Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ob das was wird?

    EIN Torwart,der immer für einen Lapsus gut ist.

    Formschwache Spieler wie Gündogan,Wirtz,Musiala,Sane,Kimmich und,und und.

    EIN Trainernovize?

    Ein Sommermärchen sieht anders aus

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Unfassbar…Gündogan als Kapitän abgesetzt, ist jetzt nur noch Fahrer… :cry:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt wo Can nachnomminiert wurde, ist die NM ganz schön alt. Eigentlich nur Wirtz und Musiala sind jetzt noch so richtig jung...🤔. Nach Zukunft sieht das nicht aus...

  • Jetzt wo Can nachnomminiert wurde, ist die NM ganz schön alt. Eigentlich nur Wirtz und Musiala sind jetzt noch so richtig jung...🤔. Nach Zukunft sieht das nicht aus...

    Das stimmt, auch wenn du Beier noch vergessen hast.

    Wir waren glaub ich mit Pavlovic im Kader schon eines der ältesten Teams bei dieser EM

    Versteh auch nicht ganz wieso als Torwart Nr. 3 ein Baumann mit 33 Jahren mitfährt und kein Nübel der doch 6 Jahre jünger ist, oder als IV Nr.5 Thiaw statt Koch

    Anstatt Can hätte man auch über Stiller nachdenken können

    Gerade auf diesen Positionen mit vermutlich keiner bis sehr wenig Einsatzzeit, würde es in meinen Augen Sinn machen, jungen Spielern Turniererfahrung zu geben

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Stiller hätte ich auch klar vorgezogen, wie du schreibst deutlich jünger und hat wie die anderen Stuttgarter eine tolle Saison gespielt.

  • Klaro?

    Wo ist da Scheiße geredet,?

    Desolate Vorstellungen gegen die Ukraine und Griechenland

    waren doch Stimmungskiller

    Oder etwa nicht

    Hallo? Wären immerhin vier Punkte für das Weiterkommen gewesen!

    Ich bin Minimalist und ergebnisorientiert.

    Beim Glubb leider oft ned... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!