Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • sehr provokant, eigentlich sogar ziemlich blöd aber doch nicht ganz von der Hand zu weisen:
    Hier spricht Mattia Fontana von Eurosport Italien:
    "Soweit wir wissen, ist Cesare Prandelli nicht so ein Loser wie Joachim Löw. Wenn Deutschland so stark wäre, warum habt ihr seit 1996 nichts mehr gewonnen? Löw könnte Teil des Problems sein. Prandelli hat kein so starkes Team wie das deutsche, auf das er bauen kann, aber er versteht es, das Beste daraus zu machen. Das hat man im EM-Halbfinale 2012 gesehen."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich komm über die weißen Hosen auch nicht hinweg. Stellt euch mal beim Glubb vor: Rote Trikots mit roten Hosen! Völlig egal, ob weinrot, oder tiefrot. :ohnmacht:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ich komm über die weißen Hosen auch nicht hinweg. Stellt euch mal beim Glubb vor: Rote Trikots mit roten Hosen! Völlig egal, ob weinrot, oder tiefrot. :ohnmacht:

    oder Italien mit blauen Trikots + Hosen ... :schaem:

  • Egal welches Trikot Sie können es einfach nicht.
    Wieso hat eine uneingespielte italienische Mannschaft eine Top Ordnung, obwohl das laut Löw gar nicht geht?
    Seltsam

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von marcelinho

    Löw ist ein Lutscher.


    Leider ein Dauerlutscher

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Khedira also mit Kreuzbandriss, das tut mir ehrlich leid für ihn.
    Aber nun können wir entspannt auf die WM schauen und brauchen und uns schon daran gewöhnen dass uns Löw die Viertelfinalteilnahme als Erfolg verkaufen wird.
    Also Khedira so gut wie sicher nicht dabei, ob Gündogan und Schweinsteiger wirklich auf der höhe ihres Schaffens sein werden in nem halebn Jahr? Ich weiß es ist noch lange hin, aber ich bezweifel das. Also spielt wahrscheinlich ein nichtfitter Schweinsteiger mit Sicherheitspass und bloß nicht hinterherlaufen Kroos, oder Lahm, womit die Abwehr dann wirklich auf der höhe ihres Schaffens sein wird.
    Ob Methusalem und Haareschön fit sein werden ist auch nicht klar, womit einer der stärksten Mittelfeldspieler (Özil oder Götze) im Sturm versauern werden. Was aber gegen schwache Gegner nicht auffällt und daher als Ideallösung verkauft wird.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von pinbot

    Löw wird nicht mehr an Kießling vorbei kommen.
    (Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.)

    Oh doch, wird er. Dafür läuft dann Kruse auf oder Lasogga, sowie die Altherren Gomez und Klose. Ich würde sowieso ganz anders spielen als Löw:

    -----------Weidenfeller/Adler---------------------
    Lahm-------Hummels-----------Boateng---------Schmelzer
    ------------------Kroos---------S.Bender-------------------
    Sam---------------------Özil--------------------------Schürrle/Reus
    --------------------------Kießling/Kruse/Klose/Reus-------

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Du hast Müller vergessen. Auch wenn er immer so ein Gesicht zieht

    Ja, stimmt. Wobei mir der Müller immer noch lieber ist als Ich-hab-die-Haare-schön Kroos. Der hat Ecken und Kanten und ist nicht so eine Schleimfigur.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -