Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von waidler

    Ohje noch so einer. :schaem:

    Einer, der den DFB hasst?? Ja.

    Einer, der Bauernspieler immer noch nicht mag, auch wenn sie unter der Woche ein anderes Trikot anhaben? Ja.

    Einer, der Jogi Löw nicht mag? Ja.

    Und weiter?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von waidler

    Ohje noch so einer. :schaem:

    Bin ja normalerweise schon für die Nationalmannschaft. Aber das war schon geil heute. Hat gutgetan, dass diese ganze Arroganz mal eine auf den Sack gekriegt hat. Jetzt ist mächtig Feuer unterm Dach.

  • Zitat von wikinger

    Dafür gibts keine Entschuldigung. Mit dieser Mannschafts gewinnen wir keinen Blumentopf. Löw raus !

    mal davon abgesehen,dass mich diese truppe mitsamt dem trainer (der mittlerweile glaubt er wäre halbgott) relativ kalt lässt:
    solange man offensiv spielen will(und das auch nicht so gut wie spanien) und nicht eine halbwegs taugliche abwehr zusammenbekommt, wird man nicht die kleinste chance auf einen wm/em titel haben.

    der vielbelächelte berti vogts hat das mit einer kompakten defensive letzmals geschafft.

  • Zitat von FCNseit1900

    :question_mark: darf ich mich nicht darüber freuen :question_mark:

    ich hoffe nur, dass der Löw nun endlich seine Sachen packen muss.

    Wenn du ein Schwede bist schon.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sillygolfer

    Einer, der den DFB hasst?? Ja.

    Einer, der Bauernspieler immer noch nicht mag, auch wenn sie unter der Woche ein anderes Trikot anhaben? Ja.

    Einer, der Jogi Löw nicht mag? Ja.

    Und weiter?

    Nix weiter, du bist der Beste.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von daylight


    Mal ne andere Frage. Wann haben wir 4:0 geführt?

    Gegen Pauli! :slightly_smiling_face:
    Und wir habens souverän zu Ende gespielt!


    Ach ja , M`gladbach 5-1 ? (2007,2008?) und Frankfurt mit 6 Toren haben wir sogar irgendwann abgeschossen oder teusche ich mich

  • Zitat von sillygolfer

    Nö. konsequent.

    Aber so ne Meinungsfreiheit is scho was tolles, gell?

    Ja vor allem wer alles ne Meinung zu haben glaubt, gell?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCNseit1900

    Und als Deutscher nicht? Du bist echt ein Vogel.

    Ist das die gleiche Logik wie wenn ich dem Glubb eine Niederlage wünsche nur weil ich den Hecking nicht mag?
    Aber klar, ich bin der Vogel. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sillygolfer

    Ich gebs auf...

    Geh Du heulen, ich geh mich freuen.

    Bassd.

    Von mir aus gehst kacken, was kümmerts denn mich?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ist das die gleiche Logik wie wenn ich dem Glubb eine Niederlage wünsche nur weil ich den Hecking nicht mag?
    Aber klar, ich bin der Vogel. :winke:

    Komm ma runter, du kannst die Leute ja wohl kaum zwingen die deutsche Nationalmannschaft zu lieben... :roll:

  • Ich finds schee! Seit Jahren sag ich die Abwehr taugt nix. Gut, heut hat der Rest der Mannschaft mit versagt, bin gespannt wie es jetzt mit Super-Jogi weiter geht.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....