächte bereiten werden.

    Bin mal gespannt ob wir die Gruppenphase überstehen... Ghana oder Serbien - da kann man schon mal scheitern...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nö - das ist Löw nämlich schon lange!

    Nach Leistung, pha, nur wenn es passt - ansonsten passen halt Leute "nicht ins Konzept". Klar, stimmt schon, muss auch so sein - aber es ist doch schon merkwürdig das scheinbar immer die guten nicht ins Konzept passen?

    "Glaubwürdigkeit" hat er spätestens nach der Poldi-Nummer eh keine mehr - ich meine, was ist dagegen schon der Kevin-Abgang gewesen?

    Aber gut - er hat sich ohnehin extrem Angreifbar mit seinen Entscheidungen gemacht, auch die Vertragsnummer dannach, so dass ich eh davon ausgehe das er einen Vertrag in der Tasche hat oder aber schon so weit ist, dass ihm die Ergebnisse der WM jetzt keine schlaflosen Nächte bereiten werden.

    Bin mal gespannt ob wir die Gruppenphase überstehen... Ghana oder Serbien - da kann man schon mal scheitern...


    glaubwürdigkeit hat er für mich keine mehr, seit er zu kießlings ambitionen gemeint hat "er müsse die leistung über einen längeren zeitraum konstant abrufen", aber kurze zeit später einen müller nominieren, der ganze 3 monate profierfahrung hatte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    glaubwürdigkeit hat er für mich keine mehr, seit er zu kießlings ambitionen gemeint hat "er müsse die leistung über einen längeren zeitraum konstant abrufen", aber kurze zeit später einen müller nominieren, der ganze 3 monate profierfahrung hatte.

    :hoch: Auch ein perfektes Beispiel für "Löwsches Speak" - stimmt, da hatte ich mich auf uffgerächd wie sau...

    Naja, ich glaube ich muss mich mal langsam auf die Suche nach einem Zweitteam machen - emotionslos WM guggn geht ja gar nicht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!