Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Dieses Thema fehlt noch in dieser Rubrik. Also los, auf gehts zum fröhlichen Diskutieren über die Leistungen, Spielverläufe und Ergebnisse der Partien unserer Nationalelf.

    Heute Abend gehts los, Deutschland spielt in der Qualifikation gegen Liechtenstein.

  • Hat jemand die Durchsage vom Stadionspreche gehört, man möge sich auf den Sitzplätzen doch bitte hinsetzen...? Und kurz vor der HZ nochmal irgendwas von "Sicherheit", war wohl zum gleichen Fall.... :roll:

  • Richtig, der Stadionsprecher sagte, die Leute sollten doch bitte die Aufgänge freihalten und sich auf ihre Sitzplätze begeben, da dies der Sicherheit dient.

    Zum Spiel: Die Leistung ist ganz ordentlich, das Führungstor ist verdient und geht auch in Ordnung, ein paar Fehler im Spielaufbau und ein paar Chancen auf Seiten der Liechtensteiner. Mal schauen, was noch passiert.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Mittlerweile steht es 3:0. Tor durch Rolfes in der 65. Minute. Oha, gerade als ich schreib, fällt das Tor zum 4:0 durch Schweinsteiger.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • also ein tolles spiel isses nicht, auch weil der kommentator so ekstatisch wird.. 4 tore sind natürlich klasse, aber ich fand die ersten 30 min besser als es gegenwehr gab und die deutsche mannschaft auch zum spielen gezwungen war

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Thomas


    solche Gegner sollten ne Vorausscheidung machen müssen


    "solche"? Wie unterscheidet man zwischen diesen und jenen? Bringt nur unnötige Diskussionen und Benachteiligungen.

  • dem kann ich zustimmen... vor allem wenns so geil wäre, warum war der kommentator dann so verdammt emotionslos. "tor. podolski. schön."

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So etz stehts 2:1!
    Geht ganz schön ab :shock:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • 2:2 :shock::shock::shock:

    Sehenswertes Spiel

    Soochd amol, em Enke sei driggo schaut doch aus wie en Rapha seins???

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • und ma wieder angeblich Schuld von Westermann,
    Shit Kommentator.....
    beim ersten Tor war es Lahm...
    und beim zweiten Fritz...
    teilschuld aber auch für Westermann..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------