Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von xxlthl

    Demme als Nationalspieler? :ugly:
    Wieso nicht Behrens? Oder Kammerbauer?

    Weil demme nächstes jahr CL spielt und behrens wenns schlecht läuft net mal bei uns stamm is

  • Ich seh Lippert schon als Fipsi-Nachfolger *Glaskugel an*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eigentlich schon wahnsinniges Potenzial vorhanden. Bin gespannt wie viel wir von denen sehen nächstes Jahr.

    immer wieder faszinierend wie Löw Lehmann gekonnt ignoriert :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Wie könnte man Lehmann nicht ignorieren? :shock:

    So siehts aus :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja. Netter Kick. Mal wieder in der Nord gewesen :wink:

    Einige der Kicker regen mich irgendwie auf, aber besserer Fussball wäre auch von der Bestbesetzung kaum zu erwarten gewesen. Dfb sollte allerdings mal seine IT prüfen. Print at home bekommen andere auch hin und die arbeiten offensichtlich mit München Ticket zusammen :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tja ihr Nürnberger.....jetzt könnt ihr mal zeigen, wie wichtig euch ein WM-Quali-Spiel gegen dieses bärenstarke San Marino ist. :wink:
    Ernsthaft....das sich der DFB nicht schämt, euch 2 x diesen Ladenhüter zu offerieren !!!!
    Und das alles noch zu unanständigen Preisen !
    Ich las etwas von € 25,-- bis € 80,--........unverschämt !
    Ist doch für Familien kaum erschwinglich !
    Die sollen euch die Hände oder Füße küssen, daß noch knapp 30.000 kommen !!!

    Der DFB ist doch der gleiche korrupte und geldgeile Haufen wie die FIFA und die UEFA. Bei denen heisst das Zauberwort Vermarktung, Vermarktung und Vermarktung.

    Wenn eine Karte der Kategorie 3 - was auch immer das im Nürnberger Stadion bedeutet - für ein völlig belangloses Quali-Spiel, in dem der Sieger von vorneherein feststeht und nur die Höhe des Sieges eine Frage ist, € 45,-- (= DM 88,01) kostet, müssen sie keine "Arbeitsgruppe Zuschauerschwund" einrichten sondern sollten sich mal fragen, warum bei diesen Preisen und einer C-Nationalmannschaft, in der kein einziger Weltmeister von 2014 stand, die Zuschauer wegbleiben.

    Und 20:45 Uhr ist natürlich auch eine tolle, den Fernsehanstalten (und damit wieder der Vermaktung Rechnung getragene) Anstosszeit für so ein Pille-Palle-Spiel. Jeder, der weiter als 50 Kilometer von Nürnberg wegwohnt, darf sich auf eine Rückkunft nicht vor 0:00 Uhr freuen. Da kann man aber an so einem schönen Samstagabend durchaus nochmal den Grill zuhause anschüren und ein 7:0 bis in die Puppen feiern. Solange es den Nachbarn nicht stört.

    Dieses Geheuchel vom DFB und dazu noch das dumme Gschmarri vom Herrn Grindel bezüglich der WM in Russland kotzt mich inzwischen dermassen an, dass ich mir inzwischen überlege, die WM als wirklich immer sehr ineteressierter Fußball-Fan überhaupt nicht mehr im TV anzusehen. Dieser immer weiter ausufernde (Geld)Wahnsinn müsste eigentlich boykottiert werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von König

    Brandt schaut aus wie Kerk

    Und was hat der in der Nationalmannschaft verloren? Homms grod kann andern?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und was hat der in der Nationalmannschaft verloren? Homms grod kann andern?


    Ein guter Flugkopfball und er spielt für Leverkusen...... ansonsten Hat er mich ziemlich aufgeregt :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War heute in Block 24... Hoffentlich hat einer den hässlichen Fetzen zwischen Block 3 und 5 entfernt :lol: ... So etwas in der Nordkurve... tz... tz... tz... :shock:

  • Können schon 33.000 gewesen sein. Beim Glubb muss man ja bedenken, dass die Kapazität 50.000 beträgt und bei Länderspielen nur knapp 44.000 (?) reinpassen, da reines Sitzplatzstadion...

    Man hat zwar im 5er ein paar hüpfen und tun sehn, aber gut, dass ich davon in Südkurve nichts gehört habe, dürfte klar sein :winking_face:

    Eine Frage hätte ich noch zu den "Trommeln" (bei Ecken, Freistößen zum Beispiel). Täuscht das, oder kam das aus der Lautsprecheranlage? :schaem:

  • Früher gabs noch öffentliche Trainings, damit nicht so betuchte auch mal die Nationslmannschaft sehen konnten... oder Kinder ihren Kimmich.... bei den Ticketpreisen und der Anstosszeit, saustarke Zuschauerzahl!

    Der DFB ist ein pures Kommerzgewerk, von mir gibts keinen Cent...

    Wie sie im Stadion auch nahezu alles überdecken, was auf den Heimverein zurückschliessenlässst. Selbst im Spielertunnel...

    Was war eig mit der GG los, neu bestuhlt mit den weissen Strich (Stühle)?!

  • So negativ stehe ich dem Ganzen zwar nicht gegenüber, allerdings hätte man durchaus die Anstoßzeit bedenken können. Dann lege ich die Partie halt auf 18 Uhr (dürfte doch normal möglich sein) und die Bude wäre auch mit Jugendmannschaft voll gewesen... Eigentlich ist doch gerade dieses Spiel für Vereine, Kinder und Jugendliche prädistiniert... Kinderkarte für nen 10er sollte ja auch erschwinglich sein.

    Jedoch konnte man das gestern durchaus wieder gut beobachten und mein Vater am Weg zum Auto zu mir: "Das war heute schon eher Publikum, das man am Wochenende weniger auf den Sportplätzen oder Fußballstadien findet."

  • Zitat von Mar


    Ein guter Flugkopfball und er spielt für Leverkusen...... ansonsten Hat er mich ziemlich aufgeregt :oops:


    fandest du?.....ich fand ihn nicht so schlecht, auffällig, anspielbereit, gute aktionen mit kimmich auf der rechten außenbahn, gut, auch paar fehlpässe in die schnittstellen und am gegnerischen strafraum, aber dadurch das er den ball fordert passiert das eben gegen 10 mann, die versuchen im eigenen strafraum zu verteidigen......summa summarum fand ich es klasse, wie sich das team gegen diese tiefstehende mannschaft immer wieder chancen spielerisch erarbeitet haben, hervorragend für mich yunes auf der linken außenbahn, hat mir am meisten spass gemacht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!