Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von wikinger

    Tah wurde jetzt für das Länderspiel nominiert.

    naja obs das braucht? hätte eher weiser nominiert. wenn boateng und höwedes fit werden dann hat tah doch null chance. auch die anderen "kandidaten". der em kader steht doch zu 99% schon wenn sich keiner verletzt
    nur um die position der nummer 2 und 3 im tor und um die avs gibts noch a weng unsicherheit

    für mich fest dabei sofern fit:

    tor: neuer (plus 2 aus trapp, ter stegen, zieler, leno)
    abwehr: can, hektor, boateng, höwedes, hummels, mustafi (plus 1-2: weiser, rüdiger, ginter, rudy, durm, und dann vielleicht tah)
    mittelfeld: schweinsteiger, khedira, gündogan, kroos, müller, götze, özil, reus, draxler, schürrle (plus 0-2: kramer, bellarabi, podolski)
    Sturm: gomez (0-2: kruse, volland, sane)

    sind doch schon 18 plätze vergeben und auch bei den 5 offenen kaum platz für überraschungen. die leistungsdichte ist einfach derzeit extrem. aber nach der em wird sich das schon noch etwas lichten wobei wohl nur schweinsteiger und podolski danach aufhören werden!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Was ist denn zB mit Kimmich?

    Der is halt leider zu schlecht (wie man am Mittwoch bewundern durfte) :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Was ist denn zB mit Kimmich?

    spielt bei der U21 wo er hingehört. khedira, gündogan und kroos auf seiner position einfach besser. und als aushilfsinnenverteidiger macht ers ja gut. aber er hat da auch noch schwächen auf internationalem niveau! hummels, höwedes und boateng sowie auch mustafi sind da auch klar besser. selbst rüdiger! als RV wie hamman ihn sieht sehe ich ihn nicht. da sehe ich eher weiser!

  • Zitat von juninho

    Der is halt leider zu schlecht (wie man am Mittwoch bewundern durfte) :lol:

    Na na na... Der is doch wie ein Schwiegersohn fürn Pep....
    Da meint ma grad, die ham was miteinander....

  • Zitat von ThePunisher84

    Na na na... Der is doch wie ein Schwiegersohn fürn Pep....
    Da meint ma grad, die ham was miteinander....

    aha und deswegen muss er in die nationalmannschaft? dass er tallent hat steht allerdings außer frage, das erkennt nicht nur der pep!

  • Eieiei…typisches Beispiel wie ein Spieler zu schnell gejazzt wurde. Von der Wetten-Dass-Couch
    ging’s dann nach und nach abwärts. Erst die Ausbootung vor der WM (da weiß man wohl bis heute
    nicht was da genau war) wird nun die Tür in der Nationalmannschaft endgültig zu sein.

    War und ist eh ein total überbewerteter Spieler.

  • Warum eigentlich? Weil er Geld verloren hat? Weil er Pokert? Solange er auf dem Feld was bringt soll er halt spielen. Is der nur einen Deut schlechter als ein Götze der sich lieber bei dem Bauernpack auf die Bank hockt? Einen Podolski hat man jahrelang mitgezogen egal wie beschissen er gerade drauf war. Als ob es den Löw was angehen würde was die Fußballer nach dem Training machen. Der soll seine neckischen Nivea-Spotts drehen und die Fresse halten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Warum eigentlich? Weil er Geld verloren hat? Weil er Pokert? Solange er auf dem Feld was bringt soll er halt spielen. Is der nur einen Deut schlechter als ein Götze der sich lieber bei dem Bauernpack auf die Bank hockt? Einen Podolski hat man jahrelang mitgezogen egal wie beschissen er gerade drauf war. Als ob es den Löw was angehen würde was die Fußballer nach dem Training machen. Der soll seine neckischen Nivea-Spotts drehen und die Fresse halten.

    Du weist doch wie der Jogi ist. Sportlich gesehen kannst die größte Niete sein. Wenn du was in der Vita hast (und sei es wie bei Poldi "Weltmeister mit 10 Minuten Einsatzzeit während der WM"), dann wirst du durch geschliffen. Aber wehe du erkaubst dir mal ne Dummheit neben dem Platz. Dann schwingt der öffentliche Kettenrauchersofort die Verletzung-der-Vorbildfunktion-Keule. Ich wette Kruse macht unter Löw kein Länderspiel mehr.

  • Ich kann den Jogi nun wirklich nicht ab. Seine sportliche Einschätzung diverser Spieler kann ich auch oft nicht teilen.
    Aber in diesem Fall finde ich sein Verhalten eher konsequent, als daneben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach der Joachim :lol:

    Seine Nominierungen sind mir gelegentlich ein ganz schönes Rätsel.

    Aber man kann es ja auch übertreiben. Macht trotzdem nix, er will ja eh keine Stürmer haben.

  • Zitat von olymp69

    Ich kann den Jogi nun wirklich nicht ab. Seine sportliche Einschätzung diverser Spieler kann ich auch oft nicht teilen.
    Aber in diesem Fall finde ich sein Verhalten eher konsequent, als daneben.

    Naja wie konsequent war es, dass Marco R. aus D. und seine Führerschein-Affäre völlig unter den Teppich gekehrt wurde und er mittlerweile wieder behandelt wird, als wäre nix gewesen? Obwohl er sich nachweisbar strafbar gemacht hat.

    Keine Ahnung, ob Kruse so ein Proll ist und einem wahllosen Taxifahrer zeigen muss wie viel er hat, indem er 75 Riesen im Taxi liegen lässt. Aber das kann man maximal als Dummheit abstempeln.

    Ich kann diesen heuchlerischen Moralapostel Löw einfach nicht mehr sehen. Dass die Rasur von Kruse sportlich vernachlässigt werden kann, steht auf einem anderen Blatt.

  • Ich hatte nur noch den Alpha-Kevin Großkreuz im Hinterkopf, der ja nach seinen wiederholten Eskapaden auch kaltgestellt wurde.
    Mit dem Reus hast du natürlich recht, die Geschichte hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Das führt meinen Beitrag ad absurdum.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :oops::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man nach Ansagen und Gesprächen wieder sonen Scheiß bringt, ist man halt einfach selber schuld, da brauchts keine böse Bild oder heuchlerische Jogis.

  • Nutzen im Hotel
    75000 Euro verloren
    Sauftouren

    Kann er ja alles machen, aber dann is er halt raus.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"