Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Direkt nach der WM hätte man einen sauberen Schnitt machen müssen.

    Jetzt verschleppt man das ganze bis es endgültig unausweichlich ist.

    Zeitverschwendung.

    Von Löw werden zu 99% keine neuen, positiven Impulse mehr kommen.

    Er hat unbestritten große Verdienste, aber der Lack ist ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wäre ich kleinerUdo , würde der Post jetzt so aussehen: Jogi ist die Merkel der Nationalmannschaft!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin mal gespannt wie lange Jogi noch wursteln darf ? gefällt mir. Hoffentlich ist das endlich sein Ende.

    Der hat eigentlich schon lange fertig, aber jamei.

  • Ich bin kein Fachmann, aber vor 4 Jahren hat die ganze Fußballwelt neidisch auf 'Deutschland geschaut und haben daraus auch gelernt. Nur wir sind auf dem Level von damals stehen geblieben. Leider. :tired_face:

    meilenweit dahinter,würd ich sach :loudly_crying_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Aber is ja schön, dass Jogi mit ter Stegen jemanden auf der Bank hat, der weiß wie es richtig geht und Neuer Tipps geben kann.

    Ich verstehe ja, dass man der Jugend eine Chance gibt, aber muss man dem jugen Torhüter gleich die Kapitänsbinde geben? Ich glaube dadurch steht er sehr unter Druck.

  • Wenn man überlegt, dass das heute ein echter Klassiker zwischen zwei europäischen Schwergewichten ist, dann erschreckt das Niveau schon.

    Holland ist bestenfalls marginal besser als wir.

    Beide scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat der Kackdraxler eigentlich schon JEMALS ein Tor auf die Art erzielt --- AUSSER gegen uns?!?!111 :pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Holland ist vieles, aber keine große Fußballnation mehr. Was war das anno 1998/2000 für eine geile Truppe (Holland 88 war ich zu jung dafür). Aber seit 2010 geht´s mit NL steil bergab.

    :fcn-dh:

  • so jetzt mit Brandt, Sané und Draxler drei //edit: +weitere// Mordsleichtgewichte am Platz.. da bin i gspannt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!