Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…uedet-mich.html

    Der Typ is ja mal sowas von durch :roll:

    Weißt jede Kritik von sich, und zwei Sätze später kritisiert er sich selbst.
    Wirft ne Aussage in den Raum, zwei Sätze später wiederlegt er sich selbst.
    Diese PK war ein Schmarrn, von vorn bis hinten. Wenn er keine Kritik verträgt, soll er zurücktreten :exclamation_mark:
    Oder wahlweise mal was gewinnen. Der Kerl bringt mich noch zur Weisglut :wut:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Man muss sich aber auch Fragen, was für Kritik das ist.

    Hymne, Führungsspieler, verwöhntes Volk.

    Alles am Thema vorbei.

    Sicher. Aber da kann man doch drüberstehn. Das muss man doch net aufwerten, indem man es auch noch kommentiert.

    Außerdem muss man sich fragen woher das kommt. Der DFB macht sich mitsamt all seiner Trainer und Spieler zu Medien- und Popstars
    und wundert sich dann, wenn unsachlich übers Privatleben und über die Einstellung eben dieser Popstars berichtet wird.
    Hallo? Es gibt Medien, die leben davon. Denen wirft man erst nen Köder hin und dann wundert man sich dass sie anbeißen.
    Nö, seh ich net ein. Wer Popstar sein will, muss das Leben eines Popstars abkönnen. Alles andere halt ich für einigermaßen naiv.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Man muss sich aber auch Fragen, was für Kritik das ist.

    Hymne, Führungsspieler, verwöhntes Volk.

    Alles am Thema vorbei.

    Und rein von der taktischen Ausrichtung beim Halbfinale bleib ich dabei: Taktik war richtig, Umsetzung war scheiße.

    bei ersterem bin ich bei dir.

    die schote mitm kroos im hf seh ich anders.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    die schote mitm kroos im hf seh ich anders.

    Und das Schwein hätt er auch net aufstellen dürfen :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mit Yogi werden wir nie mehr einen Titel holen. Abtreten, zack, zack!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • och nö. is doch scho hinreichend aufgedröselt worden. unsere waffe war die offensive, und die haben wir net genutzt. die italienische abwehr war auch net in bestbesetzung. ich hätt koan kroos aufgstellt, jogi hat. ja hei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Heute hast Du den Eindruck, als würden die Spieler einen Antrag in zweifacher Kopie einreichen wollen, um etwas machen zu dürfen, und bis die Entscheidung da ist, ist das Spiel vorbei.
    (Franz Beckenbauer zum Fehlen von Führungspersönlichkeiten in der deutschen Nationalmannschaft)

    Nur mal so... Dieser Eindruck drängt sich mir auch häufiger auf

  • Zitat von kleinerUdo

    heute abend hauen wir argentina wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :bengalo::stuhl::jippie::jippie::dance::muah::support:

    Interessiert doch keine Sau.
    Wichtig war gegen Italien und da wurde gnadenlos abgekackt.
    Paar Tage vor Saisonbeginn muss ich so eine Witzveranstaltung nicht haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    servus killerdriller, welcome back.
    schaust dir das spiel heute abend gar net an?

    nee killerdriller schreibt noch ein wenig im fürth-thread ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heute geht es um nichts, also können alle Spieler ohne Druck auftreten und ein wenig Praxis sammeln in Vorraussicht auf die bevorstehende Saison. Ein Spiel mit vollem Einsatz wird es sicherlich nicht werden, keiner der Spieler wird volles Risiko gehen zumal sich niemand mehr so kurz vor Saisonstart verletzen bzw. dadurch seinen Platz in der jeweiligen Vereinsmannschaft gefährden möchte. Es geht einfach darum, sich einen Überblick über den aktuellen Leistungsstand der einzelnen Spieler zu machen und einfach mal auszutesten, was man in Sachen Taktik, Offensivspiel und Defensivspiel noch überarbeiten und überdenken muss.

    Argentinien ist da schon ein anspruchsvoller Testgegner der sich ja gerade inmitten der Südamerika-Qualifikation für die WM befindet, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Aber auch von deren Nationalmannschaft erwarte ich nicht einen Kampf bis zum Umfallen. Klar, das letzte Aufeinandertreffen mag vielleicht eine kleine Rolle spielen, aber das es heute darum geht das letzte Aufeinandertreffen mit einem entsprechend hohen Sieg wieder zu tilgen, das glaube ich nicht.

    Also einfach entspannt zurücklehnen und sich mal den ein oder anderen Spieler ansehen, was er denn so zeigt bzw. zu zeigen bereit ist.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)