Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von ognom0815


    im moment sind wird das bayer leverkusen der nationalmannschaften. klar wir spielen guten fußball unter ihm und das ist eine tolle entwicklung. aber deutschland als fußballnation hat ganz einfach den anspruch titel zu gewinnen. und diesem ziel sind wir in den letzten jahren kein schritt näher gekommen, eher umgekehrt.
    obs jemand anders besser macht? das weiß man vorher nie, probieren sollte man es aber meiner meinung nach.

    ich stimme dem zu :winking_face: Trotzdem wars die ersten Jahre echt beachtlich. Nur in den letzten Jahren ist wieder Stillstand eingekehrt. Trotzdem ist Löw für mich kein Schlechter, auch wenn er viele Meinungen oft exklusiv hat (Vorschlag Manuel Neuer als Weltfußballer des Jahres) etwas frischer Wind könnte trotzdem nicht schaden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Die deutsche NM ist meiner Meinung nach nicht das Leverkusen der Nationalmannschaften.
    Leverkusen hat es mit einer Außenseitermannschaft zu einigen überraschenden Vizetiteln geschafft, wobei sie halt immer kanpp gescheitert sind.
    Die NM ist Mit-topfavorit und scheitert mitlerweile spätestens im Halbfinale. Dabei behauptet man, sich nicht an den Gegnern taktisch ausrichten zu müssen um dann eine Hosenscheißertaktik gegen Pirlo zu fahren, oder das apanische Spiel zu kopieren.
    Warum man sich der Option beraubt, für den jeweiligen Spielstand und Gegner, einen hochgewachsenen Konterstürmer einbauen zu können, verstehe ich ebenso wenig, wie den allgemeinen Fakt zu ignorieren, dass Deutschland in der Abwehr und im Sturm derzeit allgemein maximal Mittelmaß ist.
    Kantige Spieler, die auch mal den Mund aufmachen werden zudem ziemlich subtil kaltgestellt und durch die Lahms ersetzt, die mit ihren 150cm komplett im After Löws verschwinden.
    Wartet es ab, sollte es erneut schiefgehen, wird ein Spieler wie Schweinsteiger (der zumindest Mikroeier vorzuweisen hat) seinen Mund aufmachen und sich damit still und leise aus der NM verabschieden, wie es schon anderen erging.
    Ich halte Löw im Prinzip für keinen schlechten Trainer, aber er hat weder weltklasse noch auch nur ansatzweise eine anständige Führungsart (rein auf menschlicher Basis)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ognom0815


    das ist wohl wahr. sinnlos einfach irgendwelche statistiken reinwerfen, weil ihm nix besseres einfällt. oder der satz "da ist draxler, man kann nicht genau sehen, ob der klar sieht" :schaem:

    Also das war der Satz, der für mich besiegelt hat, dass ich mir das nicht weiter antun werde. :schaem:

    edit: Immerhin hat er Draxler erkannt.

  • Wow rethy kennt gündogan und Nürnberg. Respekt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie