Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Aufstellung gegen Frankreich:

    Arschloch-Arschloch, Arschloch, Hummels, Arschloch- Arschloch,Arschloch, Arschloch, Arschloch, Arschloch- Arschloch

    Die Bank könnt ihr euch ja denken.

  • Zitat von Trainergott

    Aufstellung gegen Frankreich:

    Arschloch-Arschloch, Arschloch, Hummels, Arschloch- Arschloch,Arschloch, Arschloch, Arschloch, Arschloch- Arschloch

    Die Bank könnt ihr euch ja denken.

    Frage: Schon mal gebumst (worden) ohne zu bezahlen?

    .

  • Selten einen verdienteren Weltmeister gesehen wie heuer Deutschland!

    Mit 12 Jahren Anlaufphase wurde es aber auch Zeit.

    Und das schönste dabei ist noch, die letzten 4 Jahre hier in diesem Thread doch nicht sinnlos verbracht zu haben, um am Ende bestätigt zu werden.

    Schöne Grüße an waidler, dsv, 260507 und wie sie alle aus meiner aktiveren Zeit hießen, ihr erinnert euch :winke::mrgreen:

    Feiert schee :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Glaub das war die perfekteste WM einer deutschen Mannschaft an die ich mich erinnern kann. Also seit 1982.

    Spielerisch, kämpferisch (aber nie unfair), von der Außendarstellung und von der Sympathie her.

    Besser geht es nicht.

    Vor der WM hielt sich meine Euphorie in Grenzen, nach und nach hat dieses Team mich sozusagen zurückerobert.

  • Meine Hochachtung, sympathische Jungs, aber echt alle. Bestes Beispiel wie Neuer gestern Abend Großkreutz fotzt. Ein Schalker und ei Dortmunder vereint im Glück.

    DANKE JUNGS!!! DANKE FÜR DIESE GEILE WM!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Beglubbter89

    Selten einen verdienteren Weltmeister gesehen wie heuer Deutschland!

    Mit 12 Jahren Anlaufphase wurde es aber auch Zeit.

    Und das schönste dabei ist noch, die letzten 4 Jahre hier in diesem Thread doch nicht sinnlos verbracht zu haben, um am Ende bestätigt zu werden.

    Schöne Grüße an waidler, dsv, 260507 und wie sie alle aus meiner aktiveren Zeit hießen, ihr erinnert euch :winke::mrgreen:

    Feiert schee :lol:

    :winke:

    .

  • Zitat von König

    Meine Hochachtung, sympathische Jungs, aber echt alle. Bestes Beispiel wie Neuer gestern Abend Großkreutz fotzt. Ein Schalker und ei Dortmunder vereint im Glück.

    DANKE JUNGS!!! DANKE FÜR DIESE GEILE WM!!!

    Na, müsstet du eigentlich jetzt hier sein ... was hier an schlandistas um 07.30 Uhr schon auf den Beinen war... so viel Polizei und und und ... das wird gemütlich heute in Berlin :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Beglubbter89

    Selten einen verdienteren Weltmeister gesehen wie heuer Deutschland!

    Mit 12 Jahren Anlaufphase wurde es aber auch Zeit.

    Und das schönste dabei ist noch, die letzten 4 Jahre hier in diesem Thread doch nicht sinnlos verbracht zu haben, um am Ende bestätigt zu werden.

    Schöne Grüße an waidler, dsv, 260507 und wie sie alle aus meiner aktiveren Zeit hießen, ihr erinnert euch :winke::mrgreen:

    Feiert schee :lol:

    Ich muss zugeben nicht ganz zu wissen woran ich mich erinnern soll. :gruebel::nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Fanmeile ist dicht. Keine Chance mehr reinzukommen.

    Und vorn am Bus 3 Sterne - und als Vierter ein Mercedesstern. :schaem:

    Kennzeichen B - DN 2014 :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Stimmt, is ne 1a Werbeveranstaltung von Mercedes. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also, das find ich jetzt schon nen Hammer!

    Der Wowereit nutzt sein Amt, um sich extra Unterschriften der Spieler zu holen.

    Ein Faustschlag in die Fresse jeden normalen Fans, der so eine Möglichkeit nicht hat!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also, das find ich jetzt schon nen Hammer!

    Der Wowereit nutzt sein Amt, um sich extra Unterschriften der Spieler zu holen.

    Ein Faustschlag in die Fresse jeden normalen Fans, der so eine Möglichkeit nicht hat!

    Das haben Prominente so an sich?

  • Zitat von BobRooney

    Für wie viele Produkte wirbt Müller mittlerweile eigentlich? Gibt seine Fresse echt für alles her.
    Wenn ich eh schon Millionenn hab mach ich mich doch net zur Hure der Werbeindustrie!

    Man sagt ja uns Deutschen nach, daß wir einen relativ hohen Neidfaktor haben sollen.
    Du bestätigst diese These.....und würdest selber haargenau das gleiche machen, wenn du in seiner Situation wärst und Angebote bekämst.
    Aber vermutlich würdest du dann das Geld in die dritte Welt spenden......stimmt's. :roll:

  • Finde daran auch nichts verwerfliches. Ich hat eben jetzt seinen Marktwert und wäre doof, den nicht auszunutzen. Ist doch bei Klopp nicht anders, den hat man auch in gefühlt jedem zweiten Werbeblock gesehen.