Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Sorry, aber wenn ein Gegner unserer Elf in einem Ligaspiel vorsätzlich (und das war offensichtlich so) den Capitano kaputt tritt, dann ist das einfach eine Sauerei ohnesgleichen! :brodel: Damit hat er Ballack die letzte Chance geraubt, noch etwas mit der DFB-Elf zu gewinnen. Im Prinzip gehört Boateng von der WM ausgeschlossen und vor ein englisches Gericht wegen Körperverletzung.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Sorry, aber wenn ein Gegner unserer Elf in einem Ligaspiel vorsätzlich (und das war offensichtlich so) den Capitano kaputt tritt, dann ist das einfach eine Sauerei ohnesgleichen! :brodel: Damit hat er Ballack die letzte Chance geraubt, noch etwas mit der DFB-Elf zu gewinnen. Im Prinzip gehört Boateng von der WM ausgeschlossen und vor ein englisches Gericht wegen Körperverletzung.

    Und ich bin bei sowas halt für vendetta, sorry. Mag sein, dass das politisch inkorrekt ist, aber der gehört sich ebenso kaputt getreten. Dieser assi würde ja im knast landen, wäre er kein fussballprofi geworden wäre...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Mit Sicherheit können andere Spieler auch Ballack auf der 6 adäquat ersetzen.
    Vor allem Khedira sehe ich hier als einen guten Mann.

    Aber Ballack ist halt auch eine Führungspersönlichkeit.
    Das sollte man nicht unterschätzen.

    Frings scheint ausgebootet zu sein. Denke mal dass nun Lahm Kapitän wird.

  • Zitat von MaddinXY

    Sorry, aber wenn ein Gegner unserer Elf in einem Ligaspiel vorsätzlich (und das war offensichtlich so) den Capitano kaputt tritt, dann ist das einfach eine Sauerei ohnesgleichen! :brodel: Damit hat er Ballack die letzte Chance geraubt, noch etwas mit der DFB-Elf zu gewinnen. Im Prinzip gehört Boateng von der WM ausgeschlossen und vor ein englisches Gericht wegen Körperverletzung.

    Ich finde es für Ballack persönlich sehr traurig, dass er die letzte Chance verpasst mit der Nationalelf einen Titel zu holen. Das Foul von Boateng war sicher sehr böse aber ich halte zum einen nichts davon jemanden Absicht zu unterstellen und zum anderen finde ich es lächerlich, wenn man Entscheidungen vom Platz in die Gerichtsäle verschleppt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich finde es für Ballack persönlich sehr traurig, dass er die letzte Chance verpasst mit der Nationalelf einen Titel zu holen. Das Foul von Boateng war sicher sehr böse aber ich halte zum einen nichts davon jemanden Absicht zu unterstellen und zum anderen finde ich es lächerlich, wenn man Entscheidungen vom Platz in die Gerichtsäle verschleppt.

    Also doch die Moosbüffelsche Vendettalösung? :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Also doch die Moosbüffelsche Vendettalösung? :mrgreen:

    Nein. Ich habe schon Spieler gesehen, die sich bei dummen Fouls unfassbare Verletzungen zugezogen haben und ich bin sehr froh, dass keiner von den "Tätern" jemals vor Gericht gekommen ist. Es passieren manchmal einfach beschissene Sachen im Fußball.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Scheiss-Boateng! Meine Fresse, der Typ war schon bei Hertha so ein Bastard, konnte den noch nie leiden. Grandios.

    Er war doch im letzten Jahr mal beim BVB. Hat er da nicht auch so ein Brutalo-Foul begangen?

  • Zitat von wikinger

    Er war doch im letzten Jahr mal beim BVB. Hat er da nicht auch so ein Brutalo-Foul begangen?

    Ja ich glaub das war der. Kung-Fu-Tritt gegen Kopf des Gegenspielers. Bin mir aber nicht sicher, muss aber ein BVB-ler gewesen sein.

    .

  • Das Wort "Absicht" ist ja diskussionsfähig.

    K.P. Boateng ist wirklich ein Irrer, man muss sich nur mal seine "Geschichten" durchlesen. Der hat nicht alle Tassen im Schrank.
    Aber, dass er sich schon vor dem Spiel sagt "Hey, ich grätsch den Ballack um, damit Ich mit Ghana bessere Chancen bei der WM habe" wäre wirklich nur krank.
    Vor allem ist es ja noch nicht sicher, ob er überhaupt für Ghana auflaufen darf.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass er in der Situation dachte "Scheiß drauf, da geh ich jetzt mal drauf"

    Naja Fazit:

    @ K.P. Boateng: :wut::wall::cmon::censored: :fcnpat:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • das hat boateng mit sicherheit absichtlich gemacht.

    ich hab das spiel gesehen und er hat ballack des öfteren dumm angemacht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hab im Videotext gelesen,

    dass sich der Boateng mit dem Ballack schon seit 2006 nicht verstanden haben soll. Damals kam es zum Match Bayern-Hertha und Boateng hat in dem Spiel zuvor sein 1. BL Tor geschossen. Da soll angeblich Ballack sowas gesagt haben wie: "Meinst wohl du bist ein ganz Großer, nur weil du einmal das Tor getroffen hast"
    Ob das jetzt wohl im Zusammenhang damit steht? Naja, RTL lässt grüssen :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Mit Sicherheit können andere Spieler auch Ballack auf der 6 adäquat ersetzen.
    Vor allem Khedira sehe ich hier als einen guten Mann.

    Aber Ballack ist halt auch eine Führungspersönlichkeit.
    Das sollte man nicht unterschätzen.

    Frings scheint ausgebootet zu sein. Denke mal dass nun Lahm Kapitän wird.

    Das mit der Führungspersönlichkeit muß man ein wenig differenzierter sehen.
    Da hatten sich unter den Spielern immer zwei Lager aufgetan.
    Könnte für manchen auch befreiend sein.
    Spielerisch sicher ein großer Verlust.

  • Ballack ist der wichtigste und beste deutsche Spieler.
    Das ist schon bitter, dass er ausfällt.

    Aber etz müssen die anderen 23 halt die Arschbacken zamkneifen!

    Warum man Frings net holt bleibt für mich ein Rätsel

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ballack ist der wichtigste und beste deutsche Spieler.
    Das ist schon bitter, dass er ausfällt.

    Aber etz müssen die anderen 23 halt die Arschbacken zamkneifen!

    Warum man Frings net holt bleibt für mich ein Rätsel

    Bis auf "beste deutsche Spieler" unterschreib ich alles zu 100 %.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ballack ist der wichtigste und beste deutsche Spieler.
    Das ist schon bitter, dass er ausfällt.

    Aber etz müssen die anderen 23 halt die Arschbacken zamkneifen!

    Warum man Frings net holt bleibt für mich ein Rätsel

    Frings hat sich doch bereits geäußert und meinte, dass er nicht zurückkehren wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der schweizer "Blick":
    "Hat ihm Ghetto-Kind Boateng am Sonntag die letzte Chance für einen großen Titel genommen? "

    :mwah:

    Und, wenn ich Frings wäre würde ich dem Jogi auch den Finger zeigen.. selbst wenns vielleicht karrieretechnisch ein Fehler ist :slightly_smiling_face:

    Naja.. Ich denke der Ausfall von Ballack muss nicht notwendigerweise eine Riesenschwächung sein. Im Gegenteil nimmt es den anderen Spielern EIN STÜCK WEIT die Möglichkeit sich auf ihn zu verlassen -- selber ackern ist jetzt gefragt. Ausserdem denke ich dass Khedira und Schleimscheisser durchaus was können .. muss man halt jetzt verstärkt aneinander gewöhnen. Hitzelsperger wird ja vermutlich nicht zur Verfügung stehen..

    Lustig die Kicker.de Umfrage: Kann Deutschland ohne Ballack Weltmeister werden: Ja/Nein? Da fehlt doch ganz klar die dritte Möglichkeit: Auch mit Ballack NEIN :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chaos

    Frings hat sich doch bereits geäußert und meinte, dass er nicht zurückkehren wird.

    Ich habe es so gelesen, dass er gemeint hat "Der holt mich eh nicht..."

    .