Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von pinbot

    Mit Hecking rechnet hier wohl niemand?

    funny you should say that..

    Zitat


    http://www.n-tv.de/19806680
    Bundestrainer Dieter Hecking? "Warum nicht"

    Dieter Hecking kann sich perspektivisch ein Engagement als Bundestrainer vorstellen. "Warum eigentlich nicht?", (...)
    Der 52-jährige Hecking betonte allerdings, dass er zunächst noch "richtig, richtig lange in Gladbach" bleiben wolle: "Bitte nicht falsch verstehen. Ich fühle mich als Bundesligatrainer und bei Borussia zu hundert Prozent richtig aufgehoben." (...)

    this just in:
    Nachdem die bereits sicher geglaubte Qualifikation für die WM 2018 in Russland nach überraschenden Niederlagen gegen Fußballzwerg San Marino (0-1), Tschechien (0-3) und Nordirland (0-1) noch spektakulär aus der Hand gegeben wurde, wirft Bundestrainer Joachim "Jogi" Löw das Handtuch. Als potenzieller Nachfolger steht ein alter Bekannter aus dem Liga-Alltag bereit: Dieter Hecking (derzeit noch Gladbach). Nach BILD-Informationen verfügt der 53-jährige Hannoveraner über eine Ausstiegsklausel im niedrigen siebenstelligen Bereich. Beim DFB wird zur Stunde beraten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Lothar Herbert Matthäus wurde noch nicht vorgeschlagen 111elf :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Coffe-Cup? Ist das interessant?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Coffe-Cup? Ist das interessant?


    portugal und chile fahren mit ihrer besten 11 hin. auch spanien, italien und brasilien waren vor 4 jahren mit der besten elf am start. das turnier wird überall als sehr wichtig empfunden. nur in deutschland fährt man mit einer c elf hin. peinlich das ganze!

  • Zitat von Blindfisch000


    portugal und chile fahren mit ihrer besten 11 hin. auch spanien, italien und brasilien waren vor 4 jahren mit der besten elf am start. das turnier wird überall als sehr wichtig empfunden. nur in deutschland fährt man mit einer c elf hin. peinlich das ganze!

    Was ist an dem Turnier denn wichtig?

  • Sind jetzt eigentlich mehr als 20k Karten für Samstag verkauft worden, oder nicht?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hattrick

    Was ist an dem Turnier denn wichtig?

    Das habe ich bisher auch noch nicht verstanden.

    Wichtig ist das höchstens für die FIFA, um durch noch mehr Vermarktung noch mehr Fernsehgelder haruszupressen. Aber irgendwann frisst der Moloch seine eigenen Kinder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dieser Rüdiger muss abseits des Rasens wirklich ungeahnte Fähigkeiten haben, die Jogi ungemein gefallen. Fussballerisch ist der gute Mann nämlich in der N11 nicht zu gebrauchen. :?

  • Zitat von BMG-1900

    Dieser Rüdiger muss abseits des Rasens wirklich ungeahnte Fähigkeiten haben, die Jogi ungemein gefallen. Fussballerisch ist der gute Mann nämlich in der N11 nicht zu gebrauchen. :?


    Da kann er eigentlich wenig dafuer. Der laessige Ginter beunruhigt deutlich mehr

  • Sieht doch ganz nett aus. Nur die defensive Dreierkette finde ich eher naja. Langsam und nur bedingt mit spielerischen Fähigkeiten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schönes Spiel, bin positiv überrascht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • heh, der mario joschuajosua mandzukimmich

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!