Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von waidler

    Es geht aber nunmal auch darum sowas wie ein Mannschaftsgefüge entstehen/wachsen zu lassen. Dies bedingt eben auch dass die Jungs mal ein paar Tage "aufeinanderhocken".
    Dass sich ein Neuer und Lahm halt auf die Bank hocken, als Teil des Teams. Es geht nicht darum (also mir zumindest) ob da einer geschont wird. Man hat von aussen sowieso schon den Eindruck dass da eine hochqualitative Ansammlung von Solokünstlern mit dem Deutschlandtrikot rumläuft.
    Auch wenn die Experten hier und überall versuchen einem den Fußball auf dem Reißbrett zu erklären und denken die Taktik würde alleine ein Spiel gewinnen, so glaube ich schon noch dass das auch wichtig ist um den großen Wurf landen zu können.

    Sorry, aber welchen Teamgeist willst denn entstehen lassen, wenn sie das Team wieder in einem halben Jahr (Mitte März 14) trifft?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sorry aber wenn ich sowieso nur ein paar Tage im Jahr habe warum schicke ich sie dann auch noch nach Hause?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Allerdings, hätte Löw sie heute spielen lassen hätten die Bauern geflennt und die Dortmunder protestiert, in dieser heiklen Angelegenheit kann man´s keinem Recht machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich sage es jetzt mal bewusst provokativ, mit allerdings einem Körnchen Wahrheit....unser Pelle wird heute vermutlich physisch und psychisch mehr beansprucht werden als jeder einzelnen Dortmunder Spieler !
    Jammern wir ?! :wink:

  • Ja, Pelle fliegt heute raus und dise Gelfigur darf bei der WM Tore schießen... Ich hoffe allerdings noch auf die Schweden, Ibrahimovic ist mir lieber als der heulende Portugiese.
    Wobei du ned ganz Unrecht hast, lieber Hamburger :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • jetzt 1:1 schweden -Portugal.tor Ibrahimovic 68. Minute also pelle köpf das ding in der 93.Minute rein.meine natürlich zum 3:1 das 2. wir ein Eigentor cr7 :mwah::verehr:

  • Zitat von bepp

    jetzt 1:1 schweden -Portugal.tor Ibrahimovic 68. Minute also pelle köpf das ding in der 93.Minute rein.meine natürlich zum 3:1 das 2. wir ein Eigentor cr7 :mwah::verehr:

    Gibt einen extra thread. :winke:


    You only sing when you're winning.
    Nur Royals und Eventies im Stadion? :shock::sherlock:
    Deutscher Block gut zu hören. :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Vielen Dank an die vielen Einträge der Spielstände der nachfolgenden Spiele. :brodel:
    Die ja so unbandig mit der dt. NM zu tun haben...

    It's a jungle out there.