Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Boa.. Man kann aber auch jeden Spaß ernst nehmen. Probleme... Was sind denn eigentlich für komische Typen die sich so abfucken? Ich mag die Nationalmannschaft auch nicht, aber das ganze ist so kleinkariert,,, :roll:

  • Zitat von waidler


    Eben, es sind Zustände wie beim Reichsparteitag. Einfach sowas zu singen, ohne sich darüber Gedanken zu machen damit eine ganze Nation aufs übelste diffamiert zu haben. Und das ausgerechnet Argentinien, eine Nation die sich immer als absolut fairer und gerechter Sieger oder Verlierer hervorgetan hat. Die den Brasilianern Trost und Zuflucht gespendet haben nach ihrem fürchterlichen Scheitern gegen dieses fürchterliche Deutschland im Halbfinale.
    Jahrzehnte, ach was sag ich, Jahrhunderte lang ist es Tradition in Sportvereinen auf der ganzen Welt nach einem Sieg nix aber auch wirklich nix negatives über den Gegner zu singen und dann kommen da ausgerechnet die Deutschen, die hässlichen Deutschen, und wagen so eine Aktion.
    Der Sportsgeist wurde mit Füßen getreten, eine ganze Nation bleibt beschämt zurück, der Ausbürgerungsantrag ist eingereicht, ich werd jetzt Schweizer.

    :lol::hoch:
    Genau SO isses. Sehr gut geschrieben.

    Ähnliche Reaktionen gab es, als das Video mit Thomas Müller und seinem Spaß-Interview mit der chilenischen (?) Reporterin kursierte. :roll:

    Upper Palatinate first.

  • Geht mir diese scheisse auf den Nerven! Und zwar alles, von der Aktion selbst, den empörten und den empörten der empörten!

    Ich will von dieser kack Nationalelf mit diesem behinderten Strenenscheiss NICHTS mehr hören.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Geht mir diese scheisse auf den Nerven! Und zwar alles, von der Aktion selbst, den empörten und den empörten der empörten!

    Ich will von dieser kack Nationalelf mit diesem behinderten Strenenscheiss NICHTS mehr hören.

    Dann biste aber in diesem Fred falsch, Grahlsbro... :lol::schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Dann biste aber in diesem Fred falsch, Grahlsbro... :lol::schaem:

    Sonntag Weltmeister geworden und Dienstag Emfpang ... hätte es das dämliche Gaucho Dings nicht gegeben, wäre schon ab Mittwoch alles nur noch im Sport-Teil der Zeitungen aufgetaucht. Wundert mich ein wenig das die Press-Kritiker das nicht loben, wobei... nein. Wundert mich nicht :mrgreen:

    zum Topic:

    Da Löw ja weitermacht und es vor wochen hieß es würde ein Co kommen der letzte Saison in der BL war, wird das wohl Tuchel sein oder?
    Hätte dann auch für mich zumindest den Masterpaln das man es analog zu Klinsmann -> Löw macht... erst noch ein paar Jahre Co-Trainer, dann selber Chef werden?

    Wichtig wäre halt das der DFB diesen Weg der Förderung, Sichtung etc. weiter geht, nicht das wir noch mal die Zeit durchgehen die ich "das grauen" nennen möchte :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Denke dass es in die Richtung gehen wird. Tuchel wird Co und übernimmt dann 2016 oder spätestens 2018.

    Man sollte jetzt nur auf dem Teppich bleiben und sich nicht wie 1990 auf den Lorbeeren ausruhen. Hab noch des Kaisers Worte im Ohr von wegen
    "Wir werden auf Jahre hin unschlagbar sein".

  • Ja, das wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit, mit dem "nicht abheben".

    Negativ-Beispiele gibt es zu Genüge! Ich würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft in den nächsten Turnieren bei weitem nicht mehr den Erfolg hätte, wie in den vergangenen 8 Jahren...

    Upper Palatinate first.

  • Für Löw kann es jetzt nur heißen: Den EM-Titel holen und dann auf dem Höhepunkt seines Schaffens als Doppeltitelträger aufhören. Sonst steht er am Ende genauso dumm da wie Vicente del Bosque bei dieser WM, trotz dessen gigantischer Erfolge.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Für Löw kann es jetzt nur heißen: Den EM-Titel holen und dann auf dem Höhepunkt seines Schaffens als Doppeltitelträger aufhören. Sonst steht er am Ende genauso dumm da wie Vicente del Bosque bei dieser WM, trotz dessen gigantischer Erfolge.

    Tja das ist immer das Schwierige, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Beckenbauer hat es perfekt hinbekommen.
    Klinsmann hätte das vielleicht hingekriegt, diesen Kader voranzubringen.
    An Löw's Stelle würde ich es mir schon noch überlegen. Bei einer EM kann man auch schnell mal ausscheiden.
    Aber gut-muss er selbst wissen.

  • YuBBk94RRJQ
    :hoch::hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von wikinger

    Tja das ist immer das Schwierige, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Beckenbauer hat es perfekt hinbekommen.
    Klinsmann hätte das vielleicht hingekriegt, diesen Kader voranzubringen.
    An Löw's Stelle würde ich es mir schon noch überlegen. Bei einer EM kann man auch schnell mal ausscheiden.
    Aber gut-muss er selbst wissen.

    Der Löw darf jetzt machen was und wie er will.
    Der hat Absolution bei mir.
    WM-Sieg reicht mir erstmal um die nächsten Jahre (was die Nationalelf angeht) zufrieden zu sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist ja das Geniale: Hätte Argentinien im Finale eine von den zwei 100-prozentigen untergebracht, wäre Löw das Zentrum aller Kritik geworden. "Hat nach dem Brasilien-Spiel gedacht es wäre schon geschafft" blablabla, usw. So ist er in den Olymp der Unantastbaren aufgestiegen und thront neben Beckenbauer, Schön und Herberger. Fußball ist irre! :slightly_smiling_face:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Der kleine Philipp ist wohl dabei, aus der Nationalmannschaft zurückzutreten, wenn man Bild glaubt. Was Jogi nun macht....

    Wat??? :shock:

  • Zitat von xxlthl


    Das ist krass!
    war wohl doch nicht mit seiner Rolle als RV zufrieden. Ich fand ihn auch von seinen Leistungen her während der WM schon auffallend - allerdings auffallend negativ. Irgendwas hat da nicht gestimmt...

    Ob es daran liegt?

    Vielleicht tritt er auch nur am Höhepunkt ab und möchte einfach "weniger arbeiten/spielen/reisen"...
    EM + WM alles mehrmals mit gemacht.
    Also gefühlt ist das auch der Spieler mit den meisten Spielen/Minuten überhaupt in den letzten Jahren (Liga+Pokal+CL + NM).
    Der hat doch so gut wie nie gefehlt irgendwo, oder?

    .

  • Zitat von xxlthl


    Das ist krass!
    war wohl doch nicht mit seiner Rolle als RV zufrieden. Ich fand ihn auch von seinen Leistungen her während der WM schon auffallend - allerdings auffallend negativ. Irgendwas hat da nicht gestimmt...

    Hm...auffallend negativ? Fand ich jetzt nicht.

    Ich denke es ist der perfekte Zeitpunkt. VIelleicht will er auch einfach was kürzer treten.