Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von waidler

    Italien? Weil´s immer so war oder warum? :lol:

    Weil die Italiener jetzt anfangen, den Balotelli in Mailand zu erziehen und aus ihm einen erwachsenen Menschen zu machen. Und schon trifft er wieder. :wink:

    Aber ich habe ja auch nur "vielleicht" geschrieben.

  • Das Experiment mit Can dürfte auch gescheitert sein (zum Glück).
    MMn erreicht Can einfach nicht das normale NM-Niveau, fällt mir eigentlich immer wieder nur durch Foulspiele oder Stellungsfehler auf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das Experiment mit Can dürfte auch gescheitert sein (zum Glück).
    MMn erreicht Can einfach nicht das normale NM-Niveau, fällt mir eigentlich immer wieder nur durch Foulspiele oder Stellungsfehler auf.

    Can musste rechts hinten spielen, da spielt er sonst nie! Ist eigentlich im defensiven Mittelfeld oder der IV zuhause! Der macht schon noch seinen Weg.
    Boateng fing ja in seinen ersten Spielen (Nationalelf) auch grottig an ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Jo, ich sah jetzt seine Stärken auch nicht besonders als AV.

    Wir haben ja selber mit Möhwald/Koch erlebt, was passiert, wenn man Mittelfeldler auf einmal nach Aussen setzt.

    Das ist halt eine ganz andere Spielweise.

    Wieso holt Löw nicht mal den Jantschke von BMG?
    Der hatte je eine ganz gute Saison 2014/15.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Anaerob

    Can musste rechts hinten spielen, da spielt er sonst nie! Ist eigentlich im defensiven Mittelfeld oder der IV zuhause! Der macht schon noch seinen Weg.
    Boateng fing ja in seinen ersten Spielen (Nationalelf) auch grottig an ...

    Da halt ich dagegen. Can war schon bei der U21 der Spieler, der mit am meisten (und am dümmsten) Foul gespielt hat.
    Stand auch dort immer kurz vorm Platzverweis. Das war vor 10 Jahren für einen DM noch normal, heute bevorzugt man
    elegantere Spieler, die auch mal Situationen ohne Foul lösen können. Das ist Can mMn nicht.
    Ich denke nicht, dass er viele A-Länderspiele machen wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von soerenrudi

    Hat RTL eigentlich nur die Rechte an den Quali-Spielen oder auch an der Endrunde?


    Nur Quali, EM überträgt ZDF/ARD.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von juninho

    Ja, ich freu mich schon aufs Endpiel, das wahlweise von Bela Rethy oder Steffen Simon kommentiert wird *kotz*

    Ach komm, seit "Was geht denn hier ab?" ist der Bela doch Kult! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler