Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von ThePunisher84

    EM Quali 2016 Deutschlandgruppe. Schottland, Polen, Georgien, Irland und der Knaller Gibraltar :lol:

    ich bin für gibraltar :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Der DFB-Kader im Überblick

    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)

    Abwehr: Jerome Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Matthias Ginter (SC Freiburg), Kevin Großkreutz, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)

    Mittelfeld: Lars Bender, Sidney Sam (beide Bayer Leverkusen), Mario Götze, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Mesut Özil, Lukas Podolski (beide FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)

    Sturm: Pierre-Michel Lasogga (Hertha BSC), Miroslav Klose (Lazio Rom)

    Manchmal fragst Dich echt :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mustafi kenne ich gar nicht. Der Hahn hat es wirklich verdient, mal nominiert zu werden. Lasogga? Na ja gut-hat sich beim HSV schon gemacht.
    Allerdings wird bei denen jeder nominiert, der mal ein paar gute Buli-Spiele am Stück abliefert. Siehe Jansen wieder in der Hinrunde.

    Warum nominiert der den Gnabry eigenlich nìcht mal?

  • selbst wenn Drmic Deutscher wär, würde er niemals nominiert werden.

    Ginter :schaem: Oh ja vielleicht ein Talent aber mehr halt net.
    Hahn ok seh ich ein.
    Mustafi :schaem:

    Oh weh oh weh

    FRANKENSTADION

  • Weil der Rapha halt ein Typ mit Ecken und Kanten ist und keine Pussy ala Lahm oder Neuer...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pipo

    Warum wird Rapha nicht nominiert?

    Sorry, aber was soll denn das jetzt noch bringen, einen 35-jährigen ohne jegliche Länderspiel- und auch internationale Erfahrung zu nominieren? Bei aller Liebe, das würde ich auch nicht machen.

  • jaja der jogi...wieder mal högschd konsequent...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich denk morgen gibts einen Sieg :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal abwarten. Bei anständiger Leistung ist Chile zu packen, unterschätzen sollte man die trotzdem nicht..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • So, ich hol jetzt mal meinen Schal vom Fanclub Nationalmannschaft raus und mach mich auf nach Stuttgart.
    Noch jemand heut Abend da? :floet::lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mal allgemein zum Thema Nationalelf: Ich hatte vor einiger Zeit mal ne Diskussion mit nem Kumpel (Hertha-Fan quasi von Geburt an) und da sagte er wortwörtlich, wenn er die Wahl zwischen ner Hertha-Meisterschaft und nem WM-Titel für Deutschland hätte, würde er sich "natürlich" für zweiteres entscheiden. Ist sowas "normal"?


    Ne is net normal, weil wenn er Titel will muss er Bayernsau sein. Bei der DFB Elf is er da falsch.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mal allgemein zum Thema Nationalelf: Ich hatte vor einiger Zeit mal ne Diskussion mit nem Kumpel (Hertha-Fan quasi von Geburt an) und da sagte er wortwörtlich, wenn er die Wahl zwischen ner Hertha-Meisterschaft und nem WM-Titel für Deutschland hätte, würde er sich "natürlich" für zweiteres entscheiden. Ist sowas "normal"?


    Ja, ist freilich normal.
    Oder wäre Dir eine Hertha-Meisterschaft lieber als ein deutscher WM-Sieg? :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)