Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Grindel soll lt. Blöd das Länderspiel gegen Peru morgen von Frankfurt nach Sinsheim verlegt haben, weil er Angst hatte, dass die SGE-Ultras Randale machen und dadurch die Vergabe der EM 2024 nach Deutschland gefährdet würde. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Grindel soll lt. Blöd das Länderspiel gegen Peru morgen von Frankfurt nach Sinsheim verlegt haben, weil er Angst hatte, dass die SGE-Ultras Randale machen und dadurch die Vergabe der EM 2024 nach Deutschland gefährdet würde. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Haben halt nur25k Tickets verkauft :grinning_face: Vllt machen die Fans der SGE da ne auswärtsfahrt draus

    :fcn-dh:

  • Die Herren beim DFB sind schon lange beratungsresistent und haben aus den Fehlern der Vergangenheit und dem WM-Aus nichts, aber auch gar nichts gelernt.

    Wir müssen jetzt einen Umbruch einleiten und dafür ist der Jogi der richtige Mann ---> vergangenen Donnerstag, Umbruch: Fehlanzeige!

    Wir müssen wieder mehr Fannähe zeigen ---> Eintrittspreise für ein Kackspiel gegen Peru € 25,-- bis € 80,--!

    Wir müssen wieder mehr Fannähe zeigen ---> Anstosszeit gegen Peru Sonntag, 20:45 (wie gehabt) und damit Ausschluss selbst der bayrischen Schulkinder und vielleicht zukünftigen Fans, die ja am Montag auch wieder zur Schule gehen müssen.

    Fazit: Vom Umbruch faseln und dann nichts ändern (ausser dass man die Spieler dazu verdonnert hat, mehr Selfies mit den Fans zu machen) ist die Strategie von Grindel, Bierhoff und Löw. Pfui!

    Ergo: Grindel, Löw und Bierhoff raus! Neue Männer (oder vielleicht auch Frauen) braucht das Land.

    Allerdings darf man sich unter den gegebenen Umständen auch durchaus wundern, warum sowohl GER - FRA und nun GER - PER ausverkauft ist und die Fns dr Mnnschft, die keine ist, immer noch hinterherlaufen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer schaut sich den Mist noch an?

    Gibs auch einen Livestream von dem Spiel.......................... Sorry, meinte vom Glubbspiel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich vermute jetzt einfach mal, dass diese Tickets schon vor Monaten verkauft wurden. Noch vor der WM. Das Spiel gegen Frankreich sah schon besser aus. Aber ein Umbruch sieht anders aus.

  • Schule geht erst am Dienstag los :smiling_face_with_sunglasses:

    Oh sorry, mein Fehler. Da haben die fränkischen Kinder aber nochmal Glück gehabt.

    Werde es meinem Sohn aber strikt untersagen. Net, dass der die Einschaltquoten noch steigert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Diese Probleme hab ich ned, meiner will bloß zum Glubb......... Is fei a schee

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oh sorry, mein Fehler. Da haben die fränkischen Kinder aber nochmal Glück gehabt.

    Werde es meinem Sohn aber strikt untersagen. Net, dass der die Einschaltquoten noch steigert.

    Kinder-Unterdrücker...:smiling_face_with_horns:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh: