Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Das erinnert mich immerwieder an den Amerikaner der mich gefragt hat was Schweinsteiger auf deutsch heisst und ich im erklärt habe das, dass jemand ist der ein Schwein fickt. Muaha hat mich der angeguggt :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    jaja schön leer da in Glabach! Aber will net wissen was die für so ein schwachsinnsspiel verlangen!

    Ich hab noch nie ein LS im Stadion gesehen und dabei wirds auch bleiben!

    um 20 euro gabs angeblich karten! also relativ günstig... aber sie sagten selber das gegner+uhrzeit+wochentag net sinnvoll gelegt war!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von HAKKE!

    was für ein "Event"!


    Noja, hab grad das 1000. gegentor gegen eine deutsche nationalmannschaft gesehen, hier wird geschichte geschrieben... :unerd:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Noja, hab grad das 1000. gegentor gegen eine deutsche nationalmannschaft gesehen, hier wird geschichte geschrieben... :unerd:


    hoppla, und das 1001. weiß gar nicht, was da fürn smilie passen würde...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • :runter: Was für Luschen - ...sorry
    Die Hälfte hat sich doch geschont ... eine Frechheit gegenüber dem (akustisch nichtexistenten) Publikum (waren die aus Pappe??)
    nie wieder ein Textspiel ...

    (jetzt aber sicher LOL)

  • Zitat von hoeschler

    Das is wohl zuviel für den durschnitts-SCHLANDtschingderassabumm Fan gewesen.

    Aber interessant was passiert, wenn man einen Haufen Einzeltalente so ganz ohne Koordination auflaufen lässt.


    Das hatte ich mir auch gedacht. Vielleicht ganz lehrreich für die Buben, die bereits dachten sie wärens.
    War ein erheblicher Klassenunterschied zur A-elf würd ich sagen.

    Was ja schon krass als er auch noch Mueller und Schweinsteiger raus hat.
    Dachte immer die möchten sich beweisen? Dazu haben sie sich aber insgesamt zu schlecht bewegt.

  • Zitat von kleinerUdo

    was macht ein friedrich immer noch in der IV bei den deutschen? er ist doch beim vfl wolfsburg mit ein faktor, warum es so schlecht läuft.


    Besonders in der Hinrunde! Was für ein Unsicherheitsfaktor er doch da war.

  • Zitat von Topf


    Besonders in der Hinrunde! Was für ein Unsicherheitsfaktor er doch da war.

    Und vor allem bei der letzten WM war er so was von schlecht! Friedrich raus! :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Und vor allem bei der letzten WM war er so was von schlecht! Friedrich raus! :schaem:

    Stimmt, habe ich schon ganz verdrängt.
    Ohne ihn hätten wir sicherlich den Titel geholt!

  • Was ich nach dem Spiel lustig fand, war das im Stadion sofort nach Schlusspfiff die Boxen voll aufgedreht wurden um das Pfeifen des Eventpublikums zu übertönen.

    @DFB :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Offizielles Gästekontingent fürn DFB ist ausverkauft.

    Wer bestellt hat, muss schon info haben, ob er bekommt, bzw. Ticket schon haben.

    .

  • Was für eine Schwachsinnsidee von den Vollpfosten der UEFA Qualifikationsspiele nach der Saison anzusetzen. Absolutes Gift für eine notwendige Regeneration der Spieler.