Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von wikinger

    Denke auch, dass wir uns als Gruppenerster qualifizieren.

    Es wäre leicht peinlich als amtierender Weltmeister nicht erster zu werden. Wobei ich schon hoffe das wir das hinkriegen und dann evtl. Europameister werden. Der Kader ist sehr stark, alleine wer alles auf der Bank sitzen muss bei der EM, wahnsinn was wir für Luxusprobleme haben; Götze, Reus, Müller, Khedira, Schweinsteiger, Boateng, Kroos, Özil, Kramer, Schürrle, Neuer, Hummels, Gündogan, Mustafi, Kruse, Herrmann, Bellarabi, Hector, Höwedes (Podolski, Durm, Ter Stegen, Zieler [Leno], Draxler). Das ist so hart und ich beneide Löw nicht. Und wer weiß, vllt. sind von der U21 auch noch welche dabei nächstes Jahr :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Alter Clubberer

    Highlight war, finde ich, als sich Yoghi die Nägel gefeilt hat.
    Einfach nur geil

    Und Ilkay musste kurz darauf 'raus, damit er ihm den Nagellack bringt. :wink:

    Was unserer Truppe m.E. wirklich fehlt, ist eine echte Sturmspitze.
    Ich hoffe da auf Selke.....der kann wirklich mal ein Guter werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und Ilkay musste kurz darauf 'raus, damit er ihm den Nagellack bringt. :wink:

    Was unserer Truppe m.E. wirklich fehlt, ist eine echte Sturmspitze.
    Ich hoffe da auf Selke.....der kann wirklich mal ein Guter werden.

    Ist aber halt auch so, dass eigentlich niemand da ist, der die Position übernehmen kann.... Geh die Torjäger-Liste doch mal durch... der erste, den man vorne in die erste Reihe stellen kann und aus D ist, wären Kieß, Petersen und Selke mit 9 Toren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Für mich kann der kommende Stürmer in der Nationalmannschaft eigentlich nur Ginczek sein, wenn er verletzungsfrei bleibt und sich noch etwas steigert!

    Beim richtigen Verein spielt er ja, um von Löw nominiert zu werden.

  • Ginczek sehe ich auch auf dem Weg dahin. Er ist ja im letzten Saisondrittel regelrecht explodiert.
    Der Selke könnte auch einer werden. Mal sehen wie er in Leipzig zurechtkommt.

  • Ich würde sogar Volland noch vorschlagen. Macht seine Sache bisher gut, hat zwar noch Schwachstellen aber dem trau ich das zu.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich würde sogar Volland noch vorschlagen. Macht seine Sache bisher gut, hat zwar noch Schwachstellen aber dem trau ich das zu.

    Volland wird sowieso dabei sein.

  • Sicher das es kein Fake ist?

    Ich meine mir kommt das komisch vor das man angeblich Worte wie "Bolzen" und "Phölen" einstickt? Warum, woher kommt das und würde adidas und der DFB nicht eher was anderes platzieren?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das wäre so ziemlich der hässlichste Fetzen, den ich je als Trikot gesehen habe... :lol:
    Naja, ein Weltmeister kann alles tragen. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal abgesehen davon, dass Heimtrikot weiß, Auswärtstrikot hellgrau sehr sinnvoll ist :schaem: sieht das Trikot ja komplett bescheuert aus :wall: Und ich dachte schon, der Pyjama der Fürther wäre hässlich, aber das Trikot schlägt das ja noch um Welten!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kop

    Sicher das es kein Fake ist?

    Ja, ist kein Fake. Sky hat die Bilder des Trikots ebenfalls veröffentlicht.

    Auf jeden Fall das hässlichste DFB-Trikot ever!

  • Zitat von Weggla

    Ja, ist kein Fake. Sky hat die Bilder des Trikots ebenfalls veröffentlicht.

    Auf jeden Fall das hässlichste DFB-Trikot ever!

    +111!!!!!

    It's a jungle out there.

  • Mal hochhol: heute Sieg gegen unseren polnischen Nachbarn!
    Sonst nix!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -