Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Nach der WM2010 hätt ich viel Geld gewettet dass der Neuer mal wirklich der Beste Torhüter der Welt wird, mittlerweile bin ich froh dass ich´s nicht getan hab.
    Gestern mit dem Spezl wild diskutiert wieviel solcher unglaublicher Klöpse ein Kahn, Buffon oder Tschech dabei hatten und da fallen einem bei jedem über die Karriere hinweg vielleicht 2-3 ein aber bei Neuer sinds mit mitte 20 schon eine handvoll wo er sich absolut lächerlich macht.
    Der hat das ganze Theater um seinen Wechsel doch nicht so weggesteckt wie er selber das geglaubt hatte, seine Entwicklung stagniert irgendwie.
    Zum Spiel, wenn ich mir ansehe wie die anderen "Großen" teilweise ihre Pflichtaufgaben verkacken muss ich sagen Hut ab vor Özil und co. Das einzige was ich hoffe ist, dass man nicht mit dieser Notnagelverteidigung in die WM gehen muss. Badstuber und Hummels sind für D´schland nicht zu ersetzen. Vorne kann diese Mannschaft immer 2-3 Buden machen egal gegen wen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Frage ist wie wir bis dahin den Schmidtgal zu uns rüberziehen - ausserhalb der Transferperiode :gruebel:

    :ironie:

    Schild vergessen! Wechduck!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von emilou


    Also in dem Fall muß ich jetzt mal für Neuer reden. Arrogant ist Löw mit seiner Reaktion auf die Pfiffe. Neuers Reaktion (Entschuldigung bei Mannschaft UND Fans) fand ich dagegen sympathisch.

    Es geht nicht um die Entschuldigung nach dem einen Tor jetzt, sondern eher um sein Aufgebahren nach dem Spiel bei uns, als er den Reporter blöd angemacht hat, als der ihn fragte, ob der Schuss von Feulner haltbar war und Heynckes hinterher noch betont hat, dass jeder Ball, der bei Neuer im tor einschlägt, unhaltbar war... ich hab zwar grad keinen Ton hier, aber müsste dieses Video sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    Der Jogi Bär kann mir mal den Buckel runterrutschen.
    Sollen sie halt woanders spielen, wenns ihnen hier nicht gefällt. Angewiesen sind wir auf diese Deppen mit Sicherheit nicht. Gottseidank!


    woanders hätten sie bestimmt auch gepfiffen
    was hat das mit Nürnberg zu tun ???

    die stellen sich da hin und behaupten was wir für einen überragenden Weltklasse-Torhüter haben

    und dann produziert der dauernd solche lächerliche Slapstick-Einlagen,die nicht mal einem Oberliga-Torwart passieren

  • Zitat von ThomasFCN


    woanders hätten sie bestimmt auch gepfiffen
    was hat das mit Nürnberg zu tun ???

    die stellen sich da hin und behaupten was wir für einen überragenden Weltklasse-Torhüter haben

    und dann produziert der dauernd solche lächerliche Slapstick-Einlagen,die nicht mal einem Oberliga-Torwart passieren


    Naja, für Schäfer wird´s schwer, in dieser Saison, wenn Neuer sich so reinhängt, ihn zu übertreffen :grinning_face:

  • Zitat von TheLegend


    Klar war er gestern Torhüter der Nationalmannschaft, aber er spielt dennoch für diesen Drecksverein weiter südlich von uns und ist dazu noch ein Verräter! Klar gibt es dann hämischen Beifall. Das habe ich noch nie verstanden, warum man im Trikot der Nationalsmannschaft einem Spieler auf einmal mehr Respekt entgegen bringen sollte, als in seinen Vereinsfarben!

    Genau so ist es :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Wenn man wenigstens beim Pfeifen generell son Aufstand machen würd, aber in der Bundesliga werden teilweise 90 Minuten einzelne Spieler ausgepfiffn und da störts scheinbar keinen, manche Spieler stachelt das sogar noch an, aber in der Wohlfühlmimimitruppe von Jogi ist sowas dann natürlich voll fies ey! Vor allem nach so einem Patzer und dann noch hier und bei einem Bauerntorwart, fällt richtig schwer das einzuordnen! Doppelmoralswag. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Was mich halt echt interessieren würde, ist, ob denn wirklich so viele Glubb-Fans im Stadion waren... ich behaupte, dieses Auspfeifen hat mit den Glubb-Fans gar nicht so viel zu tun. Wahrscheinlich waren die mit den FCB-Fahnen die lautesten Pfeifen... :lol:

    Persönlich finde ich das mit dem Auspfeifen von gestern immer noch blöd! Ich würde aber auch nie jemand anderes wegen eines Patzers auspfeifen...
    Wenn ein gegnerischer Spieler einen der unsrigen böse foult, ja, dann pfeife ich auch. Aber sonst... :nix:

    Dass Nivea-Jogi und einige Medien so dünnhäutig reagieren, ist aber wieder etwas anderes. Da sollten sie schon drüber stehen.

    Upper Palatinate first.

  • ich stell mir gerade ma vor,
    statt im MMS, hätten DIE / DER "AUFSCHALKE" gespielt...

    da wäre dann richtisch Stimmung in der Hütte GEwesen.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • verstehe immer nicht, wieso das pfeifen (bei manuel neuers aktionen) der gestrigen besucher mit NÜRNBERGER publikum gleichgesetzt wird ... ich kann mir vorstellen, dass ein großer teil der anwesenden eben nicht nürnberger (und u.u. somit glubberer) waren, sondern eventorientierte schland-fans (*kotz*) aus der ganzen republik (vgl. fanclub nationalmannschaft) :sherlock:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von schubi

    Ich sag blos: ENDSPIELVERSAGER! Für Olli Kahn nach der WM 2002!
    Hat sich auch im Interview hinterher drüber beschwert.

    Ja, die Nürnberger Zuschauer haben ein ganz eigenes Gerechtigkeitsempfinden.
    Und es wurden von den Zuschauern auch schon Marcos Antonio, Raphael Schäfer, Christian Eigler, Dominik Reinhardt und Jaromir Blazek von der eigenen Mannschaft (teilweise zu Unrecht!) ausgepfiffen.
    Übrigens habens alle überlebt.

    Solange es net so wie in Köln ist "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" + tätlicher Angriff auf eigenen Spieler oder in Frankfurt und Berlin (wo der Platz gestürmt und randaliert wird wenn sie absteigen) seh ich darin eigentlich kein großes Thema.

    p.s. wenn Schweinsteiger gespielt hätte wär ich vielleicht auch hingegangen um ihn auszupfeifen!

  • Zitat von Lupo89

    Gestern mal im 10er :slightly_smiling_face: Schöne Sicht von dort :slightly_smiling_face: Die Zäune waren ja gestern abgebaut, besteht da die Möglichkeit, dass dies wieder so bleibt?

    Die werden mit Sicherheit wieder aufgebaut. War ja schon nach dem Wintergame so...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Meine Meinung zur NM:
    1. Jogi Löw ist der richtige Trainer für die NM und hat bisher die Mannschaft fast immer richtig auf- und vor allem eingestellt (Ausnahmen: HF gegen Italien und Spiele gegen Spanien). Kann nicht verstehen, dass er dauernd in Frage gestellt wird.
    2. Die Pfiffe gegen Neuer waren unpassend, da spielt es keine Rolle, ob er bei den Bayern oder sonstwo spielt. Jeder Nationalspieler sollte von den Fans unterstützt werden. Ich finde Pfiffe auch sonst fast immer unpassend, da sie der Mannschaft eh nicht helfen, sondern eher kontraproduktiv sind.
    3. Neuer ist momentan nicht der beste Torhüter Deutschlands und muss in Frage gestellt werden. Da er bei den Bayern spielt, wo er kaum was zu halten hat, kann man ihn nur schlecht beurteilen. Bei den Bayern könnten genausogut alle anderen 17 BuLi-Torhüter spielen und hätten die gleiche, wenn nicht gar bessere Bilanz vorzuweisen. Seine Patzer häufen sich zudem. Allein der Fehler gestern rechtfertigen es mMn, ihn für eine Weile auf die Bank zu setzen, schließlich gehts ums Leistungsprinzip und die anderen Ersatztorhüter müssen sich verarscht vorkommen, dass sie bei solchen gravierenden Fehlern von Neuer immer noch keine Chance bekommen.
    4. Einziges Problem der NM ist, dass sie für Konter anfällig ist bzw. die Abwehr nicht sattelfest ist (Hummels und Badstuber können es vllt besser als Boateng und Mertesacker?). Mit dem Angriffsspiel kann man mehr als zufrieden sein, das kann in der Form keine andere NM der Welt und macht riesig Spaß beim Zusehen.

  • Zitat von knowbetter

    Meine Meinung zur NM:
    1. Jogi Löw ist der richtige Trainer für die NM und hat bisher die Mannschaft fast immer richtig auf- und vor allem eingestellt (Ausnahmen: HF gegen Italien und Spiele gegen Spanien). Kann nicht verstehen, dass er dauernd in Frage gestellt wird.
    2. Die Pfiffe gegen Neuer waren unpassend, da spielt es keine Rolle, ob er bei den Bayern oder sonstwo spielt. Jeder Nationalspieler sollte von den Fans unterstützt werden. Ich finde Pfiffe auch sonst fast immer unpassend, da sie der Mannschaft eh nicht helfen, sondern eher kontraproduktiv sind.
    3. Neuer ist momentan nicht der beste Torhüter Deutschlands und muss in Frage gestellt werden. Da er bei den Bayern spielt, wo er kaum was zu halten hat, kann man ihn nur schlecht beurteilen. Bei den Bayern könnten genausogut alle anderen 17 BuLi-Torhüter spielen und hätten die gleiche, wenn nicht gar bessere Bilanz vorzuweisen. Seine Patzer häufen sich zudem. Allein der Fehler gestern rechtfertigen es mMn, ihn für eine Weile auf die Bank zu setzen, schließlich gehts ums Leistungsprinzip und die anderen Ersatztorhüter müssen sich verarscht vorkommen, dass sie bei solchen gravierenden Fehlern von Neuer immer noch keine Chance bekommen.
    4. Einziges Problem der NM ist, dass sie für Konter anfällig ist bzw. die Abwehr nicht sattelfest ist (Hummels und Badstuber können es vllt besser als Boateng und Mertesacker?). Mit dem Angriffsspiel kann man mehr als zufrieden sein, das kann in der Form keine andere NM der Welt und macht riesig Spaß beim Zusehen.


    .. und was hat der supertubber Jogi schön erreicht? Richtig, gar nichts. 2 mal mit voller Hose im Halbfinale eines großen Turniers gescheidert isser. Da nutzt es nichts, wenn man gegen DIngsbums, dem 198ten der Weltrangliste ein Feuerwerk abbrennt, solange man die echt wichtigen Spiele nicht gewinnt. Und Neuer hat sich die Pfiffe des Nürnberger Publikums mehr als verdient durch seine super arroganten Äußerungen nach dem Spiel seiner Bayern in Nürnberg. Feulner hat ja nur deshalb das Tor gemacht, weil er ihn noch nicht mal richtig getroffen hat, sonst hätte er ihn ja gehabt.... Vollpfosten,, mehr isser ned der Neuer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von LionelHutz

    Gabs da nicht in den 90ern schon mal iwas als dass Nürnberger Publikum die NM ausgepfiffen hat und damals der Berti nie mehr in Nbg spielen lassen wollte?


    Die Pfiffe waren damals gegen Effenberg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!