Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Anstatt sich mit ner ersten Elf gegen Top Gegner Mal richtig einzuspielen, werden sinnlos Spieler von der Ersatzbank des Tabellenletzten eingeladen. Leistungsprinzip spielt schon wieder mal keine Rolle. Jogi lässt Grüßen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Anstatt sich mit ner ersten Elf gegen Top Gegner Mal richtig einzuspielen, werden sinnlos Spieler von der Ersatzbank des Tabellenletzten eingeladen. Leistungsprinzip spielt schon wieder mal keine Rolle. Jogi lässt Grüßen.

    Glück hat man, wenn nsn als deutscher Profifußballer in BaWü oder bei den Bayern spielt. Flick turnt ja auch nur bei den drei BaWü-Bundesligisten rum. Von daher wundert mich nichts mehr.

  • Man muss halt einfach zugeben das wir grad in der Abwehr momentan nichts aufbieten können was wirklich internationale Klasse hätte.

    Unser Sturmproblem zieht sich ja gefühlt seit zehn Jahren durch die Lande und auch wenn die Hoffnung auf Wirtz sicher net unbegründet sind ist das einfach zu dünn.

    Eigentlich müsste man jetzt schauen das man eine eingespielte und auch eingeschworene Kernmannschaft bis zum Turnier aufbaut die dann über mannschaftliche Geschlossenheit die fehlende Klasse kompensiert.

    Aber wenn ich da an Gnarbry und Sane denk muss ich bei der Vorstellung selber lachen und wichtig wird sein das man Manuel Neuer wieder als Nr. 1 im Tor stehen hat.

    Man bin ich froh das man diesen Jogiclon zum Neuanfang auserkoren hat, sonst müsst man sich fast umstellen.

  • Team D im 4-2-2-2, da wird's wieder ne Menge abkippende, ballferne 10er geben :grinning_face_with_sweat: . Ich bin mir aber sicher, dass Havertz und Wirtz das besser hinbekommen als unsere damals...

  • Lücke Füllkrug, Du bist der beste Mann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab gerade beim durchzappen gesehen, dass heute ja ein großes Fußballspektakel stattfindet :winking_face: Wo spielen die eigentlich? Die neuen Stadien schauen von innen alle so gleich aus.

  • Hab gerade beim durchzappen gesehen, dass heute ja ein großes Fußballspektakel stattfindet :winking_face: Wo spielen die eigentlich? Die neuen Stadien schauen von innen alle so gleich aus.

    Der Kulisse nach in Lima. Aber auf der Werbebande haben sie seltsamerweise Mainz geschrieben.

  • Hab gerade beim durchzappen gesehen, dass heute ja ein großes Fußballspektakel stattfindet :winking_face: Wo spielen die eigentlich? Die neuen Stadien schauen von innen alle so gleich aus.

    Der Kulisse nach in Lima. Aber auf der Werbebande haben sie seltsamerweise Mainz geschrieben.

    Da stand bei mir nur Continental :winking_face: Inzwischen stehts wieder dort.

    Danke. Kommt mit dem abgesetzten unteren Rang ganz gut hin.

  • Heute werden wohl vom Bauern-Spezl Flick die Bauernspieler für den El Kackico wieder geschont.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • die Schiedsrichterin hat nen schönen Zopf . Fälllt mir des nur auf ?

    Des is ka Zopf, des is a Pferdeschwanz!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!