Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Totti

    Chile spielt schön aggressiv und düpiert die deutsche Defensive mehrfach, weiter so.


    Freust dich auch noch was? Singst du überhaupt die Nationalhymne mit?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Oh man was für ein schwaches Spiel bisher! So mach ich mir wirklich gar keine Hoffnungen das wir in Brasilien auch nur irgendwas holen!

    Bis auf das 1:0 offensiv kaum was zu sehen...was ein Jansen in der Nationalmannschaft verloren hat soll mir mal einer erklären?

    Einfach traurig das soviele SPieler momentan noch verletzt sind bzw. nach längerer verletzungspause noch nicht fit sind...

  • Zitat von weam


    Freust dich auch noch was? Singst du überhaupt die Nationalhymne mit?

    Was hat denn die Nationalhymne mit DIESER Nationalmannschaft zu tun?

    Sorry, wenig Sympathie für Jogis Affenzirkus...

  • der totti singt die italienische, wenn.

    trikot gfällt mä trotzdem. jedenfalls besser als des traditions-grüne.
    gut, muss ich halt die taktik von "ey, woss willstn du fädder aff!" zu "subber, a GLUBBERER!" ändern. dürft die reaktionen der schlandis aber net grundsätzlich ändern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Spiele mit chilenischer Beteiligung sind so sensationell. So viel Leidenschaft, unfassbar, eine Mentalität im Angriff und der Balleroberung, die an Barcelona vor drei Jahren zurückdenken lässt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    OMG :schaem:

    Sowas hat man lange nicht gesehn...

    Chile is ja gar ned soooo schlecht.

    Seit Bielsa da angefangen hat, ist der chilenische Fußball extrem voran gebracht worden. Die spielen seit Jahren wie besessen, keine Angst vor niemanden - teilweise aber zu riskant.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Seit Bielsa da angefangen hat, ist der chilenische Fußball extrem voran gebracht worden. Die spielen seit Jahren wie besessen, keine Angst vor niemanden - teilweise aber zu riskant.

    ob du das in 2-3 Jahren auch übern Club sagst?

    FRANKENSTADION

  • Auch stark irgendwelche neuen Leute zu nominieren und sie dann bei 6 möglichen Wechseln und schwachem Spiel dennoch auf der Bank vergammeln zu lassen.

  • Wie der Mechmed schon in der Pause gesagt hat,
    bei den klimatischen Bedingungen in Brasilien würden unsere bei dem Tempo schon auf dem Zahnfleisch robben.

    Wobei ich weiß nicht, in Chile ist es ja als Hochgebirgsland nicht so warm und die wesentlichen Spieler spielen doch
    eh alle im Ausland.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Charles Aránguiz gefällt mir gut...und ist bis jetzt nur ausgeliehen nach Brasilien von seinem chilenischen Stammverein...wäre einer für den Club...