Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von marcelinho

    Fürn Bader / uns? ist es besser, wenn die Ösis verlieren wegen der Option Koller.

    verbrief hier im forum wollte ich den Koller schon desöftern. Deswegen hoffe ich nun das er es wird - seine Ansichten zum Fußball und seine Ideen ihn zu spielen gefallen mir.

    Finde es schade das es die Österreicher nicht geschaft haben - mal schauen wie nun die Play-Off Spiele dann werden, wer gegen wen und so.

    Und Schweden - Deutschland kann man sich dann komplett schenken = wunderbar

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThomasFCN

    das ist ein geiles System,was wir spielen
    der gegner kommt nie an den Ball und rennt dauernd hin und her :grinning_face:

    Wie hier? :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bartels ist eine 0, kann sich mit Rethy und Dittman für den Preis der Goldenen Himbeere bewerben. Özil ist da vorne verschenkt, und wenn man schon nicht Kießling mitnimmt, wieso nicht einen Nicolai Müller? Man hat klar gesehen, da vorne hat der Stürmer gefehlt. Ansonsten bin ich froh das wir die WM erreicht haben, jetzt zählt nur der Titel :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Solange der Niveabub das Zepter schwingt, hast Du absolut Recht!
    Was die Flitzpiepe mit solch einem Spielermaterial hinbekommt, könnte ich auch - aus dem Stand! :motzen:

    It's a jungle out there.

  • Ich fand es auch eher einfallslos, ohne echten Stürmer, mit einem Özil als "falsche Neun".

    Und solange dieser Herr L. Bundestrainer bleibt, wird es auch nichts mit einem Titel.

    Yogi raus!

    Aber er hat ja vorsorglich schon wieder auf die tolle Tatsache hingewisen, dass sie von 9 Quali-Spielen 8 gewonnen haben. Ist ja auch eine Riesenleistung, wenn man sieht, wieviel Fallobst in der Gruppe dabei war.

    Zur Belohnung gibt es jetzt nächste Woche die Verkündung der Vertragsverlängerung bis 2016 mit Ausstiegsklausel.

    Könnte man so einen Vertrag nicht mal andersrum bestalten? Vertragsverlängerung um 2 Jahre perfekt - wenn das WM-Finale erreicht ist. Wenn nicht, dann gibt´s auch nix!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • gähn. die wollen wie spanien spielen, aber schaffen das nie im leben!
    kießling gehört nominiert, auch wenn ich ihn nicht mag. hoffe, dass klopp oder magath nach der wm bundestrainer wird.

  • Zitat von kleinerUdo

    gähn. die wollen wie spanien spielen, aber schaffen das nie im leben!
    kießling gehört nominiert, auch wenn ich ihn nicht mag. hoffe, dass klopp oder magath nach der wm bundestrainer wird.


    Magath? :wuetend:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • An den hab ich ehrlicher Weise auch schon gedacht. Jung genug, nicht blöd, unabhängig. Und in dieser Position nicht auf Einkäufe angewiesen... :mrgreen:
    Da könnte der Felix wirklich ein Brett abliefern. So Rehakles 2.0

    It's a jungle out there.

  • Machen wir hier auch Wunschkonzert? :wink:

    Dann schmeiße ich auch mal meinen Favoriten in den Ring: Don Jupp!

    Und ich bin dabei der festen Überzeugung, dass diese Aufgabe die Einzige wäre, die ihn dazu veranlassen könnte, sein selbstgewähltes Rentnerleben nochmal aufzugeben.

    Ausserdem würde er das auch vom Alter her noch packen, da die Belastung eines Nationaltrainers gegenüber eines Vereinstrainers deutlich geringer ist.

    Weiterhin hat er auch bewiesen, dass er sowohl mit Stars als auch mit jungen Spielern umgehen kann.

    Es wäre mein Traum: Heynckes für Deutschland, Yogi raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Es wäre mein Traum: Heynckes für Deutschland, Yogi raus!

    :hoch: Unterschreib ich sofort. Hitzfeld wäre zwar noch besser, aber der will ja nicht.

  • @ evergreen

    ja kann man so sehen. Wäre auch skeptisch ob Magath nochmal was bringen würd. Zumal er mir eh zu hoch gelobt wird.

    @ ognom

    nix, ich brauch den auch net wirklich

  • Ok, ich bin auch nicht der große Jogifan, aber sich zu wünschen dass wir die WM vergeigen nur damit Jogibär der Vergangenheit angehört, find ich ehrlich gesagt scheiße...