Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • die Ösis auf dem Niveau von der TSC Schwabach

    Also wenn die Ösis auf dem Nivea des TSV Schwabach sind, gibt dieses Kackspiel bestimmt ernsthafte Aufschlüsse über Neuers WM-Tauglichkeit. Zum (vermutlichen) Nachteil von ter Stegen. Nach dem 7:0-Erfolg wird es sicher heissen, Neuer hat tadellos gehalten. Obwohl man ihn vermutlich über 90 Minute gar nicht beschäftigt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wie wärs eigentlich mal mit gelb für den Bleedl?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also, mein Sohn hat mir grad verraten, dass der Neuer gepatzt hat und die doofen Österreicher das nur nicht ausnutzen konnten.

    Eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber jetzt hab ich doch mal reingeschaut: Was für ein Kackspiel!

    Und das Österreich das Nivea vom TSV Schwabach hat, konnte ich nicht erkennen. Trotzdem sollte auch eine deutsche -Mannschaft in der Lasge sein, die Ösis fortlaufend unter Druck zu setzen.

    Zu Neuer: einmal gepatzt, ansonten zwei (ungefährliche) Schüsse aufs Tor ---> Neuer hat die WM-Norm erfüllt und teilt dem Bundeshogi morgen abend in einem persönlichen Gespräch mit, dass er zu 1000 % fit ist und bereit für die WM.

    Was für ein Witz!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der fährt sogar mit, wenn er nur humpeln kann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also, mein Sohn hat mir grad verraten, dass der Neuer gepatzt hat und die doofen Österreicher das nur nicht ausnutzen konnten.

    Eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber jetzt hab ich doch mal reingeschaut: Was für ein Kackspiel!

    Und das Österreich das Nivea vom TSV Schwabach hat, konnte ich nicht erkennen. Trotzdem sollte auch eine deutsche -Mannschaft in der Lasge sein, die Ösis fortlaufend unter Druck zu setzen.

    Zu Neuer: einmal gepatzt, ansonten zwei (ungefährliche) Schüsse aufs Tor ---> Neuer hat die WM-Norm erfüllt und teilt dem Bundeshogi morgen abend in einem persönlichen Gespräch mit, dass er zu 1000 % fit ist und bereit für die WM.

    Was für ein Witz!

    Wenns dich goar ned intressiert,wieso schreibst'n dann was da herin:question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Traumtor ?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die