Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich Mario Gomez rumstolpern sehe wirds mir schlecht. Der ist technisch so limitiert und teilweise so unbeholfen, dass es erstaunlich ist wie viele Tore er schon gemacht hat. Trotzdem ein Graus ihn spielen zu sehen. :?

  • Zitat von xxlthl

    Der übliche lustlose Auftritt der Deutschen, ja sich nicht mehr anstrengen als unbedingt nötig. :frowning_face:

    Wenn sie San Marino zweistellig abschießen, wird sich auch beschwert. Wenn nicht, ist es lustlos. Okay. :lol: Ich wünscht unser Glubb würde annähernd so lustlos kicken. :lol:

  • Zitat von xxlthl


    Schau dir Müller an oder Gomez oder Hummels. Wenn ein Glubbspieler so lustlos auftreten würde, wärst du der erste, den ihn verteufelt und sofort den Kopf des Trainers fordert mit anschließenden Vereinsauflösung! Halt, eigentlich schreibst du ja immer darüber, egal wie die Glubbspieler auftreten! :lol::lol:

    Wie gesagt, sie können gern lustlos auftreten, wenn sie so kicken. Aber vom kicken sind wir eben sehr weit entfernt. Und du gehörst eben zur Fraktion motzen über die Nati. :wink:

  • Habt ihr des angschaut, echt? Hab mir lieber den Michl Müller auf BR 3 gegeben und ab und an mal kurz umgeschaltet um den Ergebnis-Ticker zu sehen.

    So ein 0:8 gegen San Marino ist ja auch aller Ehren wert. Aber wer will eigentlich solche Fußballspiele?

    Da haben wir nun in good old Germany eine erste und zweite Bundesliga, die alle paar Wochen wegen solch einem Käs (und dem kommenden Kackspiel gegen Italien) unterbrochen wird - sollens halt bitte ihre Quali-Spiele in der Winterpause an einem Ort austragen, wo es schön warm ist. Damit könnte man doch die fußballlose Zeit gut füllen und wir hätten zwischen Weihnachten und dem Valentnistag auch wieder Fußballspiele, die man vermarkten kann. Diese öden sechs Wochen ab dem 19. Dezember ohne Fußball gehen ja gar nicht.

    Scheizz Kommerz!

  • Zitat von Karbbfm

    Habt ihr des angschaut, echt? Hab mir lieber den Michl Müller auf BR 3 gegeben und ab und an mal kurz umgeschaltet um den Ergebnis-Ticker zu sehen.

    So ein 0:8 gegen San Marino ist ja auch aller Ehren wert. Aber wer will eigentlich solche Fußballspiele?

    Da haben wir nun in good old Germany eine erste und zweite Bundesliga, die alle paar Wochen wegen solch einem Käs(und dem kommenden Kackspiel gegen Italien) unterbrochen wird - sollens halt bitte ihre Quali-Spiele in der Winterpause an einem Ort austragen, wo es schön warm ist. Damit könnte man doch die fußballlose Zeit gut füllen und wir hätten zwischen Weihnachten und dem Valentnistag auch wieder Fußballspiele, die man vermarkten kann. Diese öden sechs Wochen ab dem 19. Dezember ohne Fußball gehen ja gar nicht.

    Scheizz Kommerz!

    :hoch:
    mit einer kleinen Korrektur. :wink:

  • Also das Kackspiel gegen Italien aus meinem Posting zu streichen ist echt hart für mich. :mrgreen: Solche völlig belanglosen Spiele mag ich ja noch weniger als das gestrige gegen San Marino. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Da hat sich aber ganz viel Mühe gemacht, 10 Gründe aufzuschreiben...oh Mann was für ein Quatsch.

    http://www.sport1.de/fussball/wm/20…-nach-kritik-an

    Für Thomas Müller bleibt die Kritik an der Austragung des WM-Quali-Spiels in San Marino nicht folgenlos. Das NOK verfasst einen Protestbrief an den Nationalspieler.

    Schadet nicht, wenn der ach-so-superfreche Kult-Bauer Kontra kriegt. Soll sich halt wie Kollege Schweiners abmelden, wenn er keinen Bock hat, gegen eine kleine Mannschaft anzutreten. Weiter so, San Marino :hoch:

  • Die Einen sind total abgehoben (oh Wunder..), die Anderen sind bisserl eingeschnappt. Naja.

    Das Italienspiel ist ja nur ein Testspiel :shock:

    So ein Mist. Jetzt muss ich mich noch bei Karbbfm entschuldigen und ihm einen Keks in den Teich werfen, da ich ihm seinen treffenden Post korrigiert geändert hab.
    Scheiss Kommerz :wuetend:

    Aber dies wird dem Müller + co dann wieder passen, können sie sich in den Mailänder Nobel-Boutiquen selbst abfeiern. :brodel:

  • "Auch wenn ihr die schönsten Adidas-Trikots tragt, bleibt ihr immer noch die mit weißen Socken in Sandalen."

    Find ich ja fast noch besser. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist doch vollkommen berechtigt! Nur weil ihre millionärsbeine aus deren Sicht besonders schützenswert sind, meine Güte sind die mittlerweile abgehoben. Kein Wunder, dass viele keinen Bock mehr auf Freundschaftsspiele haben. Vll sollten sich gewisse Spieler Mal wieder auf ihre Basis besinnen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Meine Güte was hat Müller denn Schlimmes gesagt? Und recht hat er obendrein. Diese Kackspiele kann man sich echt schenken.
    Das hat mit abgehoben nix zu tun.
    Vollkommen überzogen, hier mit einem 10-Punkte-Geschreibsel zu antworten.

  • Er kann doch Kritik äußern, sagt doch niemand../

    Aber vielleicht sollte er mit seiner Kritik die angehen die daran etwas ändern können. Das kann San Marino nämlich nicht. Die versuchen wie alle anderen Teams auch sich für EM und WM zu qualifizieren. Für den Modus können Sie nix.

    Und wenn der Müller meint gegen San Marino überspitzt zu sticheln, braucht er sich nicht wundern wenn er es auf die gleiche Weise zurück bekommt.

  • Zitat von wikinger

    Meine Güte was hat Müller denn Schlimmes gesagt? Und recht hat er obendrein. Diese Kackspiele kann man sich echt schenken.
    Das hat mit abgehoben nix zu tun.
    Vollkommen überzogen, hier mit einem 10-Punkte-Geschreibsel zu antworten.

    Trägst Du auch weiße Socken in Sandalen? :mrgreen: