Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Eigentlich sollte man ja aus guter Erfahrung gewarnt sein, sich solche Freundschaftsspiele bzw. Testspiele der Nationalmannschaft anzusehen. Mitten zu Beginn der Saison, in der ein Großteil der Spieler gedanklich eh beim eigenen Verein ist, verkommt so ein Spiel für viele Akteure doch mittlerweile nur zur lästigen Unterbrechung des Ligaalltags. Dementsprechend motiviert und engagiert wird gespielt. Viele haben dazu noch die Sorge um mögliche Verletzungen im Hinterkopf.

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Das Spiel heute ist ein Muster ohne Wert, obwohl es interessant ist mal zu sehen, wie sich der eine oder andere neue Spieler im Mannschaftsverbund anstellt und wie gut das angedachte Spielsystem greift. In erster Linie bin ich mal gespannt, wie sich die Mannschaft am kommenden Sonntag beim ersten EM-Qualifikationsspiel gegen die Schotten schlägt und ob nicht eventuell das heutige Ergebnis in der ein oder anderen Weise für einen "Nachhalleffekt" in den Köpfen des einen oder anderen Spielers bzw. des Trainerstabs sorgt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Necher

    der gomez is so der pekhart 2.0


    nein eher Pekhart 0.7

    also eigentlich ist Pekhart die tschechische Nachwuchsantwort auf Gomez :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ooooh, jetzt die Liebesszene mit Achilles!

    Btw. wie steht's in diesem Spiel, das zu diesem Zeitpunkt in dieser Konstellation kein Schwein braucht.

    Wie kann ich zu Beginn der Bundesliga und vor Beginn der EM Quali, in einer Situation in der jeder noch an seiner Form bastelt
    ein Spiel gegen so einen Gegner ansetzen??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (3. September 2014 um 22:14)

  • wasn des für a neuer style mit den panini glitzerbildchen auf der trikot brust. erschd die bayern etz die deitschn. hab dacht des blos so a fangwaaf dass sich jeder den neuen kittel kauft.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ooooh, jetzt die Liebesszene mit Achilles!

    Btw. wie steht's in diesem Spiel, das zu diesem Zeitpunkt in dieser Konstellation kein Schwein braucht.

    Wie kann ich zu Beginn der Bundesliga und vor Beginn der EM Quali, in einer Situation in der jeder noch an seiner Form bastelt
    ein Spiel gegen so einen Gegner ansetzen??


    Naja vier Tage danach gibts halt schon mal ein wichtiges Qualispiel und dafür brauchts halt nen PRaxistest. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pinbot

    Na ja, überwiegend glücklich.
    Muß man aber auch erzwingen!

    Ob die noch zwei schaffen?

    Nein, aber Rüdiger jetzt schon mit mehr sinnvollen Aktionen als Ginter in den bisherigen 80 Minuten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wieso genau ist Ginter eigentlich in der NM?

    Grad in der Filmpause umgeschalten.

    Ein Laufduell klar verloren und einen Pass völlig unmotiviert ins aus gespielt. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wieso genau ist Ginter eigentlich in der NM?

    Grad in der Filmpause umgeschalten.

    Ein Laufduell klar verloren und einen Pass völlig unmotiviert ins aus gespielt. :schaem:

    wird sich eh von selbst erledigen. seh ihn beim bvb als iv nummer 4. da wird er sich nicht mehr so oft präsentiern können.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wieso genau ist Ginter eigentlich in der NM?

    Grad in der Filmpause umgeschalten.

    Ein Laufduell klar verloren und einen Pass völlig unmotiviert ins aus gespielt. :schaem:

    Er war halt beim sc Freiburg, andere Spiele sieht der löw ja kaum in der buli