Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Zwetschge

    Warum Löw Frings nicht mitgenommen hat, hat er letzt in einer PK erklärt, man suche für das def. Mittelfeld keinen Feuerwehrmann, sondern jemanden, der spielerische Akzente setzen kann, sich nach vorne einschaltet, in die Räume geht. Was davon tut der "schleichende Frings"?
    Auf die Stürmer wird es bei diesem Turnier nicht ankommen, sondern auf die Abwehr, hier liegt die Baustelle! Das einzig Unverständliche ist, warum Löw Kandidaten wie Westermann und Friedrich mitgenommen hat und weder Höwedes oder Hummels, stattdessen auch einen Badstuber.

    Du glaubst dem noch was er auf PK`s erzählt??? Kuranyi nicht dabei weil er ein zu ähnlicher Spielertyp zu wem war? Gomez und Klose? Ja klar, nehm ich lieber Reservisten mit und lass jemanden mit 18 Toren zu Hause.
    Spätestens nach Ballacks Ausfall hätte ein Frings mit gemusst. Frings ist langsam geworden, das stimmt. Im Spielaufbau trotzdem noch internationale Klasse und Stellungsspiel gut.

    Dann das Rumgeiere in der Torwartfrage.

    Aber gut, huldige Du weiter deinem Jogi. Wenn wir Österreich wären, wäre ich mit dem Trottel auch zufrieden. Aber da der DFB der reichste Fussballverband der Welt ist, könnten wir uns schon mal einen internationalen Fachmann holen und nicht so einen schwäbischen Clown ohne jegliche Vereinserfahrung.

  • Zitat von 260507

    Wesel volle Zustimmung! :hoch:
    Nur eines: Wir Badener sind keine Schwaben! :face_with_tongue:

    Baden oder Schwaben, mir egal. Dem Löw gehört der deutsche Pass weggenommen, dann hat sich das eh erledigt. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Du glaubst dem noch was er auf PK`s erzählt??? Kuranyi nicht dabei weil er ein zu ähnlicher Spielertyp zu wem war? Gomez und Klose? Ja klar, nehm ich lieber Reservisten mit und lass jemanden mit 18 Toren zu Hause.
    Spätestens nach Ballacks Ausfall hätte ein Frings mit gemusst. Frings ist langsam geworden, das stimmt. Im Spielaufbau trotzdem noch internationale Klasse und Stellungsspiel gut.
    Dann das Rumgeiere in der Torwartfrage.
    Aber gut, huldige Du weiter deinem Jogi. Wenn wir Österreich wären, wäre ich mit dem Trottel auch zufrieden. Aber da der DFB der reichste Fussballverband der Welt ist, könnten wir uns schon mal einen internationalen Fachmann holen und nicht so einen schwäbischen Clown ohne jegliche Vereinserfahrung.


    Bei manchen Spielern legt er sich zu früh fest(Podolski, Klose) bei anderen zu spät(Neuer). Was er macht ist verkehrt. Die Torwartfrage war geklärt, unglücklich gelaufen (Enke & Adler). Mit Ballack und Rolfes wären es zwei 6er mehr gewesen. Soll auch kein Alibi sein, weil es nach wie vor in der Abwehr brennt, auf zwei Positionen.
    Na, die Begründung ist zumindest einleuchtend. Thorsten Frings internationale Klasse im Spielaufbau - Ball nach vorne bolzen oder nen Freistoß rausholen. Das also ist internationale Klasse? Kick and Rush? Nur kann Thorsten nicht mehr "brausen".

  • Zitat von 260507

    Wesel volle Zustimmung! :hoch:
    Nur eines: Wir Badener sind keine Schwaben! :face_with_tongue:


    Muss hart für dich sein, dass so jemand aus den eigenen Reihen kommt? Aus Schwaben kommen solche "Trottel" auch nicht. :lol:

  • Zitat von Zwetschge


    Bei manchen Spielern legt er sich zu früh fest(Podolski, Klose) bei anderen zu spät(Neuer). Was er macht ist verkehrt. Die Torwartfrage war geklärt, unglücklich gelaufen (Enke & Adler). Mit Ballack und Rolfes wären es zwei 6er mehr gewesen. Soll auch kein Alibi sein, weil es nach wie vor in der Abwehr brennt, auf zwei Positionen.
    Na, die Begründung ist zumindest einleuchtend. Thorsten Frings internationale Klasse im Spielaufbau - Ball nach vorne bolzen oder nen Freistoß rausholen. Das also ist internationale Klasse? Kick and Rush? Nur kann Thorsten nicht mehr "brausen".

    Stimmt, was er macht, macht er verkehrt. Zumindest hier sind wir einer Meinung. Lass mal nicht über Frings diskutieren, sondern eher über die Art und Weise wie Löw mal wieder einfach null kommuniziert hat, der Spieler aufgemuckt hat und dann mit einer lächerlichen Begründung gecuttet wurde.

    Achja, wenn Du Frings die internationale Klasse absprichst, die hat Klose dann noch, oder wie?

  • Zitat von Wesel

    Achja, wenn Du Frings die internationale Klasse absprichst, die hat Klose dann noch, oder wie?


    Das ist eine Frage, auf die du in wenigen Wochen ne Antwort bekommen wirst.
    Aber du machst das schon geschickt, muss man dir lassen. Win-Win Situation für dich praktisch.
    Fliegt Deutschland früh raus, ist Löw weg, du kannst dich freuen, hast du es ja immer gewusst, ein Neuer kommt.
    Kommen wir recht weit, kannst du dich trotzdem freuen. Kannst du doch, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Zwetschge (1. Juni 2010 um 00:06)

  • Zitat von Zwetschge


    Das ist eine Frage, auf die du in wenigen Wochen ne Antwort bekommen wirst.
    Aber du machst das schon geschickt, muss man dir lassen. Win-Win Situation für dich praktisch.
    Fliegt Deutschland früh raus, ist Löw weg, du kannst dich freuen, hast du es ja immer gewusst, ein Neuer kommt.
    Kommen wir recht weit, kannst du dich trotzdem freuen. Kannst du doch, oder?

    Das Problem ist, das ich mich nicht freuen werde wenn D früh rausfliegt. Ich lass mir doch wegen so einem Volldeppen die WM nicht versauen. Beim WM Titel jubel ich genauso, wie wenn bspw. ein guter Mann am Ruder wäre (Lippi, Mourinho, Daum).
    Denke Löw ist weg, egal was passiert. Schade einfach das der Mann alles dafür tut, um die bestmögliche WM für uns zu blockieren.

  • Zitat von 260507

    Die zwei mit Abstand besten deutschen Stürmer bleiben höchstwahrscheinlich daheim!
    Aber wahrscheinlich passt Kieß auch wieder nicht in Löws Spielsystem... :lol:
    Passt Klose eigentlich in überhaupt eines? :lol:

    Passt Löw überhaupt in ein Spielsystem?

  • Zitat von Plerchi

    Passt Löw überhaupt in ein Spielsystem?

    Ja in das "FCB um jeden Preis" System. Ich finde der Mann macht sich mit jedem Interview immer unglaubwürdiger.

    Ich tippe darauf das Kieß fliegt " weil er nicht ins Spielsystem passt" genau wie Kurany und dann heißt es Bauern Bankdrücker bis zum bitteren Untergang.
    Bei Kieß würde ich die "passt nicht ins System" Ausrede sogar gelten lassen aber Kurany ist vom Typ genau wie Gomez oder Klose nur erfolgreicher in der Liga.

    Man muss sehen ich mag den Fussball eh nicht den er spielen lässt!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Heute ab 20.00 Uhr: "Ja man muss au sehen, dass ein Stefan Kießling nicht in unscher Spielsystem pascht und wir au zusehen müssen, dass mindeschtens ein Hoffenheimer in unscherem Kader ischt. Wir werden mit allerhöschter Spieldisziplin auftreten und au versuchen das ein oder andere Tor zu erzielen."

  • Ey, 1990 blieb auch der Buli-Torschützenkönig Kuntz daheim!

    Ergebnis ist bekannt, oder? :mrgreen:

    Damals Völler, Klinsmann, Riedle und heute Cacau, Gomez, Klose.
    Franz und heute Jogi.
    Manchmal möchst nur noch :heul:

    .

  • Wird Zeit, dass dieser schmierige HuSo endlich abhaut.
    Kann die Nivea-Fresse nimma sehen.
    Sollte das mit Kießling stimmen ist das an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
    Was will denn z.B. der Beck bei der WM?
    Dass er die Versagerstürmer Klose und Podolski gegen jeden gesunden Menschenverstand mitnimmt ist ja sowieso schon eine Farce.
    Man muss sich das hier nur einmal anschauen:

    Kießling + Kuranyi --> 21 Tore + 18 Tore = 39 Tore
    Und die lässt man dann vorsätzlich daheim?
    Will der Fotzkopp uns eigentlich verarschen????

    Cacau ist mit seinen 13 Toren zurecht dabei.

    Gomez hat 11 Tore, das letzte davon am 22. Spieltag.Grenzwertig, aber vertretbar.

    Das Duo infernale Podolski - Klose ist mit zusammen sage und schreibe 5 (in Worten: FÜNF) Toren natürlich zu Recht dabei!!! :wut::wut::wut:

    Nimm deinen Schal und deinen Hut Löw und verpiss dich ganz schnell.
    Hab echt nen Hals auf diesen Idioten.

    Das versaut einem ja schon die WM bevor es losgeht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehr gut zusammen gefasst. Vielleicht kapiert es auch Zwetschge endlich...

  • KillerDriller:

    Ja ich denke Gomez ist irgendwie schon noch vertrettbar, Podolski evtl. noch weil er bei Köln hinter den Spitzen spielte und hier evtl. sein Aktiongebiet haben wird, ist aber schon sehr sehr schöngeredet aber Klose ist eine Verarsche das er keine Tore gemacht hat ist klar er hat ja nie gespielt.
    Mich würde mal interessieren auf wieviele MInuten Einsatzzeit der gekommen ist? 300 min? Kein Spiel 90 min gespielt und trotzdem bei der WM :wall: .

    Und denen die hier die Statistik bemühen von wegen Torschützenkönig dabei oder nicht sollte mal an 2002 denken da war auch der Torschützenkönig nicht dabei gab eine riesige Diskussion. Dann kam man mit viel Glück in der Vorrunde und einem überragenden Kahn ins Finale und bekam seine Grenzen gezeigt!

    Ich finde es toll das junge Spieler aufgebaut werden aber diese Mannschaft mit diesem Spielsystem und Trainer wird nichts reisen, dazu fehlt die richtige Linie und Gerechtigkeit den dieser Trainer geht nicht nach Leistung sondern (Ex)- Vereinzugehörigkeit

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • gott.. wiese iss schon wieder am rummheulen "buhhuuu bin so toll und darf nur nich spielen weil mich niemand lieb hat" jedes jahr das gleiche, zum kotzen der typ.

  • Zitat von 260507

    Das Einzige war er verlangt ist eine anständige Erklärung!


    der würde bei mir schon im flieger nach bremen sitzen. so ne stinkmorchel braucht keine mannschaft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von 260507

    Das Einzige war er verlangt ist eine anständige Erklärung!

    Ach bitte wozu braucht er den eine Erklärung? Vor der WM war klar er ist die NR.3 ich habe sowieso nie verstanden warum da nochmal diskutiert wurde.

    Die Statistik spricht gegen ihn die Internationale Erfahrung für ihn, Neuer ist der bessere spielende Torhüter Wiese der Erfahrenere. Diskussion erledigt was will der den für ne Erklärung??

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.