Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Warum in aller Welt wird denn Lahm im Mittelfeld eingeplant?
    Da haste mit Khedira und Schweinsteiger schon 2 gute Spieler die auch ein hohes Standing in der Mannschaft haben!
    Auf außen hast du Boateng, Durm oder Grosskreutz, da stell ich den einzigen gelernten AV doch nicht ins Mittelfeld! :schaem:

  • Zitat von Necher

    Eben, ich hass die Bauern bei den Bauern weil ich den FCB hasse. Des schließt aber net aus, dass die Bauern net a sympathische Spieler haben.

    So richtig abkotzen könnt ich nur über Kroos & Neuer. Den pack ich gar net. Schwein und Boateng sin halt weng dumm und Lahm nicht das was er vorgibt zu sein. Aber hassen tu ich die etz net. Und deswegen unterstütz ich die auch während der WM. Mein erstes Fußballereignis an das ich mich bewusst erinnern kann war der WM-Sieg 90. Seitdem bin ich einfach Sportpatriot. Ob beim Fußball mit Bauern oder beim Skeleton. Scheiß egal, auf schwarz rot gold bin ich stolz!

    Eben. Die, die rumflennen jetzt ned für die Nati zu sein wegen den Spielern und allem sollen Italien unterstützen oder sonst was. Das seh ich fast genau so: ich bin Deutscher und dazu steh ich. Und ich bin für die DFB-Elf, ob mit oder ohne Löw, mir egal!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joe Pulkig

    Warum in aller Welt wird denn Lahm im Mittelfeld eingeplant?
    Da haste mit Khedira und Schweinsteiger schon 2 gute Spieler die auch ein hohes Standing in der Mannschaft haben!
    Auf außen hast du Boateng, Durm oder Grosskreutz, da stell ich den einzigen gelernten AV doch nicht ins Mittelfeld! :schaem:


    weil löw nur versucht, taktiken von anderen mannschaften nachzumachen: bayern, barca, spanien.

  • Gesetzter Offensivmann fällt aus? Kein Problem - nominieren wir halt noch n IV! Tun wir halt so als ob wir den Reus sowieso nicht gebraucht hätten :grinning_face:
    Hab nix gegen Löw, aber das ist eine von mehreren fragwürdigen Entscheidungen, an denen er sich im Falle eines Misserfolgs messen lassen muss.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ognom0815


    DA schließe ich mich mal fix an. Kritik und Pessimismus gibt's trotzdem :mrgreen:

    Kritik ja, aber dieses dumme "ich hoffe Deutschland fliegt in der Vorrunde raus"-Gesülz ist sowas von dämlich.
    Zur Einstimmung auf die WM:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Plerchi

    Klar is ja auch kein Problem für jemanden der Offen zugibt mal Bauernfan gewesen zu sein...

    Und Nationalhymne posten :schaem:

    Wo liegt dein Problem?

    Zu Löw: Ich pack den a net, trotzdem bin ich für Deutschland. :hoch:
    Aber: Wenn wir in der Vorrunde rausfliegen, fliegt Löw ---> alle sind glücklich
    Kommen wir weit - holen den Pokal ---> Alle sind glücklich

  • Zitat von Plerchi

    Klar is ja auch kein Problem für jemanden der Offen zugibt mal Bauernfan gewesen zu sein...

    Und Nationalhymne posten :schaem:

    Geb halt einfach zu das du ein Problem mit mir hast. Aber dieses dämliche mir eins reinwürgen kotzt mich verdammt nochmal an. Und weil ich dir eh aufn Sack geh, drück die Ignore-Funktion. Ich werde Deutschland unterstützen und auch mitschreien wenn ein Müller, Lahm oder Schweinsteiger ein Tor schießt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • warum eigentlich ist löw seit jahren so unantastbar?
    mir ist in der nationalmannschaft viel zu viel "friede, freude, eierkuchen". es ist irgendwie immer der gleiche trott.

  • Zitat von Vv00t

    Gesetzter Offensivmann fällt aus? Kein Problem - nominieren wir halt noch n IV! Tun wir halt so als ob wir den Reus sowieso nicht gebraucht hätten :grinning_face:
    Hab nix gegen Löw, aber das ist eine von mehreren fragwürdigen Entscheidungen, an denen er sich im Falle eines Misserfolgs messen lassen muss.


    Spätestens jetzt bestand die Möglichkeit, einen 2. Stürmer (Volland) mit zu nehmen.

  • wenn er volland nachnominiert hätte hätt der genauso wenig gespielt. der spielt mit klose vorne drin oder mit seim falschen götze. wahlweise müller oder poldi. trotz reus kann er trotzdem in jedem spiel 3 gleichwertige spieler für die offensive reinwerfen. da ist es schon fast noch eher wahrscheinlich dass mustafi mal spielt als volland beispielsweise.

    ich bin auch kein löw fan. aber ich hoffe er hat aus den fehlern gegen italien 2012 gelernt und machts besser ab dem viertelfinale. von der personalauswahl her hab ich da kein problem.

    wir bräuchten irgendwann nur mal wieder nen 2. klose.

  • Zitat von Zühnigger

    Wir bräuchten vor allem zwei vernünftige Verteidiger neben Lahm und neben Hummels


    Ist das nicht Jammern auf hohem Niveau?

    Boateng ist Stammspieler beim FC Bayern, Mertesacker Stammspieler beim FC Arsenal. Beide haben einen Großteil der Saison über starke Leistungen gebracht. Es gibt wahrlich schlechtere Verteidiger. Boateng möchte ich einfach nur nicht als RV sehen. Da ist er zu wenig beweglich und dynamisch. Flanken kann er auch nicht. Defensiv ist er natürlich überdurchschnittlich für einen RV, deswegen wäre er vielleicht eine Option gegen Spieler wie Ronaldo oder Robben, doch eigentlich MUSS Lahm RV spielen. Links ist die Konkurrenz mit Durm natürlich bedeutend schwächer, weswegen ich sogar vermute dass Boateng als LV eingesetzt werden könnte.

    Ich hoffe nur dass Hummels von Beginn an spielt. Das ist einer derjenigen, die auch von der Körpersprache her alles mitbringen um voranzugehen.

    Stand jetzt gehe ich von folgender Elf gegen Portugal aus:

    Neuer - Lahm, Hummels, Mertesacker, Boateng - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Özil (Götze), Schürrle (Podolski) - Klose

    Normalerweise wäre das eine typische "Jogi-Aufstellung" (sage das nicht abwertend, ich glaube die Aufstellung wäre völlig ok).
    Vielleicht setzt er aber auch auf die falsche 9 oder bringt doch überraschenderweise einen Durm.

  • Langsam bin ich heiß wie Frittenfett auf die Spiele unserer Nati. Freu mich schon auf Donnerstag wenn Brasilien gegen Kroatien spielt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ob das mit dem Real-Angebot für Kroos unmittelbar vor der WM nur taktik ist? :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.der-postillon.com/2014/06/beim-f…-low-fallt.html

    Zitat

    Beim Föhnen umgeknickt: Jogi Löw fällt für gesamte WM aus

    Das Verletzungspech der deutschen Nationalmannschaft hält an. Wie soeben bekannt wurde, ist Bundestrainer Jogi Löw bei seiner Morgentoilette unglücklich mit dem Fuß umgeknickt und hat sich dabei einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Die vernichtende Diagnose: Der 54-Jährige wird frühestens in neun Wochen wieder am Spielfeldrand stehen können. Während Löws WM-Träume damit geplatzt sind, beginnen nun die Spekulationen, wen der DFB nachnominieren wird.

    Die Verletzung Löws, der schon während der Vorbereitung immer wieder mit Spliss zu kämpfen hatte, kam offenbar ohne gegnerische Einwirkung zustande. "Ich habe mein Gewicht vom linken auf den rechten Fuß verlagert und bin einfach ganz blöd umgeknickt. In dem Moment, wo es passiert ist, war mir sofort klar, was das bedeutet", so Löw nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus. "Der einzige Vorwurf, den ich mir machen kann, ist, dass ich mich vor dem Föhnen nicht ordentlich gedehnt habe."

    Auf dem Weg zur Kernspintomographie soll Löw, für den die WM in Brasilien womöglich sein letztes großes Turnier gewesen wäre, Tränen in den Augen gehabt haben.
    "Erst Lars Bender, dann Marco Reus und jetzt auch noch Jogi Löw – die WM-Vorbereitung steht bislang unter keinem guten Stern", räumt dann auch Jens Grittner, der Sprecher der Nationalmannschaft ein. Nun werde sich der verbleibende Trainerstab mit den Verantwortlichen des DFB zusammensetzen und schnellstmöglich entscheiden, wer für die Schlüsselposition des Bundestrainers nachnominiert wird.
    Allzu viele Kandidaten kommen dafür nicht in Frage. Während die meisten Liga-Trainer schon längst ihren Urlaub angetreten haben, sollen sich einzig Lothar Matthäus, Felix Magath und Markus Babbel für den Ernstfall fit gehalten haben.

    :lol:

  • Ist von Poldis Instagramm Account. Also eher kein Fake.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62