Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von pinbot

    Das hab ich eher abseits gesehen. Mal die Wdh abwarten...wann der Schuss kam. Der Schotte stand schon mal voll vor Neuer.

    Dann schau mal wer es neben dem Pfosten aufhebt...

  • Zitat von pinbot

    Das hab ich eher abseits gesehen. Mal die Wdh abwarten...wann der Schuss kam. Der Schotte stand schon mal voll vor Neuer.

    War auch Abseits weil Gündogan das Abseits aufhebt. Ich hoffe das jetzt Bellarabi eingewechselt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (7. September 2015 um 21:41)

  • Zitat von hattrick

    Hä? :lol:

    Shit. Also ja, kein Abseits weil ers aufhebt :schaem::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ...wählen sie ihren besten Mann bei unserer Endzeit-App

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ja gut, wenn er 3 minuten nachspielen lassen will, soll er halt 3 minuten anzeigen lassen. mongo. -.-

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Löw ist irgendwie pissed. Wobei ich immer das Gefühl hab, das er sich bei den RTL-Deppen blöd vorkommt. Aber zufrieden ist Uns-Jogi wirklich nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der hat halt keinen Bock auf den RTL-Blödsinn, das merkt man jedes Mal :lol:
    Allerdings war er ob des Gündogan-Kopfballs merklich unzufrieden - natürlich auch zu Recht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Der hat halt keinen Bock auf den RTL-Blödsinn, das merkt man jedes Mal :lol:
    Allerdings war er ob des Gündogan-Kopfballs merklich unzufrieden - natürlich auch zu Recht.

    Wen wunderts? Lehmann ist ein Vogel und Florian König eine einzige Fehlbesetzung. Der mag ja mit Niki Lauda gut harmonieren aber beim Fußball ist der völlig falsch. Da wünscht man sich fast Netzer und Delling zurück :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Um mal wieder zum Spiel zu kommen: war zwar kein hochklassiges (und ein schlechterer Auftritt als gegen Polen), aber dafür ein intensives und interessantes Fußballspiel.

    Der Sieg war verdient, aber die Defensivschwächen vor allem bei gegnerischen Standards unübersehbar.

    Neuer der weltbeste Torhüter? Haha.

    Und das Wechselverhalten unseres Bundesyogis finde ich gelinge gesagt unterirdisch. Nach ungefähr einer Stunde hätten hier frische Offensivkräfte (Schürrle und/oder Bellarabi) hineingehört, um wieder mehr Schwung in das deutsche Angriffsspiel zu bringen. Dass er in der Nachspielzeit nicht noch dem Poldi zum 127. Länderspiel verholfen hat, ist ungewöhnlich.

    Alles in Allem war es ein Arbeitssieg - in Irland wird der nächste folgen und wir sind durch.

    Und was wird bei der EM? Den bisherigen Quali-Spielen zufolge sehe ich in Frankreich ausser Spanien, dem Gastgeber und vielleicht noch Italien keinen ernsthaften Gegner.