Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • So, heute zählt nur ein Sieg gegen das Nachbarspack :grinning_face:

    Alleine schon alleine wegen der Ehre und dem Stolz, und zweitens will ich nicht im Urlaub hören, "2013 hamma die deitschen g'schlagen".
    Das würden sie uns wieder gefühlte 100 Jahre unter die Nase halten.

    AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Guck mir das Spiel heute nicht an. Gehe lieber übern Trempelmarkt und setz mich irgendwo draußen hin.

    Irgendwie spüre ich gar nicht mehr so den Drang, Länderspiele anzugucken. Auch wenn es sich hier um ein vorentscheidendes Quali-Spiel handelt.
    Nicht dass es mich gar nicht interessiert, aber großartig mitfiebern tue ich auch nicht mehr.

  • Zitat von wikinger

    Guck mir das Spiel heute nicht an. Gehe lieber übern Trempelmarkt und setz mich irgendwo draußen hin.

    Irgendwie spüre ich gar nicht mehr so den Drang, Länderspiele anzugucken. Auch wenn es sich hier um ein vorentscheidendes Quali-Spiel handelt.
    Nicht dass es mich gar nicht interessiert, aber großartig mitfiebern tue ich auch nicht mehr.


    Genauso gehts mir auch... Wayne

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Unbekannte

    Pff, da lern ich lieber. Der Ausgang des Spiels ist mir so egal wie sonstwas, ich hab diese Bauernelf inklusive Spätzlejogi aber sowas von satt!

    :hoch:

  • Ach, was ein dummes Gebashe und Gzeter! So dumm wie die Gespräche zwischen Apple-Usern und Androidanern.
    Ach ja: Klose zum 1:0

    It's a jungle out there.

  • Fazit: verdienter Sieg.
    Bester Mann: Reus
    Zweibester: Özil

    Was mir nicht gefallen hat: elendige Ellenbogen...
    Ansonsten haben wir gut gespielt, haben die Chancen genutzt und 3:0 gegen unseren Zwergennachbarn gewonnen.
    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Spiel nich gesehn,
    hab mir lieber Roger Waters LIVE nebenan in in der Esprit-Arena angehört.... :hoch:
    ( NachtDienst MesseAufbau )

    war zu 1000% besser.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Totti

    Mist ich glaube Deutschland wird jetzt Weltmeister.

    Dazu muss aber erst irgend eine andere Mannschaft die Italiener wegräumen, sonst weinen sie wieder und gehen mindestens zwei Wochen nicht mehr Pizza essen. :oops:

  • Oh je, theoretisch können Sie am Dienstag ja schon durch sein, Sieg auf den Inseln vorausgesetzt und gleichzeitiger Punktverlust der Schweden in Kasachstan. Und dann wird dem Dressman sein Vertrag wohl bis 2016 verlängert. :shock::schaem:

    Die deutsche Nationalmannschaft wird damit über Jahre hinaus ohne Titel bleiben. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)