Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Austa - FCN

    Was ist eigentlich mit dem Schwalben-Kruse? Ist der verletzt?


    ne enttäuscht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist halt nix vom DFB iniziiertes... Die zeigen heute Abend schön wieder ihre roten Karten gegen den Rassismus und feiern sich dann für ihre Multikulti-11...

  • Löw will Vertrag auch bei frühem WM-Aus erfüllen

    Weltmeisterschaft in Brasilien will Bundestrainer Joachim Löw seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen. "Stand heute gehe ich davon aus. Auf jeden Fall, ja, bis 2016. So haben wir das entschieden", sagte der 54-Jährige im "Express".Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass Löw im Fall des Titelgewinns vorzeitig abtreten könnte. "Das könnte man vielleicht so sehen. Genauso vorstellbar ist aber auch, dass es eine Motivations-Explosion gibt, wenn man Weltmeister ist. Die nächsten Jahre, diesen Erfolg dann zu bestätigen, das ist auch großartig", sagte Löw und erinnerte an den spanischen Erfolgscoach Vicente del Bosque. "Der eine sagt vielleicht: Als Weltmeister ist es jetzt gut, jetzt höre ich auf. Vicente del Bosque hat nach dem WM-Titel 2010 gesagt, jetzt will ich auch noch die EM gewinnen."

    Von hier

    It's a jungle out there.

  • Zitat von FPF_Franke

    Cool heut spielt ja der halbe SC Freiburg.
    Verständlich nach so einer Überragend Saison.

    + rüdiger. ich fregg.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Jogi ist so eine Drecksau. 3 Freiburger... ist klar. Langsam würd ich mich über ein sang und klangloses Ausscheiden in der Vorrunde immer mehr freuen. Hauptsache der Depp ist weg.

  • Zitat von FCNseit1900

    Der Jogi ist so eine Drecksau. 3 Freiburger... ist klar. Langsam würd ich mich über ein sang und klangloses Ausscheiden in der Vorrunde immer mehr freuen. Hauptsache der Depp ist weg.

    Also darauf freu ich mich eh, hab jetzt schon keinen Bock auf diese WM Event Fans :runter:

  • Lol und in Hamburg Pfeifens. Etz könnens nimmer in Nürnberg, Stuttgart und Hamburg spielen. Langsam gehen ihnen die Stadien aus.

    Aber is ja auch klar, zahlst du 150€ für ein Testspiel und dann musst du dir SOWAS anschauen.

  • Zitat von Plerchi

    Lol und in Hamburg Pfeifens. Etz könnens nimmer in Nürnberg, Stuttgart und Hamburg spielen. Langsam gehen ihnen die Stadien aus.

    Aber is ja auch klar, zahlst du 150€ für ein Testspiel und dann musst du dir SOWAS anschauen.

    Ja was ham die erwartet? Selbst schuld.

  • wenn der Kommentator ein Spiel schon als überflüssig bezeichnet, sagt das schon was aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wenn der Kommentator ein Spiel schon als überflüssig bezeichnet, sagt das schon was aus

    Und das aus Rethys Mund. Überflüssig wie ein Kropf das Spiel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -