Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Vom Zeigler. :grinning_face: Mich wundert's sehr, dass der hier so unglaublich selten Erwähnung findet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapid Wien und FCN

  • Warum wunderts mich nicht, dass alle nur am Meckern sind? :mrgreen::roll::nix:

    Wobei ich auch selten so ein langweiliges Länderspiel gesehen habe. Da war keiner dabei, der wirklich Werbung für sich gemacht hätte. Ich glaube besonders für Draxler könnte das negative Folgen haben, denn ich habe meine Zweifel, dass Jogi Reus, Schürrle, Podolski + Draxler mitnimmt. Reus ist gesetzt, die anderen beiden normalerweise auch. Bleibt eigentlich kein Platz für ihn.

    Goretzka ist ein sehr interessanter Spielertyp. Bisschen wie Ballack, groß, körperlich präsent, etwas phlegmatisch aber sehr elegant am Ball. Ihm könnte mal die Zukunft gehören. Muss defensiv noch zulegen und manchmal schneller schalten, aber sonst ist er ziemlich komplett.

    Volland war nicht so richtig im Spiel. Könnten ein Stürmerproblem bei der WM bekommen, wenn die false 9 nicht zündet und Klose nicht seinen dritten Frühling erlebt.

  • Doch, der Oliver Sorg hat sich scho empfehle könne, hat der Rethy gsagt. Da isch der Grischdian zufriede :hoch:
    Finds aber traurig dass die Zuschauer die Mannschaft net unterstütze tue :frowning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich frag mich ernsthaft was diese Zuschauer im Stadion erwartet haben, wo klar war, dass die besten Spieler nicht dabei sind.

    Diesmal muss ich sagen kann ich die Pfiffe wirklich nicht nachvollziehen.

  • Zitat von Misterfcn

    Bei der Aufstellung hätten da keine 5000 Zuschauer sein dürfen...

    naja, die haben die karten halt auch vor 2 oder 3 Monaten gekauft und haben etwas mehr erwartet... karten sind ja auch net grad billig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dass Marcell Jansen jetzt plötzlich wieder gestrichen wurde, ist irgendwie auch jogiesque. Gestern hat doch auch kein anderer Linksverteidiger gespielt und sich damit anbieten können?
    Ich mag Jansen ja wirklich nicht, aber der Zeitpunkt direkt vor der Relegation machts schon zusätzlich lächerlich, falls es keine der Öffentlichkeit unbekannten Gründe gibt.

  • So ein Suhaufen! Der Spieler wirft mit Essen und pisst in die Hotellobby und der Trainer ist ein unbelehrbarer Raser!

    Tolle Vorbilder!

    Dass das Schwein das noch mitmacht. Denkt denn keiner an die Kinder!

  • na ob da nicht doch heimlich de jogi g'fahre isch

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja, es ist schon seltsam, dass man neuderdings andauernd Bespassungsaktionen für Jungmillionäre (Essen mit Kaymer, Autofahren mit Rosberg)veranstalten muss und Werbedrehs wichtiger sind, als eine ordentliche WM-Vorbereitung.

    Aber die Zeiten von Herberger und Schön, als man noch spartanisch in der Sportschule Kaiserau (anstatt im 8,5-Sterne-Luxushotel) trainiert, trainiert und trainiert und sich akribisch auf ein WM-Turnier vorbereitet hat, sind leider längst vorbei.

  • Ich verlang ja gar nicht, dass die in Jugendherbergen (passt ja zu Herberger:-) wohnen.
    Die sollen sich ruhig wohlfühlen, um keinen Lagerkoller zu kriegen.

    Aber erstens hätte man für das Turnier bestimmt auch eine geeignete Unterkunft bekommen und zweitens nehmen diese PR-Termine
    wirklich überhand. Man muss sich nur mal vergegenwärtigen, für wie viele Firmen die Nationalmannschaft Werbung macht.
    Dazu kommt noch, dass einzelne Spieler noch andauern ihre Fresse für irgenwas hinhalten.

  • Zitat von wikinger

    Ich verlang ja gar nicht, dass die in Jugendherbergen (passt ja zu Herberger:-) wohnen.
    Die sollen sich ruhig wohlfühlen, um keinen Lagerkoller zu kriegen.

    Aber erstens hätte man für das Turnier bestimmt auch eine geeignete Unterkunft bekommen und zweitens nehmen diese PR-Termine
    wirklich überhand. Man muss sich nur mal vergegenwärtigen, für wie viele Firmen die Nationalmannschaft Werbung macht.
    Dazu kommt noch, dass einzelne Spieler noch andauern ihre Fresse für irgenwas hinhalten.

    Ja, bei JugendbeHERBERGERn wohnen zu müssen, ist natürlich nicht SCHÖN.

    Allerdings hätten die beiden wohl so einen Hotelbrunser noch nicht einmal in ein Zeltlager mitgenommen.