Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • genialer move. diese "stars" hatten scho im verein ka böcke auf den lurch, aber vielleicht klappts ja etz.

    eulenspiegelland.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bayern reibt sich die Hände und freut sich das horrende Gehalt von Nagelsmann nicht mehr zahlen zu müssen.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Aber haben’s Wieder geschickt gemacht die Bsyernschweine. Jetzt zahlt hat der DFB das krass überzogene Gehalt.

    Und die Bayernsparen sich wieder Geld.

    abwarten. Könnte mir bei der Konstellation auch vorstellen (hab aber noch nichts dazu gelesen), dass die Bauern den nur freistellen bis nach der EM und sich dann erstmal "nur" das Gehalt bis dahin sparen und man dann weiter sieht.

    Wäre für alle beteiligte Parteien keine dumme Lösung, da aus Sicht der Bauern Nagelsmann vermutlich anderweitig so schnell nichts gefunden hätte und sie sich damit zumindest kurzfristig Gehalt einsparen, der DFB sich Ablöse (noch) spart und Nagelsmann selbst erstmal schauen kann und wieder arbeiten kann.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Aber haben’s Wieder geschickt gemacht die Bsyernschweine. Jetzt zahlt hat der DFB das krass überzogene Gehalt.

    Und die Bayernsparen sich wieder Geld.

    abwarten. Könnte mir bei der Konstellation auch vorstellen (hab aber noch nichts dazu gelesen), dass die Bauern den nur freistellen bis nach der EM und sich dann erstmal "nur" das Gehalt bis dahin sparen und man dann weiter sieht.

    Wäre für alle beteiligte Parteien keine dumme Lösung, da aus Sicht der Bauern Nagelsmann vermutlich anderweitig so schnell nichts gefunden hätte und sie sich damit zumindest kurzfristig Gehalt einsparen, der DFB sich Ablöse (noch) spart und Nagelsmann selbst erstmal schauen kann und wieder arbeiten kann.

    Nagelsamann soll im Sommer 24 eh bei Real auf dem Zettel sein. Von daher wird höchstwahrscheinlich sowieso nach der EM schluss sein.

  • Diese Konstellation könnte sich für Nagelsmann aber auch als Handicap für einen Wechsel zu einem Topverein erweisen.

    Sollte unser Nationalhaufen wieder in den lustlosen Flickmodus zurückschalten und der Erfolg ausbleiben könnte es auch dumm ausgehen.

    Wer nimmt Ihn dann noch ? Wie gesagt Topvereine......

  • Hätte ich nicht gedacht. Wobei man schon sieht, dass der DFB sich das ganze erstmal nur bis zur EM leisten kann, oder auch er darauf hofft danach was "besseres" auf Vereinsebene zu finden.

  • Vom Regen in die Traufe - der Nagel hat doch da überhaupt keine Erfahrung oder gar Kompetenz - die tanzen dem doch auf der Nase rum (naja hauptsach der Kimmich spielt und schießt alle Ecken und Freistöße in´s Nirvana!) Ich hätte mehr auf Quälix gehofft.......

  • Er kennt unbestritten die deutschen Spieler, aus dem ff.

    Sein Führungsansatz ist aber ein weiter, nicht auf hin und wieder mal miteinander kicken, trainieren angelegt.

    Das KANN im Fall gut gehen, warum auch nicht? Da kommt der Teamspirit ins Spiel, und ob er diesen wieder dauerhaft neu entfachen kann, wird sich zeigen. Thomas Müller und Mats Hummels werden das entscheidend beeinflussen.

    Wir werden sehen.

    It's a jungle out there.