Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • lol Westermann. Der Typ, der in jedem Spiel einen kapitalen Bock schießt und dann in alle Kameras sagt "Die ganze Mannschaft muss endlich weniger Fehler machen". Und das Woche für Woche. Aber was solls, den kann man schon mal berufen. Dem gehört ja mit seinen 29 Jahren die Zukunft... :lol::schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    Habe dieses Jahr noch kein Spiel von Leverkusen gesehen, aber nen Kumpel der Bayer-Fan ist, ist bis jetzt noch nicht so begeistert von ihm.


    gut, ob es jetzt unbedingt westermann hätte sein müssen lassen wir mal dahingestellt - aber wollscheid schien mir nicht wirklich so überragend wie zuletzt beim club

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich halte von Westermann überhaupt nix. Der spielt schon seit langer Zeit nur Grütze beim HSV. Wollscheid hätte mal eine Chance verdient gehabt. Bin gespannt, wie sich unsere Truppe gegegn Irland und Schweden schlägt. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.

  • Zitat von Totti

    Ich kann nicht mal ausmachen, welche der drei am lächerlichsten bezüglich dieser Wahl ist. :lol:

    Das frage ich mich auch...kann mich eh nicht daran erinnern, wann in den letzten 10 Jahren überhaupt mal ein deutscher Fußballer realistische Chancen auf den Titel "Weltfußballer" hatte. Wenn ich einen deutschen Spieler nominieren müsste, dann am ehesten noch Özil. Aber auch da fehlt noch ein Stück zur absoluten Weltklasse, wenngleich er in der letzten Saison bei Real schon stark gespielt hat.

  • Zitat von wikinger

    Also ich halte von Westermann überhaupt nix. Der spielt schon seit langer Zeit nur Grütze beim HSV. Wollscheid hätte mal eine Chance verdient gehabt. Bin gespannt, wie sich unsere Truppe gegegn Irland und Schweden schlägt. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.

    Die Nominierung von Westermann kann wohl keiner außer Löw nachvollziehen. Bin mal gespannt wie die Stimmung zur Nationalmannschaft aussehen wird, wenn die nächsten beiden Spiele wieder so dürftig laufen werden....

  • Zitat von gipsy

    Die Nominierung von Westermann kann wohl keiner außer Löw nachvollziehen. Bin mal gespannt wie die Stimmung zur Nationalmannschaft aussehen wird, wenn die nächsten beiden Spiele wieder so dürftig laufen werden....


    hängt das halt nicht zu hoch. er hat halt jemanden nominiert, der neben IV auch noch DM spielen kann, weil dort mit bender und gündogan zwei ausfallen und leitner und holtby dringend bei der u21 benötigt werden. im normalfall spielen da aber schweini und khedira, wenn einer ausfällt kroos. ergo wird er maximal eingewechselt, wenn die spiele sicher sind...also völlig wurscht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • hat das Löw wirklich gesagt? :
    "Er hat gegen Österreich kein gutes Spiel gemacht. Viele Alternativen gibt es jetzt auch nicht, also müssen wir mit Schmelzer die nächsten zwei, drei, vier fünf Monate weiterarbeiten, das werden wir auch, und Alternativen schaffen"
    ähm was ist denn das? Klingt schon sehr nach, naja wir haben im Moment keinen besseren. Sowas kann man doch nicht bringen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wäre mal interessant, wenn einer seiner Spieler sich mal folgendermaßen äussert.
    "Er hat im EM-Halbfinale gegen Italien die falschen Entscheidungen getroffen. Eine Alternative zu ihm gibt es zur Zeit nicht. Aber wir müssen in den nächsten Monate weiterarbeiten, das werden wir auch"
    Da würde wahrscheinlich Jogis Schal vor Wut platzen. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Wäre mal interessant, wenn einer seiner Spieler sich mal folgendermaßen äussert.
    "Er hat im EM-Halbfinale gegen Italien die falschen Entscheidungen getroffen. Eine Alternative zu ihm gibt es zur Zeit nicht. Aber wir müssen in den nächsten Monate weiterarbeiten, das werden wir auch"
    Da würde wahrscheinlich Jogis Schal vor Wut platzen. :lol:

    An Schmelzers stelle würde ich das machen. Find ich ne bodenlose Frechheit diese Äußerung. Dann soll er seine Bauernblock-EM-Versager wieder nehmen. Kotzt mich diese Truppe zurzeit wieder an. Wenn ich schon seh das er seine Haare gefärbt hat.

  • ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit beschlossen: bis mal wieder ein Glubberer in der Nationalmannschaft spielt werde ich diesen dämlichen Bayern-Dortmund-Schwaben-Haufen ignorieren.
    sollen sie sich ihre Erfolglosigkeit, Verhätschelungen, Kapriolen, coolen Kopfhörer und Tischtennisplatten sonstwohin schieben.
    bye bye, Löw! :winke:

  • Zitat von Haribo

    ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit beschlossen: bis mal wieder ein Glubberer in der Nationalmannschaft spielt werde ich diesen dämlichen Bayern-Dortmund-Schwaben-Haufen ignorieren.
    sollen sie sich ihre Erfolglosigkeit, Verhätschelungen, Kapriolen, coolen Kopfhörer und Tischtennisplatten sonstwohin schieben.
    bye bye, Löw! :winke:

    des hab ich schon weit vor der EM getan,
    kann dem Haufen nicht mehr begeistert zusehen

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA