Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Römer und sonst nix!
    Unbeugsam bleiben, Eventfans vertreiben!

    FRANKENSTADION

  • Ja klar-in Frankfurt gibt es dann bestimmt keine "Eventfans" :schaem:

    Das Gemecker geht schon ziemlich auf den Keks. Was soll eigentlich passieren, damit man mal nicht meckert?

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-in Frankfurt gibt es dann bestimmt keine "Eventfans" :schaem:

    Das Gemecker geht schon ziemlich auf den Keks. Was soll eigentlich passieren, damit man mal nicht meckert?


    zurück zu den wurzeln !

    Kein Fußball - kein gemecker!

    Fußball war, ist und wird immer Event sein und das ist auch gut so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-in Frankfurt gibt es dann bestimmt keine "Eventfans" :schaem:

    Das Gemecker geht schon ziemlich auf den Keks. Was soll eigentlich passieren, damit man mal nicht meckert?

    Wann kann man in den scheiß Forum mal sagen, ohne dass einer heult?
    Kiyotakes!

    .

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-in Frankfurt gibt es dann bestimmt keine "Eventfans" :schaem:

    Das Gemecker geht schon ziemlich auf den Keks. Was soll eigentlich passieren, damit man mal nicht meckert?

    Nix verstanden! Setzen, sechs!

    FRANKENSTADION

  • Ich frag mich ja echt schon die ganze Zeit, wo zur Hölle die da auf dem Felsen nen Fußballplatz untergebracht haben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich frag mich ja echt schon die ganze Zeit, wo zur Hölle die da auf dem Felsen nen Fußballplatz untergebracht haben?


    hier: 1618637_10152206181149812_836206872_n.jpg:wink:

  • Wann ist das Spiel nochmal? Vllt. geb ichs mir mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gibraltar? Nee-hat irgendwie was von der damaligen FIFI-WM mit Sansibar, Grönland usw... Frage mich wie man die überhaupt in die UEFA aufnehmen konnte.

  • Zitat von wikinger

    Gibraltar? Nee-hat irgendwie was von der damaligen FIFI-WM mit Sansibar, Grönland usw... Frage mich wie man die überhaupt in die UEFA aufnehmen konnte.

    Warum sollten die nicht dürfen? Weil die nicht so toll und gut sind? Dann hätte man uns letzte Saison nach der Vorrunde die Lizenz entziehen sollen!