Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Hab jetzt erst gesehen, dass das Spiel an einem Dienstag um 21:00 ist.

    Sehr familienunfreundliche Anstoßzeit. Damit hat sich der Besuch mit meinem Sohnemann auch erledigt.

    Also ich hab von 20:45h gelesen , aber die 15 Minute machen auch nichts mehr aus.

    ARD/ZDF wollen halt so viel Zuschauer wie möglich.

  • Lt. Kicker 21 Uhr. Wäre halt mal eine Möglichkeit gewesen, die Kinder für die Nationalelf zu begeistern. Hätte man ja wenigstens an einem Freitag oder Samstag machen können.

  • Selbst für mich, der am nächsten Tag um halb 6 raus muss is das zu spät.

    Nicht jeder bleibt bis 23 Uhr auf. (wenn man ich live im Stadion sehen würde, wäre ich um halb eins daheim)

    Verstehe ned, warum man Fußballspiele unter der Woche nicht einfach um 19 Uhr anpfeifen kann.

    Kann mir keiner erzählen, dass er bis 18:30 im Büro sitzt.

    Zumindest wird der größere Teil der Interessierten (auch im TV) sehr wohl eher die Zeit finden zu schauen.

    Es sitzen klar noch paar im Büro oder sowas, aber sicher weniger als Leute, die nicht gehen weil 21 Uhr während der Woche einfach zu spät ist

    Nationalelf ist eher was für Eventies, Familien und Kinder.

    Da finde ich die späten Anstoßzeiten doppelt bescheuert.

    Aber realistisch betrachtet interessieren die paar Fans im Stadion in Relation zum TV-Publikum niemanden.

    Also Prime-Time-Anstoßzeit und leere Hütte.

    Juhu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Frauen und Männer, eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen: gibts jetzt Tickets oder nicht? Hab mir einen Zugang gemacht, hab aber noch keine Berechtigung

    Tickets zu kaufen. Wollte aber mal gucken was eine Karte kostet weil ich schon immer mal zur NAtionalmannschaft wollte. Vorausgesetzt, der Preis stimmt.

    Wäre cool falls schon wer welche gekauft hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Frauen und Männer, eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen: gibts jetzt Tickets oder nicht? Hab mir einen Zugang gemacht, hab aber noch keine Berechtigung

    Tickets zu kaufen. Wollte aber mal gucken was eine Karte kostet weil ich schon immer mal zur NAtionalmannschaft wollte. Vorausgesetzt, der Preis stimmt.

    Wäre cool falls schon wer welche gekauft hat.

    Das sind die Preise für die nicht ermäßigten Karten:

    5ab/7ab sind Steher, NK/SK Unterrang Kat. 4, NK/SK Oberrang Kat. 3, 15ab/19ab Kat. 2, 17a Kat. 1.

    Wenn du FCN-Mitglied (nicht unser FCN^^) bist, konntest du diese Woche schon Karten kaufen. „Öffentlicher“ Verkauf ist glaube ich ab irgendwann in der nächsten Woche.


    On top kommen im übrigen freche 8 (!!) € Versandkosten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich hab mich ja angemeldet aber es funktioniert nicht, leider. 8€ Versand ist aber unverschämt. Mal gucken, vielleicht funktioniert es nächste Woche. Vielen Dank dir!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hast du deine FCN-Mitgliedsnummer schon bekommen und der Jahresbeitrag wurde abgebucht?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hast du deine FCN-Mitgliedsnummer schon bekommen und der Jahresbeitrag wurde abgebucht?

    Muss man da Geld zahlen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Muss man da Geld zahlen?

    Achso, du hast dich „nur“ im Ticketportal registriert. Das meinte ich mit „öffentlicher Verkauf“, der ist noch nicht freigeschaltet. Aktuell läuft der Mitgliedervorverkauf.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 45€ bin ich bereit zu zahlen, alles drüber definitiv nicht. Ist schon Frechheit genug 80€ zu verlangen für ein lumpiges Testspiel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -