Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von lesmudo

    wie ich dieses "schwarz auf weiß - wir stehen auf eurer seite" verabscheue :cmon:


    Schwarz - rot - gold...
    Mit Brille wär das nicht passiert! :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von lesmudo

    wie ich dieses "schwarz auf weiß - wir stehen auf eurer seite" verabscheue :cmon:

    Des sind halt die Leute die einmal im Jahr ins Stadion gehen oder alle 2 Jahre auf den Fanmeilen rumhüpfen...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (26. März 2013 um 22:42)

  • Der Kommentator kann nicht zählen. Es waren 6 Alutreffer. Eine Lappalie, aber wie der das im Brustton der Überzeugung sagt ist schon wieder ulkig^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ognom0815

    Es ist einfach eine truppe von schonspielern mit einem inzwischen planlosen trainer. Niemals werden die in brasilien was reissen. Vielleicht fangen uns die schweden sogar noch ab und wir mussen durch ne reli.


    Red doch kein Blech...weil der Glubb in Havelse verloren hat, stand er auch schon im August als Absteiger fest, oder?

    It's a jungle out there.

  • Pannen-Neuer wieder. :schaem:

    Irgendwie ein komischer Fußball, den die deutsche Mannschaft spielt. Sind natürlich schöne Spielzüge dabei, aber ohne Stürmer vorne drin sieht es eher aus wie Handball. Dazu in der Abwehr selbst gegen solch schwachen Gegner anfällig.

  • Zitat von hoeschler

    Das Nürnberger Publikum ist bekannt für seine leicht ironisch angehauchte Spielbegleitung. Begreift der Bundesjogi ned.


    Warum, hat sich wohl der Moderator diesbezüglich drüber ausgelassen? Habs leider nicht gesehen.

  • Zitat von hoeschler

    Bleibt trotzdem bei den alten Problemen. Das Umschalten bei Ballverlust ist grottig und die Chancenverwertung grauenvoll.

    Und die Standards...

  • Zitat von ognom0815


    Was das mit dem club zu tun hat weisst du aber selber schon? Das gute ist, das es fuer mich bei der wm keine enttaeuschumg geben wird. Die werfen wieder ein zwei schoene spiele machen und gegen nen gegner der richtig dagegen haelt rausfliegen.


    Und das hat nichts mit dem GLUBB zu tun...hm...na ja...

    It's a jungle out there.

  • Sagt mal ist der Jogi Löw so dermaßen dumm oder tut er nur so?

    Aus der bild:

    Zitat

    „Der Fehler ist passiert, das muss man ihm ankreiden. Was ich nicht gut finde, ist dass das Publikum ihn dann auspfeift. Er ist Torhüter der Nationalmannschaft, hat in den letzen Jahren hervorragende Leistungen gebracht. Aber wenn er einen Fehler gemacht hat, muss man nicht die ganze Zeit pfeifen. Dass er für den Rest des Spiels durch das Publikum mit Ironie begleitet wird, finde ich unsportlich.“

    Klar war er gestern Torhüter der Nationalmannschaft, aber er spielt dennoch für diesen Drecksverein weiter südlich von uns und ist dazu noch ein Verräter! Klar gibt es dann hämischen Beifall. Das habe ich noch nie verstanden, warum man im Trikot der Nationalsmannschaft einem Spieler auf einmal mehr Respekt entgegen bringen sollte, als in seinen Vereinsfarben!

  • Zitat von TheLegend

    Sagt mal ist der Jogi Löw so dermaßen dumm oder tut er nur so?

    Aus der bild:

    Klar war er gestern Torhüter der Nationalmannschaft, aber er spielt dennoch für diesen Drecksverein weiter südlich von uns und ist dazu noch ein Verräter! Klar gibt es dann hämischen Beifall. Das habe ich noch nie verstanden, warum man im Trikot der Nationalsmannschaft einem Spieler auf einmal mehr Respekt entgegen bringen sollte, als in seinen Vereinsfarben!

    so ist das... wenn ihm der Fehler in Hamburg oder Berlin passiert, dann kommt das mit den Pfiffen und dem Beifall sicher nicht so. Aber in Nürnberg ist er einfach das Torwart der Bauern und dazu noch arrogant ohne Ende... also war das die "Strafe" für seine Aktion. Er hat einfach wieder mal gezeigt, dass er keine Weltklasse ist. Würde Neuer beim glubb spielen, wäre er wahrscheinlich eher nur auf der Bank und jeder wäre froh darüber...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so ist das... wenn ihm der Fehler in Hamburg oder Berlin passiert, dann kommt das mit den Pfiffen und dem Beifall sicher nicht so. Aber in Nürnberg ist er einfach das Torwart der Bauern und dazu noch arrogant ohne Ende... also war das die "Strafe" für seine Aktion. Er hat einfach wieder mal gezeigt, dass er keine Weltklasse ist. Würde Neuer beim glubb spielen, wäre er wahrscheinlich eher nur auf der Bank und jeder wäre froh darüber...


    Also in dem Fall muß ich jetzt mal für Neuer reden. Arrogant ist Löw mit seiner Reaktion auf die Pfiffe. Neuers Reaktion (Entschuldigung bei Mannschaft UND Fans) fand ich dagegen sympathisch.

  • Zitat von putzi

    Neuer ist trotzdem ein Arschloch.

    Was mich immer wieder wundert ist das diese Spiele Ausverkauft sind.


    Zu 1.) :hoch:
    Zu 2.)
    Ist doch ganz einfach. Bei solchen spielen haste halt keine Ultras / Hools = keine kriegsähnlichen Zustände und kein bangen um das Leben der Kinder
    Da kommen halt dann alle "Fussballfans" aus ihren Löchern gekrochen und hocken sich mal 90 Mins ins Stadion.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von SCHACKES1976

    nun gibts wohl lange keine Länderspiele mehr in Nürnberg... :mrgreen:
    http://www.bild.de/sport/fussball…73558.bild.html

    Muahaha! Löw ist sauer auf die Fans :muah::muah:

    Der kann froh sein dass man ihn noch nicht vom Hof gejagt hat, so saudämlich wie er die Mannschaft
    immer wieder auf- und einstellt. Bisschen Demut tät nicht schaden. Nen Titel wird er nie holen.
    Seine Amtszeit wird immer die ungekrönte, unvollendete bleiben.
    Was bin ich froh wenn der Typ nach der WM endlich weg is.

    Schmarrnintelligenz, die