Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn ich Kießling wäre, hätte ich von dem Vollpfosten Löw auch die Nase voll!

    naja kießling will scheinbar doch zur wm falls sich die chance ergibt. löw will ihn eig. nicht mitnehmen weis aber auch sollten klose und gomez verletzt ausfallen, dann braucht er ihn doch. so hat man sich jetzt denk ich gut geeinigt. für die länderspiele bis zur wm ist kießing kein thema. sollte bei der wm klose oder gomez verletzt sein dann könnte löw trotzdem auf ihn zurückgreifen und er ne wm spielen.

  • hat sich schweini eigentlich schon krank gemeldet?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wer? :lol:

    Löw gehen die Spieler aus

    Die nächste schlechte Nachricht für Joachim Löw: Nach den Absagen von Lars und Sven Bender muss der Bundestrainer in den anstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Irland und in Schweden auch auf Marco Reus verzichten.
    Der BVB-Star laboriert laut Klubangaben an einem Anriss des Innenbandes im linken Sprunggelenk und muss rund zwei Wochen pausieren. Sein Teamkollege Bender fällt wegen einer Muskelverhärtung im Adduktoren- und Lendenwirbelbereich aus.

    BVB-Quartett fällt aus

    Im Vorfeld hatten bereits die beiden Dortmunder Marcel Schmelzer und Ilkay Gündogan abgesagt, zudem sind auch die Langzeitverletzten Mario Gomez, Lukas Podolski und Miroslav Klose nicht dabei.

    http://www.fussball.de/wm-2014-auch-r…_65868850/index

    It's a jungle out there.

  • So energisch hat man Joachim Löw abseits des Spielfeldrandes selten gesehen. Nach zahlreichen Diskussionen und Kritik aus den großen Vereinen stellte der sichtlich genervte Bundestrainer am Mittwoch einiges klar. "Es ist immer noch meine Entscheidung, wen ich nominiere", sagte der 53-Jährige: "Es ist klar, dass man sich abspricht. Aber am Ende entscheide ich!"


    http://www.sueddeutsche.de/sport/bundestr…sstil-1.1790930

    Der große Meister hat gesprochen !

  • Zitat von wikinger

    So energisch hat man Joachim Löw abseits des Spielfeldrandes selten gesehen. Nach zahlreichen Diskussionen und Kritik aus den großen Vereinen stellte der sichtlich genervte Bundestrainer am Mittwoch einiges klar. "Es ist immer noch meine Entscheidung, wen ich nominiere", sagte der 53-Jährige: "Es ist klar, dass man sich abspricht. Aber am Ende entscheide ich!"


    http://www.sueddeutsche.de/sport/bundestr…sstil-1.1790930

    Der große Meister hat gesprochen !

    Was für ein dünnes Gelabere!
    Und wieder kein Wort, WARUM kein Kießling - aber der bemerkenswerte Satz
    "Wenn Bedarf besteht, können Sie davon ausgehen, dass ich die Nummer von Stefan habe. Und dass ich auch keine Probleme habe, meine Meinung zu revidieren"

    Soll er diese doch erst mal kund tun!

    It's a jungle out there.

  • Im heutigen Kicker gibt’s ne ziemlich kritische Beleuchtung wegen Niveas Vertragsverlängerung.

    Eigentlich müsste man sich wünschen, dass wir die Quali noch verkacken bzw. in die Relegation müssen.
    Vielleicht überlegt sich der DFB dann nochmal. Aber ich gebe zu, dass das sehr sehr unwahrscheinlich ist.
    :crossed:

  • Zitat von wikinger

    Boah dieser lächerliche Milchbubi von Götze wieder.
    Damals der Zirkus mit dem Nike-Shirt und nun geht’s an die Strümpfe.
    Demnächst wird über seine Unterhosen und seine Kondom-Marke diskutiert.

    Entweder ist er Troll und Provokateur wie ich oder einfach nur dumm wie [user xy] :mrgreen:

    Bei Bayern damals brauchten sie sich damals nicht beschweren.
    Beckenbauer ist eines DER Gesichter des FCB, macht aber fleißig Werbung für Erdinger Gesöff, während der FC Hollywood
    ein Paulaner-Verein ist. Genauso wie Bürcher King FCB Sponsor is, der Hoeneß aber beim Mäc seine Wörscht verkauft hat. :mwah:

    Ein Glück, dass die Nutella-Truppe keinen Bartwuchs hat. Was wär denn bloß los, wenn sich einer mit Pitralon einnebelt statt mit Jogis Nivea-Aftershave-Balsam :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Na freilich is der Götze bescheuert..............!

    So wie viele, die solche Caps tragen und Hip Hop hören :mrgreen: (ich schreib lieber mal ausdrücklich nicht alle).

    Anschauungsunterricht gibt`s beim Nürnberger Volksfest am Autoscooter.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von wikinger

    Boah dieser lächerliche Milchbubi von Götze wieder.
    Damals der Zirkus mit dem Nike-Shirt und nun geht’s an die Strümpfe.
    Demnächst wird über seine Unterhosen und seine Kondom-Marke diskutiert.

    Du meinst "Machs´s mit Nike"? :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Boah dieser lächerliche Milchbubi von Götze wieder.
    Damals der Zirkus mit dem Nike-Shirt und nun geht’s an die Strümpfe.
    Demnächst wird über seine Unterhosen und seine Kondom-Marke diskutiert.


    Blausiegel Slimfit. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von marcelinho

    Bin für eine Threadumbenennung: Nationalmannschaft Österreich

    Deutschland interessiert uns nimmer.

    Freut mich grad. Lieblings Arbeitskolleginn und ihr Freund sind von da... außerdem können wir ja eine Flug-Gemeinschaft 2014 machen, billiger.

    Und spielen gut !

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Haribo

    connie_08.gif

    Spiel ist abgesehen davon noch wesentlich interessanter als unser Gegurke :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.