Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Klose zum 3:3 :lol::lol::lol:

    Ich hab scho gedacht den kriegens nimmer rein

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Exilfrange

    Einfach nur ein geiles Spiel. Von beiden Seiten

    Zustimmung!

    Ich hatte eigentlich net vor, das Spiel zu schaun-aber jetzt gefällts mir doch! :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • ist das zwingend nötig jetzt immer KLOSE zu schrein wenn der am Ball ist? Die Position war nicht gut, hätte höchstens Passen können...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 3 Min. Nachspielzeit

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Meine Güte ist der Gomez in der Nationalmannschaft katastrophal. Sensationelles 3:3 gegen ein drittklassiges Finnland. Ich hoffe Löw wird bald ausgewechselt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Meine Güte ist der Gomez in der Nationalmannschaft katastrophal. Sensationelles 3:3 gegen ein drittklassiges Finnland. Ich hoffe Löw wird bald ausgewechselt.

    Und Du wirst uns dann an die Spitze des Weltfussballs führen :question_mark::roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • 1b? :lol::lol::lol::lol::lol:

    Alle Mannschaften der EM sind besser als Finnland, gibts dann überhaupt noch was anderes außer 1b? Drittklassig ist nicht auf Einteilungen Bundesliga -> 2. Bundesliga -> 3. Liga bezogen sondern unter den Nationalmannschaften und da sind sie drittklassig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Thomas

    Der Gomez ist der größte Versager :?


    mh, deshalb hatte er letzte Saison wohl auch ne bessere Torquote als Luca Toni.

  • Zitat von Koller

    Wie Gomez am Ball vorbei ins Tor rutscht... da hat er nen richtigen Vittek gebaut.

    Jetzt mach doch den armen Robert nicht schlechter als er ist, solche Bälle konnte nicht mal er verstolpern.

    Mario Gomez wird langsam der absolute Mr. Chancentod im DFB-Team. Ich erinnere mich mit schrecken an den Grottenkick gegen Österreich bei der EM. :?

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von radler

    Jetzt mach doch den armen Robert nicht schlechter als er ist, solche Bälle konnte nicht mal er verstolpern.

    Mario Gomez wird langsam der absolute Mr. Chancentod im DFB-Team. Ich erinnere mich mit schrecken an den Grottenkick gegen Österreich bei der EM. :?

    Erinnert mich irgendwie an Klose vor dem Spiel :wink:

  • Zitat von Clubberer

    Erinnert mich irgendwie an Klose vor dem Spiel :wink:

    Der Gomez is schlimmer...

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von tequilaslayer

    Und Du wirst uns dann an die Spitze des Weltfussballs führen :question_mark::roll:


    Gestern hatten wir keinen Mittelfeldspieler als Ersatz dafür drei Stürmer auf der Bank. Löw hält stets an einem Konzept fest irgendwelche Überraschungseffekte sind nicht vorhanden und wenn das Konzept nicht funktioniert dann funktioniert es halt nicht (siehe EM). Ich sehe null, dass sich irgendwas bei uns weiterentwickelt. Wo ist Marin? Erst wird er vor der EM demontiert jetzt bekommt er wieder keine Einsatzzeit. Nur keine Abweichung vom Konzept ...


    (Für die Schmerzen in den Augen aufgrund eines bestimmen Wortes übernehme ich keine Haftung)

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!