Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von soerenrudi


    Naja schau dir doch mal an wie die anderen Länder ihre Teams nennen, sind auch nicht kreativer. :wink:

    Also mir gehts eher darum, dass es dort "von allein" kam, während hier bewusst nun eine Marke brutalst durchgedrückt werden soll.

  • Zitat von soerenrudi

    Naja schau dir doch mal an wie die anderen Länder ihre Teams nennen, sind auch nicht kreativer. :wink:

    Hört sich meistens aber "schöner" an. Wenn ich da an "die Mannschaft" denke... .

    Warum nicht "Kruppstahl-Boys"?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wenn ich kritisiere soll mir dann auch gleichzeitig ein adäquater Vorschlag einfallen? :lol: Das ist so typisch deutsch. :grinning_face: Wo steht denn das geschrieben?

    Ach, dat is doch alles Schwachsinn. :winke::mrgreen:

    "The Blitzkrieg Tanks" :woohooo:

    :mrgreen:
    Lass uns nicht streiten!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    :mrgreen:
    Lass uns nicht streiten!

    Ne, will ich doch gar nicht! :wink: Da waren wir ja noch weeeeeeeeeeeit entfernt.

    Schade, ne fränkische N11 wäre doch auch cool. "Seidlabuam"

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Habe das Spiel nicht gesehen, aber zur Diskussion um den Namen, da hat Rudi wohl recht.
    Wie heissen die anderen? Ausser ein paar immer wieder (gleichen) auftretenden Farben und (gleichen) Tierarten is da nichts.
    Dass jetzt eine simple Bezeichnung als möglichst cool durchgezwängt werden soll, seh ich aber auch nicht.
    Leider ist halt "die Nati" schon vergeben... :wink::schaem:

    Kann ganz gut mit Deutscher Elf, Unserer Elf, Nationalelf, etc.. leben....
    (aller anderen Elfs auch)

  • In England , Niederlande und Belgien sprechen sie seit 30 Jahren von "die Mannschaft" wenn sie über die deutsche Elf reden.
    Also ist mal so gar nix neues......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich fänd ja die goldenen Milchkühe doll. Würde auch farblich passen.
    Im Ernst, sowas ist entweder historisch vorhanden oder man hats eben nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wird wohl seine letzte Berufung für Deutschland sein, der Rest der talentierten Torhüter, die ihn dann verdrängen wird, befindet sich derzeit in der Vorbereitung für die U-21 EM.