Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Zühnigger

    Come on you boys is green!

    :lol: Tja war wohl nix.

    Der Irische Fußball is ja noch schlimmer als der unsrige beim FCN. :lol:

    25% Ballbesitz und trotz 0:2 weiter Mauertaktik, Respekt!

  • ZDF-Reporter:
    "Irland war ja die einzige Mannschaft ohne Punktgewinn bei der EM... ... neben Holland übrigens."
    :schaem::schaem::schaem:
    Wer isn das? Der Poschmann?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    ZDF-Reporter:
    "Irland war ja die einzige Mannschaft ohne Punktgewinn bei der EM... ... neben Holland übrigens."
    :schaem::schaem::schaem:
    Wer isn das? Der Poschmann?


    haha sehr guter satz :lol: is mir gar nicht aufgefallen. kommentator is bela réthy.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Haben aber auch einige Stammspieler bei denen gefehlt, wenn ich das recht mitbekommen habe. Und so viel Qualität ht Irland dann nun wirklich nicht, um das zu kompensieren.

  • Zitat von Totti

    Haben aber auch einige Stammspieler bei denen gefehlt, wenn ich das recht mitbekommen habe. Und so viel Qualität ht Irland dann nun wirklich nicht, um das zu kompensieren.

    Na ja bei uns fehlten auch Hummels und Lahm. Also von daher....

  • Zitat von wikinger

    Na ja bei uns fehlten auch Hummels und Lahm. Also von daher....

    Und das stellst du inwiefern ins Verhältnis zu sechs Spielern bei einem Team, dass vielleicht überhaupt 7, 8 relativ gute Spieler hat? :question_mark:

  • Zitat von FCNseit1900

    6:1 naja, hat das jetzt wirklich jemanden interessiert ? :gaehn:

    hm, da ich der meinung bin, dass ich genauso relevant bin wie du - ja :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Neben Keane fehlten noch Whelan, Dunne, St. Ledger, McClean und Doyle.

    Als ob Keane noch eine Verstärkung darstellen würde...Wenn der ein oder andere aus deiner Liste -sofern er denn wirklich besser als die gestrigen Spieler ist- noch dabei gewesen wäre, dann hätte es von mir aus zwei Treffer weniger gesetzt. Aber der Zenit der momentanen irischen Mannschaft ist einfach überschritten, sie haben nicht mehr das Niveau der letzten Jahre. In den letzten Jahren konnten sie durch Defensivstärke, Einsatz und Selbstvertrauen kompensieren dass ihre Spielweise zu einfallslos und nicht mehr zeitgemäß ist. Aber trotzdem musst du erstmal dort gewinnen und so ein Kantersieg ist dann schon lobenswert.

  • Nun gut, wenn der Ausfall von einer halben Mannschaft für euch keine elementaren Auswirkungen hat, dann soll es eben so sein. Ist ja auch gut so, so kann Jogibär auch das nächste entscheidende Spiel, bestenfalls gegen Italien, wieder verkacken, obwohl man doch gegen so tolle Teams in der Quali gewonnen hat. :lol: