Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von wikinger

    Dann wird Günni ihn ersetzen. Gut so ! :hoch:


    stimmt. müsste so sein.
    Heimspiel für Günni.
    Seine Ballsicherheit ist echt richtig gut, er hat sich weiterhin unglaublich entwickelt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von pinbot

    Zwergenaufstand, sag ich doch!

    Österreich - Färöer Inseln 1:0


    :lol:

    Öhm ... 6:0 ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • es ist schon auffällig wie wir den spanischen fußball und sein system kopieren wollen! das erinnert mich ein bisschen an handball.
    schade, dass uns keine wirkungsvolle alternative einfällt.

  • Zitat von kleinerUdo

    es wird sich erst wieder was tun, wenn klopp den laden übernimmt. ich rechne mit ihm nach der wm 2014 als bundestrainer!

    klopp wird sich das 2014 mit sicherheit noch nicht antun! ich rechne da ehr nach einem jahr trainerpause mit opa heynckes

  • Hallo zusammen,
    hätte da eine Frage zum kommenden Spiel der Nationalmannschaft in Nürnberg. Hab mich deswegen hier angemeldet und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, ihr kennt ja euer Stadion :winking_face:

    Ich habe zwei Tickets geschenkt bekommen für das Spiel am Dienstag. Allerdings sind die Tickets für den Block 25A, der laut diverser Infos zumindest bei Ligaspielen ein reiner Gästeblock ist. Weiß jemand, ob das beim Länderspiel ebenfalls so sein wird, oder ob man die hier zufälligerweise als Heimblock zählt? Die Tickets sind ganz normale Eventim-Tickets, da steht auch nichts von "Gästeblock" oder so, allerdings eben der Eingang Süd-Ost.
    Oder meint ihr ich soll dort einfach mal fragen, obs nicht doch eine Möglichkeit gibt, in einen anderen Block zu kommen? Sind ja leider alles Sitzplätze bei internationalen Spielen. Und es wär natürlich leicht unschön, wenn ich zwischen den kasachischen Fans sitzen müsse, da kann man sich garnicht freuen, wenn wir denen was reindrücken :winking_face:

    Danke!

    Servus aus Oberfranken.

    Nachtrag: hab eben erst gesehen, dass es einen Ticket-Thread gibt im Glubb-Bereich. Sollte mein anliegen dort besser reinpassen, entschuldige ich mich dafür und bitte um eine Verschiebung :slightly_smiling_face:

  • Sehe ich als Understatement...intern dürfte das anders klingen. Zumindest war doch wohl noch nie ein Nichtsüdamerikaner Weltmeister auf diesem Kontinent?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von drinpessio

    Wo übernachten und trainieren die eigentlich? Am Valze?


    Hotel Novina Olympiaring (vormals Ramada)
    Samstag 17.30 Uhr Training adidas Sportplatz, neben dem Hotel
    Sonntag Training Max Morlock Stadion

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Tja da braucht man sich nicht mehr wundern, warum man seit einer Ewigkeit keinen Titel mehr gewonnen hat und in den entscheidenden Spielen immer wieder versagt hat. Mir geht des langsam echt aufm Keks. Ich mein, der Kader wird nicht besser. Des is eigentlich das Optimum was man an Personal zur Verfügung hat. Soviel Qualität im Mittelfeld vor allem haben nicht viele Mannschaften auf der Welt. Wann will man sonst einen Titel gewinnen? Warum gibt man den Spielern ein Alibi?

  • bleibt mal locker......
    das war ein spruch der nicht so gemeint war sondern einfach den heimvorteil der südamerikanischen mannschaften darlegen sollte.

    nächstes jahr im sommer redet keiner mehr von nem interview im märz 2014.

    ihr meckert immer dass die presse alles so aufbauscht und verdreht aber ihr seid oft selbst nicht besser.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :schaem:

    Bierhoff: WM-Titel ein "Ding der Unmöglichkeit"

    http://www.kicker.de/news/fussball/…eglichkeit.html

    Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht... :heul:
    :ironie:

    Welchen Anspruch hat eine Deutsche Nationalmannschaft denn, frage ich mal?

    Super geil! :lol:
    Wenn sie sagen wir fahren da hin um Weltmeister zu werden kommen wieder alle mit den großkotzigen Deutschen an.
    Gehen sie mal davon aus, dass die nächstes Jahr gerne Weltmeister werden würden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Gehen sie mal davon aus, dass die nächstes Jahr gerne Weltmeister werden würden.

    So schauts aus... Ich denke, dass es auch darum geht etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen... 2012 war das schon extrem, weil nahezu jeder dachte, dass man eigentlich gleich das Finale gegen Spanien spielen könnte, weil der Rest ist ja maximal zweitklassig... Es ist öfter so, dass das "offentliche" Ziel vom internen Ziel etwas abweicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sagen wir mal so: Bierhoffs Aussagen bestätigen ein wenig das was viele schon seit ein paar Jahren denken. Um einen Titel zu gewinnen, fehlt uns in den entscheidenden Momenten die notwendige Galligkeit, die Geilheit den Pokal zu holen. Seit es WM oder EM. 2010 und 2012 haben wir uns jeweils im Halbfinale in die Hosen geschissen.

  • Ja, das ist schon schwierig, auf der einen Seite, einen gewissen Druck aufzubauen und zu halten -
    das dann, mit den Erwartungshaltungen der Fans zu matchen -
    und mit den Ansprüchen und Interpretationen der Presse umzugehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi